Preußen-Forum
21. Spieltag: SCP vs. Bochum
Zitat von Warendorf-Wemser am 6. Februar 2026, 20:06 UhrZitat von Peter Pan am 6. Februar 2026, 20:04 UhrDas sieht wieder nach sehr wenig aus.
😏
Zitat von Peter Pan am 6. Februar 2026, 20:04 UhrDas sieht wieder nach sehr wenig aus.
😏
Zitat von SCP-Freddy am 6. Februar 2026, 20:06 UhrGeiler Heber von Rondic! Perfekt gespielt vom Geburtstagskind!
Geiler Heber von Rondic! Perfekt gespielt vom Geburtstagskind!
Zitat von SCP-Freddy am 6. Februar 2026, 20:13 UhrZitat von aurel am 6. Februar 2026, 20:11 UhrDas war für mich hand, der arm geht hoch
Kurze Distanz, und er guckt garnicht zum Ball - für mich wirklich kein absichtliches Handspiel. So fair sollte man sein.
Zitat von aurel am 6. Februar 2026, 20:11 UhrDas war für mich hand, der arm geht hoch
Kurze Distanz, und er guckt garnicht zum Ball - für mich wirklich kein absichtliches Handspiel. So fair sollte man sein.
Zitat von Treue Socke am 6. Februar 2026, 20:23 UhrBenger
Benger
Zitat von SportClubPreussen am 6. Februar 2026, 20:25 UhrZitat von SCP-Freddy am 6. Februar 2026, 20:13 UhrZitat von aurel am 6. Februar 2026, 20:11 UhrDas war für mich hand, der arm geht hoch
Geht ja nicht um Absicht, die würd ich da auch nicht unterstellen.
Kann auch damit leben das solche Dinger eben nicht gepfiffen werden, aber das ist eben auch schon passiert.
Kurze Distanz, denke das kommt den bochumern hier zugute, denn der Arm war schon sehr wenig angelegt...
Zitat von SCP-Freddy am 6. Februar 2026, 20:13 UhrZitat von aurel am 6. Februar 2026, 20:11 UhrDas war für mich hand, der arm geht hoch
Geht ja nicht um Absicht, die würd ich da auch nicht unterstellen.
Kann auch damit leben das solche Dinger eben nicht gepfiffen werden, aber das ist eben auch schon passiert.
Kurze Distanz, denke das kommt den bochumern hier zugute, denn der Arm war schon sehr wenig angelegt...
Zitat von Eddie the Eagle am 6. Februar 2026, 20:29 UhrIch glaube es zwar nicht, aber hoffentlich wird Benger bald ausgewechselt. Menno, da sind noch Preissinger, Schulz und Raschl auf der Bank.
Ich glaube es zwar nicht, aber hoffentlich wird Benger bald ausgewechselt. Menno, da sind noch Preissinger, Schulz und Raschl auf der Bank.
Zitat von SCP-Freddy am 6. Februar 2026, 20:32 UhrBei mir ist der Skystream wieder weg - jetzt Vorbericht vom Bundesligaspiel von Frankfurt heute. Was soll denn der Quatsch?!
Bei mir ist der Skystream wieder weg - jetzt Vorbericht vom Bundesligaspiel von Frankfurt heute. Was soll denn der Quatsch?!
Zitat von Eddie the Eagle am 6. Februar 2026, 20:33 UhrZitat von SCP-Freddy am 6. Februar 2026, 20:32 UhrBei mir ist der Skystream wieder weg - jetzt Vorbericht vom Bundesligaspiel von Frankfurt heute. Was soll denn der Quatsch?!
Ist jetzt auf dem ursprunglichen Kanal
Zitat von SCP-Freddy am 6. Februar 2026, 20:32 UhrBei mir ist der Skystream wieder weg - jetzt Vorbericht vom Bundesligaspiel von Frankfurt heute. Was soll denn der Quatsch?!
Ist jetzt auf dem ursprunglichen Kanal