preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

19. Spieltag: Hannover vs. SCP

VorherigeSeite 2 von 14Nächste
Zitat von Marius am 21. Januar 2025, 19:00 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Januar 2025, 17:29 Uhr

Der Sieg gegen das Kleeblatt hat anscheinend nochmal einiges an Fans mobilisiert, nach Hannover zu knüppeln, geil!

Auf jeden Fall! Block S6 sollte zeitnah auch noch freigeschaltet werden. Bis Donnerstag ist der Verkauf noch freigeschaltet. Sollten dann doch ggf. bis zu 4.500 Auswärtsfans werden.

S6 ist auch freigeschaltet und schon zur Hälfte verkauft.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. Januar 2025, 11:37 Uhr

Der Sieg gegen das Kleeblatt hat anscheinend nochmal einiges an Fans mobilisiert, nach Hannover zu knüppeln, geil!

Auf jeden Fall! Block S6 sollte zeitnah auch noch freigeschaltet werden. Bis Donnerstag ist der Verkauf noch freigeschaltet. Sollten dann doch ggf. bis zu 4.500 Auswärtsfans werden.

Unmittelbar nach Freischaltung war genau die Hälfte bereits grau gekennzeichnet. Denke nicht, dass diese Tickets verkauft wurden.
Ich gehe aber davon aus, dass lt. Verkaufsseite in Hannover der Block W10 ebenso zum Großteil von uns beansprucht wird.

Ach so, gut. Der Mob wird in jedem Fall mehr als stabil sein.

Wobei: Wenn ich bei 96 schaue, ist der komplette Block S6 grau. Anyways.

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius
Zitat von Marius am 22. Januar 2025, 12:11 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. Januar 2025, 11:37 Uhr

Unmittelbar nach Freischaltung war genau die Hälfte bereits grau gekennzeichnet. Denke nicht, dass diese Tickets verkauft wurden.
Ich gehe aber davon aus, dass lt. Verkaufsseite in Hannover der Block W10 ebenso zum Großteil von uns beansprucht wird.

Habe gelesen, dad die Jugendmannschaften mit nach Hannover fahren, vielleicht deshalb S6 nach Öffnung zur Hälfte belegt.

Zitat von Warendorf-Wemser am 22. Januar 2025, 12:40 Uhr

Ach so, gut. Der Mob wird in jedem Fall mehr als stabil sein.

Wobei: Wenn ich bei 96 schaue, ist der komplette Block S6 grau. Anyways.

Das wurde von 96ern bei Twitter thematisiert. Zwei Screenshots zeigen, dass in den letzten 2 Wochen kaum Karten verkauft wurden. Nach Aussage des Users gehen wie immer die frei verfügbaren Tickets im Heimbereich ab 40€ nicht weg.

Welche Blocks waren vor S6 im Gästeverkauf?

Muhhaaa.... Der Papa ist auch dabei... Schlaf wird doch völlig überbewertet!

Wir sind der SCP und die ⚫⚪🟢nen in Liga 2.

Forza SCP!

Ich1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-Rider

Nach dem 2:1 gegen Fürth geht es weiter. Wir treten am Sonntag um 13:30 Uhr bei Hannover 96 in der Heinz von Heiden Arena zum 19. Spieltag an. Das Hinspiel endete 0:0.

96 liegt mit 30 Zählern sowie 23:17 Treffern auf den 4. Rang. Die besten Torschützen (4 je Treffer) und Scorer (je 6 Punkte) sind Jessic Ngankam und Nicolo Tresoldi. Notenbester Spieler (2,53) ist Torwart Ron-Robert Zieler. Seit dem 29. Dezember 2024 heißt der Trainer Andre Breitenreiter.

Wir stehen mit 19 Punkten und 20:24 Toren auf dem 15. Platz. Unser bester Torschütze (6 Tore) und Scorer (6 Punkte) ist Joshua Mees. Notenbester Spieler ist Jojo Schenk (2,83).

Bilanz (2. Liga): 17 Spiele. SCP 5 Siege, 6 Unentschieden, Hannover 6 Siege. 17:19 Tore (Gesamt: 18 Spiele. 5-6-7. 17:24 Tore).

Aufstellung: Schenk - Scherder, Paetow, Koulis - ter Horst, Hendrix, Mees, Kirkeskov - Amenyido, Makridis - Nemeth

FORZA SCP!!!!!

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Hier ein Link für ein anderes 96-Forum:

https://www.das-fanmagazin.de/forum/index.php?thread/62333-19-spieltag-so-26-01-25-13-30-uhr-hannover-96-sc-preu%C3%9Fen-m%C3%BCnster/

Kleini und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMarius
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Januar 2025, 13:08 Uhr

Hier ein Link für ein anderes 96-Forum:

https://www.das-fanmagazin.de/forum/index.php?thread/62333-19-spieltag-so-26-01-25-13-30-uhr-hannover-96-sc-preu%C3%9Fen-m%C3%BCnster/

Vielen Dank. Es ist immer interessant, wie die andere Seite über das Spiel denkt.

Jepp, im anderen Forum passiert ja irgendwie nix. Sympathisch auch der Kollege, der die Gemeinsamkeit der Vereinsfarben bemerkt. Wobei ich es es überraschend finde, wie wenig das Schwarz-Weiß-Grün bei H96 zur Geltung kommt, bei denen dominiert irgendwie immer das Rot. Das ist wohl auf die Stadtfarben zurückzuführen, aber dass das wichtiger ist als die Vereinsfarben (siehe Heimtrikot), dürfte wohl recht einmalig in Deutschland sein. Ich zumindest bin froh, dass wir nicht in den Pommes-Schranke-Farben (gelb-rot-weiß) der Stadt zu Hause spielen 🤔😉

VorherigeSeite 2 von 14Nächste