Preußen-Forum
2. Spieltag: SCP vs. TuS Schloß Neuhaus
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. August 2025, 19:16 UhrZitat von Alaskan Malamute am 8. August 2025, 19:13 Uhrbislang bauen wir nur auf unsere "Leistung" aus den ersten 20 Minuten letzte Woche auf...
Und die halten wir schon doppelt so lange durch -_-
Zitat von Alaskan Malamute am 8. August 2025, 19:13 Uhrbislang bauen wir nur auf unsere "Leistung" aus den ersten 20 Minuten letzte Woche auf...
Und die halten wir schon doppelt so lange durch -_-
Zitat von szenekenna 1906 am 8. August 2025, 19:16 UhrIch befürchte wir sind wirklich zu schwach
Oder aber sie brauchen noch Zeit 😞
Ich befürchte wir sind wirklich zu schwach
Oder aber sie brauchen noch Zeit 😞
Zitat von Eagle-Rider am 8. August 2025, 19:17 UhrFlanken werden ohne große Gegenwehr zugelassen.
Flanken werden ohne große Gegenwehr zugelassen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. August 2025, 19:17 Uhr1 Torschuss und der nichtmal aufs Tor. So zündet man das Publikum bestimmt nicht an.
1 Torschuss und der nichtmal aufs Tor. So zündet man das Publikum bestimmt nicht an.
Zitat von Alaskan Malamute am 8. August 2025, 19:18 Uhrwir brauchen eine Rückbesinnung auf die Grundtugenden des Fußballs... Erstmal hinten sicher stehen - bitte ohne Hacke-Spitzt-1 2 3...
Diese hochtrabende Pressing-Offensiv-Strategie ist mit unserem Personal nicht umsetzbar
wir brauchen eine Rückbesinnung auf die Grundtugenden des Fußballs... Erstmal hinten sicher stehen - bitte ohne Hacke-Spitzt-1 2 3...
Diese hochtrabende Pressing-Offensiv-Strategie ist mit unserem Personal nicht umsetzbar
Zitat von Tobias am 8. August 2025, 19:26 UhrAlles zu umständlich. Das einzig Positive ist der ein oder andere überraschende Ballgewinn. Über unsere rechte Seite passiert nichts.
Ganz toll: eine Ecke, die nach 3 Ballkontakten bei Schenk landet.
Amenydo und Lokotsch dürfen gerne miteinander sprechen, wer wann wen anläuft.
Freuen würde ich mich, wenn es in der 2. HZ gelingt wenigstens so zu tun, als ob man mithalten könnte. Paderborn ist in allen Bekangen überlegen. Sie stehen hinten sicher und kompakt, verteidigen gut und lassen Preußen machen, wissend, dass da nichts passiert.
Das sehen um mich herum erstaunlich viele Menschen so.
Dennoch ist die Stimmung gut. Die neue Tribüne ist richtig gut geworden. Freundliches Personal.
Für eine Baustelle um uns herum top organisiert.
Man stelle sich vor, jetzt würde Preußen noch Fußball spielen…🤷♂️
Ach ja, liegt nur daran, weil wir noch Zeit brauchen. Dauert eben, bis einige den Mitspieler sehen und der Ball dann auch bei ihm ankommt.
In 7 bis 9 Spielen wird das ganz sicher viel besser aussehen.
Alles zu umständlich. Das einzig Positive ist der ein oder andere überraschende Ballgewinn. Über unsere rechte Seite passiert nichts.
Ganz toll: eine Ecke, die nach 3 Ballkontakten bei Schenk landet.
Amenydo und Lokotsch dürfen gerne miteinander sprechen, wer wann wen anläuft.
Freuen würde ich mich, wenn es in der 2. HZ gelingt wenigstens so zu tun, als ob man mithalten könnte. Paderborn ist in allen Bekangen überlegen. Sie stehen hinten sicher und kompakt, verteidigen gut und lassen Preußen machen, wissend, dass da nichts passiert.
Das sehen um mich herum erstaunlich viele Menschen so.
Dennoch ist die Stimmung gut. Die neue Tribüne ist richtig gut geworden. Freundliches Personal.
Für eine Baustelle um uns herum top organisiert.
Man stelle sich vor, jetzt würde Preußen noch Fußball spielen…🤷♂️
Ach ja, liegt nur daran, weil wir noch Zeit brauchen. Dauert eben, bis einige den Mitspieler sehen und der Ball dann auch bei ihm ankommt.
In 7 bis 9 Spielen wird das ganz sicher viel besser aussehen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. August 2025, 19:28 UhrZiemlich ernüchternd. Wir haben nicht ewig Zeit, darauf zu warten, dass wir unser Spiel mal auch langfristig auf den Rasen bringen. Aktuell (!) nicht ligatauglich. Die Leistung zu zehnt letzte Woche war gut, das braucht es aber viel mehr und von Anfang an. Mal schauen, schlechter wird es hoffentlich nicht in der 2. Hälfte.
Ziemlich ernüchternd. Wir haben nicht ewig Zeit, darauf zu warten, dass wir unser Spiel mal auch langfristig auf den Rasen bringen. Aktuell (!) nicht ligatauglich. Die Leistung zu zehnt letzte Woche war gut, das braucht es aber viel mehr und von Anfang an. Mal schauen, schlechter wird es hoffentlich nicht in der 2. Hälfte.
Zitat von Peter Pan am 8. August 2025, 19:30 UhrKlein Klein-Spiel bis zur Ohnmacht. Schau dir Paderborn an, wie man mit weiträumigem Spiel eine Abwehr knacken kann.
Ter Horst erschreckend schwach, lässt seinen Gegenspieler ein- ums andere Mal passieren.
Dieses taktische Konzept von Ende (durch die Mitte und dann hilft der liebe Gott) geht einfach nicht auf und kostet wahrscheinlich einige Punkte.
Mal sehen, ob jetzt in Halbzeit 2 ein ähnlicher Ruck durch die Mannschaft geht wie in Karlsruhe.
Klein Klein-Spiel bis zur Ohnmacht. Schau dir Paderborn an, wie man mit weiträumigem Spiel eine Abwehr knacken kann.
Ter Horst erschreckend schwach, lässt seinen Gegenspieler ein- ums andere Mal passieren.
Dieses taktische Konzept von Ende (durch die Mitte und dann hilft der liebe Gott) geht einfach nicht auf und kostet wahrscheinlich einige Punkte.
Mal sehen, ob jetzt in Halbzeit 2 ein ähnlicher Ruck durch die Mannschaft geht wie in Karlsruhe.
Zitat von Alaskan Malamute am 8. August 2025, 19:33 UhrHabt Ihr Kommentar zum Spiel? Ich höre nur die Außenmikrofone. Und Dittmann wenn auf Konferenz schalte. Muß heute über Sky go leuern...
Habt Ihr Kommentar zum Spiel? Ich höre nur die Außenmikrofone. Und Dittmann wenn auf Konferenz schalte. Muß heute über Sky go leuern...