preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

19. Spieltag: Hannover vs. SCP

VorherigeSeite 4 von 14Nächste

Willenborg, den Kerl hab ich immer noch in sehr, sehr schlechter Erinnerung…..vorsichtig ausgedrückt.

Seine Gelb Rote für unseren Nicolei im Pokal gegen Hertha fand ich ohne jegliches Fingerspitzengefühl einfach überzogen. Eine letzte eindringliche Ermahnung dieses sehr jungen Spielers hätte es nach meinem Dafürhalten auch getan. Souveräne Schiris zeichnet ein derartiges Agieren aus.Für mich war das die spielentscheidende Szene zum Nachteil für Preußen schlechthin.

Aber was will man (Achtung, Schwurbelei eines alten Weißen Mannes!) auch von einem Obdachlosen erwarten?😜

Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemser

Er Kann ja dann mit dem Entlastungszug anreisen.

dike77 und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77Warendorf-Wemser

Grodo nicht im Bus, zusammen mit Deters und Bouchama

Zitat von Relic am 25. Januar 2025, 12:48 Uhr

Willenborg, den Kerl hab ich immer noch in sehr, sehr schlechter Erinnerung…..vorsichtig ausgedrückt.

Seine Gelb Rote für unseren Nicolei im Pokal gegen Hertha fand ich ohne jegliches Fingerspitzengefühl einfach überzogen. Eine letzte eindringliche Ermahnung dieses sehr jungen Spielers hätte es nach meinem Dafürhalten auch getan. Souveräne Schiris zeichnet ein derartiges Agieren aus.Für mich war das die spielentscheidende Szene zum Nachteil für Preußen schlechthin.

Aber was will man (Achtung, Schwurbelei eines alten Weißen Mannes!) auch von einem Obdachlosen erwarten?😜

Du sagst es, ein souveräner Schiedsrichter leitet ein Spiel ohne mit Karten um sich zu werfen. Als Negativbeispiel muss auch der SR Winter vom letzten Wochenende her halten, der sich beim Spiel gegen Fürth durch seine frühen gelben Karten in Zugzwang gesetzt hat.

Hoffen wir morgen auf eine bessere Leistung.

Relic hat auf diesen Beitrag reagiert.
Relic

Sind auf dem Weg nach Hannover. Beim Einstieg in den Zug in Emsdetten habe ich schon die ersten Fans in Schwarz Weiß Grün getroffen. Kurzer Zeit später gegen 8 Uhr am Bahnhof in Rheine eingetroffen, um von dort aus dann direkt nach Hannover durch zu fahren. Einfach nur geil zu sehen, dass in Rheine um diese Zeit schon mehr als 50 Preußen Fans auf dem Bahnsteig warteten. Selbst aus der Richtung Hengelo kamen die Anhänger her. Was natürlich nicht fehlen durfte, an geistigen Getränken scheint für die Fahrt kein Mangel zu herrschen. Auf geht's zu hoffentlich drei Punkten. 🖤🤍💚🍀🦅

Die Autobahn ist auch voll 🙂 auf geht’s

Ewige Loreley aka Euro-Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ewige Loreley aka Euro-Horst

Wünsche euch allen eine gute Fahrt! Kann leider nicht fahren, aber bin zumindest gedanklich dabei und nächste Woche kann ich auch endlich wieder los.

Bringt bitte einen Punkt mit.

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Zitat von laTulpenKlocke am 26. Januar 2025, 10:16 Uhr

Die Autobahn ist auch voll 🙂 auf geht’s

So gehört sich das. Niemand anders anderes als der kleine schlafende Riese Westfalens ist auf dem Weg zurück in die Bundeselite... Step by step! 🦅

Aufstellung find ich gut

Hauptsache es wird auch gespielt. Rasen zu nass? Ernsthaft?

Edit: scheint ja doch nicht so schlimm zu sein...

VorherigeSeite 4 von 14Nächste