Preußen-Forum
21. Spieltag: SCP vs. Bochum
Zitat von Warendorf-Wemser am 6. Februar 2026, 19:34 UhrAuch mal die Preise erhöhen, dann kann man auch Qualität liefern...
Auch mal die Preise erhöhen, dann kann man auch Qualität liefern...
Zitat von aurel am 6. Februar 2026, 19:35 UhrDas geht mir doch schon wieder auf den Sa... Bezahlt man eine Menge Kohle und die Affen bekommen es nicht msl hin ein Spiel zu übertragen.
Das geht mir doch schon wieder auf den Sa... Bezahlt man eine Menge Kohle und die Affen bekommen es nicht msl hin ein Spiel zu übertragen.
Zitat von SportClubPreussen am 6. Februar 2026, 19:40 UhrLäuft jetzt als Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga
Läuft jetzt als Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga
Zitat von Peter Pan am 6. Februar 2026, 19:41 UhrOlympia-Eröffnungsfeier statt Preußenspiel? Lächerlich!
Es kann immer mal eine technische Panne passieren. Aber dass sky die Zuschauer nicht durch eine Einblendung darüber in formiert, ist ein Skandal.
Olympia-Eröffnungsfeier statt Preußenspiel? Lächerlich!
Es kann immer mal eine technische Panne passieren. Aber dass sky die Zuschauer nicht durch eine Einblendung darüber in formiert, ist ein Skandal.
Zitat von SCP-Freddy am 6. Februar 2026, 19:44 UhrDas war die erste 100%ige von Bochum. Myoshi steht völlig allein im 16er und schießt Schenk in die Beine, nachdem eine von uns weitergeköpfte Flanke direkt bei Myoshi landet, der in 5m Umkreis keinen Gegenspieler hatte. VÖllig schlecht verteidigt. Weiter 0:0
Das war die erste 100%ige von Bochum. Myoshi steht völlig allein im 16er und schießt Schenk in die Beine, nachdem eine von uns weitergeköpfte Flanke direkt bei Myoshi landet, der in 5m Umkreis keinen Gegenspieler hatte. VÖllig schlecht verteidigt. Weiter 0:0
Zitat von SCP-Freddy am 6. Februar 2026, 19:45 UhrTer Horst muss stark zurücksprinten, nachdem er sich bei Rückeroberung eines zweiten Balls um 1 Meter verschätzt hat.
Bisher eine ausgeglichene Partie.
Ter Horst muss stark zurücksprinten, nachdem er sich bei Rückeroberung eines zweiten Balls um 1 Meter verschätzt hat.
Bisher eine ausgeglichene Partie.
Zitat von SCP-Freddy am 6. Februar 2026, 19:47 UhrGute Gelegenheit für Preußen: Ein Steckpass landet im 16er der VfLer, findet auch einen Abnehmer (Ameynido?), flankt - aber ein Preuße kommt nicht mehr dran.
Gute Gelegenheit für Preußen: Ein Steckpass landet im 16er der VfLer, findet auch einen Abnehmer (Ameynido?), flankt - aber ein Preuße kommt nicht mehr dran.
Zitat von SCP-Freddy am 6. Februar 2026, 19:49 UhrSky läuft wieder. Damit beende ich meine kurze Berichterstattung 😉
Sky läuft wieder. Damit beende ich meine kurze Berichterstattung 😉