Preußen-Forum
20. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP
Zitat von Ich1906 am 31. Januar 2025, 10:33 UhrZitat von Olli23 am 31. Januar 2025, 10:06 UhrZitat von Kangoroo am 31. Januar 2025, 09:30 UhrKirko, Mees und Jojo sind absolute Stammkräfte. Das wird schon ein dickes Brett, das wir in Lautern bohren müssen :/
Sonst freuen wir uns über unsere starken Einwechslungen und jetzt sind 3 Krank und es bricht Panik aus.
Ja, die Ausfälle sind im ersten Moment eine Schwächung, aber bis jetzt haben wir mit den Nachrückern keine Probleme gehabt. Ich bin zuversichtlich das es so bleibt.
Naja liegt auch daran, das alles drei sind, die absolut gesetzt sind.
Schenk klare Nummer 1
Kirkreskov auf der linken Seite, und da hat ganze Saison bisher kein anderer gespielt (ich wäre da übrigens ganz klar für Lorenz)
Mees einfach der verlässlichste Torschütze, sonst trifft keiner kontinuierlich (damit meine ich nun keinen bestimmten)
Das war zb bei den Sperren für Koulis und Frenkert was anderes, wo man besser drauf reagieren konnte.
Zitat von Olli23 am 31. Januar 2025, 10:06 UhrZitat von Kangoroo am 31. Januar 2025, 09:30 UhrKirko, Mees und Jojo sind absolute Stammkräfte. Das wird schon ein dickes Brett, das wir in Lautern bohren müssen :/
Sonst freuen wir uns über unsere starken Einwechslungen und jetzt sind 3 Krank und es bricht Panik aus.
Ja, die Ausfälle sind im ersten Moment eine Schwächung, aber bis jetzt haben wir mit den Nachrückern keine Probleme gehabt. Ich bin zuversichtlich das es so bleibt.
Schenk klare Nummer 1
Kirkreskov auf der linken Seite, und da hat ganze Saison bisher kein anderer gespielt (ich wäre da übrigens ganz klar für Lorenz)
Mees einfach der verlässlichste Torschütze, sonst trifft keiner kontinuierlich (damit meine ich nun keinen bestimmten)
Das war zb bei den Sperren für Koulis und Frenkert was anderes, wo man besser drauf reagieren konnte.
Zitat von Kleini am 31. Januar 2025, 11:35 UhrZitat von Ich1906 am 31. Januar 2025, 10:33 UhrZitat von Olli23 am 31. Januar 2025, 10:06 UhrZitat von Kangoroo am 31. Januar 2025, 09:30 UhrKirko, Mees und Jojo sind absolute Stammkräfte. Das wird schon ein dickes Brett, das wir in Lautern bohren müssen :/
Schenk klare Nummer 1
Dann müssen halt die Anderen ran. Ein Team besteht ja nicht nur aus elf Mann. Die Anderen haben ja auch schon bewiesen, dass sie 2. Liga können. Es ist ja nicht so, dass wir jetzt drei Spieler aus der U19 oder unserer Oberliga Reserve rein werfen müssen. Warten wir doch erstmal ab , ob sich die Ausfälle tatsächlich negativ auswirken.
Zitat von Ich1906 am 31. Januar 2025, 10:33 UhrZitat von Olli23 am 31. Januar 2025, 10:06 UhrZitat von Kangoroo am 31. Januar 2025, 09:30 UhrKirko, Mees und Jojo sind absolute Stammkräfte. Das wird schon ein dickes Brett, das wir in Lautern bohren müssen :/
Schenk klare Nummer 1
Dann müssen halt die Anderen ran. Ein Team besteht ja nicht nur aus elf Mann. Die Anderen haben ja auch schon bewiesen, dass sie 2. Liga können. Es ist ja nicht so, dass wir jetzt drei Spieler aus der U19 oder unserer Oberliga Reserve rein werfen müssen. Warten wir doch erstmal ab , ob sich die Ausfälle tatsächlich negativ auswirken.
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 31. Januar 2025, 12:51 UhrHildmann zurecht angefressen auf der PK, weil jemand die Ausfälle durchgesteckt hat... 'Lautern kann sich also frühzeitig darauf einstellen.
Wie ich solche Leute hasse, selbst auf niedrigstem Kreisliga-Niveau gibt es diese Wichtigtuer, die sich mit Infos den Journalisten anbiedern!
Hildmann zurecht angefressen auf der PK, weil jemand die Ausfälle durchgesteckt hat... 'Lautern kann sich also frühzeitig darauf einstellen.
Wie ich solche Leute hasse, selbst auf niedrigstem Kreisliga-Niveau gibt es diese Wichtigtuer, die sich mit Infos den Journalisten anbiedern!
Zitat von dike77 am 31. Januar 2025, 13:00 UhrZitat von trainer am 31. Januar 2025, 00:19 UhrJonny ist zwar weg ... aber wir haben ja Nemeth als "Anker" vorne.
Meine Begeisterung über die Auflösung eines Duo`s mit 34 Buden in einer Saison hält sich in Grenzen !
Kann jemand mal recherchieren, ob es so etwas schon mal gegeben hat -
außer bei Rachuba und Gerritzen.
Ob er jemals rausfindet dass zb der „Stehgeiger aus Kiel“ in nur einem Drittel der Spielzeit von Johnny genau so effizient war (2 Tore, 1 Vorlage)…
Zitat von trainer am 31. Januar 2025, 00:19 UhrJonny ist zwar weg ... aber wir haben ja Nemeth als "Anker" vorne.
Meine Begeisterung über die Auflösung eines Duo`s mit 34 Buden in einer Saison hält sich in Grenzen !
Kann jemand mal recherchieren, ob es so etwas schon mal gegeben hat -
außer bei Rachuba und Gerritzen.
Ob er jemals rausfindet dass zb der „Stehgeiger aus Kiel“ in nur einem Drittel der Spielzeit von Johnny genau so effizient war (2 Tore, 1 Vorlage)…
Zitat von Kleini am 31. Januar 2025, 17:25 UhrVielen Dank wie immer an @marius für die Links zu den Foren des Gegners. Bei "der Betze brennt" ist übrigens auch eine hervorragende sachlich fachliche Analyse über unser Team. Lesenswert!
Vielen Dank wie immer an @marius für die Links zu den Foren des Gegners. Bei "der Betze brennt" ist übrigens auch eine hervorragende sachlich fachliche Analyse über unser Team. Lesenswert!
Zitat von szenekenna 1906 am 31. Januar 2025, 19:12 UhrIch lese öfter mal bei denen hatte mit Anti zu tun.
Ist sehr wohltuend mit wieviel Respekt uns begegnet wird. Auch das S.H. immer noch ein großes Standing hat.
Wenn ich da an die Zahnlosen denke
Ich lese öfter mal bei denen hatte mit Anti zu tun.
Ist sehr wohltuend mit wieviel Respekt uns begegnet wird. Auch das S.H. immer noch ein großes Standing hat.
Wenn ich da an die Zahnlosen denke
Zitat von Alaskan Malamute am 1. Februar 2025, 02:32 UhrDas ist wieder ein Spiel bei dem wir nur gewinnen können. Erst recht wenn die genannten Stammspieler ausfallen.
Wenn Joshua die Grippe hatt, wird er garantiert nicht auflaufen können (meine Frau hat die Seuche auch gerade...). Aber mit Johannes könnte es ja vielleicht noch klappen....
Das ist wieder ein Spiel bei dem wir nur gewinnen können. Erst recht wenn die genannten Stammspieler ausfallen.
Wenn Joshua die Grippe hatt, wird er garantiert nicht auflaufen können (meine Frau hat die Seuche auch gerade...). Aber mit Johannes könnte es ja vielleicht noch klappen....
Zitat von Treue Socke am 1. Februar 2025, 15:20 UhrBraunschweig und Ulm trotz starker Leistung verloren. Sollte Preussen morgen vielleicht etwas beflügeln, Niederlagen der Konkurrenten.
Links hinten wäre ich schon für Lorenz. Scherder Bank. Grosse Hoffnung auf die Standards deswegen.
Bin mal gespannt ob Amenydo vielleicht von Anfang an spielt. Viele Möglichkeiten.
Braunschweig und Ulm trotz starker Leistung verloren. Sollte Preussen morgen vielleicht etwas beflügeln, Niederlagen der Konkurrenten.
Links hinten wäre ich schon für Lorenz. Scherder Bank. Grosse Hoffnung auf die Standards deswegen.
Bin mal gespannt ob Amenydo vielleicht von Anfang an spielt. Viele Möglichkeiten.
Zitat von Monasteria06 am 1. Februar 2025, 15:45 Uhr"Zudem ist Mikkel Kirkeskov zur Familie nach Dänemark gereist, weil er Vater geworden ist." (WN)
Also doch ein erfreulicher Grund für ihn. Glückwunsch dazu!
"Zudem ist Mikkel Kirkeskov zur Familie nach Dänemark gereist, weil er Vater geworden ist." (WN)
Also doch ein erfreulicher Grund für ihn. Glückwunsch dazu!
Zitat von aguia1906 am 1. Februar 2025, 15:53 UhrDem schließe ich mich an.
Glückwunsch, der Mutter und dem Kleinen alles Gute und beste Gesundheit
Dem schließe ich mich an.
Glückwunsch, der Mutter und dem Kleinen alles Gute und beste Gesundheit