Preußen-Forum
18. Spieltag: SCP vs. Karlsruhe
Zitat von Baghira1982 am 17. Januar 2026, 15:47 UhrSchenk ein Schatten der letzten Saison. Das war ganz klar sein Ding.
Schenk ein Schatten der letzten Saison. Das war ganz klar sein Ding.
Zitat von Baghira1982 am 17. Januar 2026, 15:48 UhrDer 11m ist eine Frechheit!! Der Schiedsrichter ist eine Frechheit!! Die Chancenverwertung eine Frechheit!!!
Wenn sowas gepfiffen wird hab ich keine lust mehr
Der 11m ist eine Frechheit!! Der Schiedsrichter ist eine Frechheit!! Die Chancenverwertung eine Frechheit!!!
Wenn sowas gepfiffen wird hab ich keine lust mehr
Zitat von Treue Socke am 17. Januar 2026, 15:58 UhrVor allem hat dieser mixxer von schiri ohne zu zucken den 11m gewartet,,,er hat nur auf diesen Moment gewartet,,,von seiner Erscheinung eh typ gestapo
Vor allem hat dieser mixxer von schiri ohne zu zucken den 11m gewartet,,,er hat nur auf diesen Moment gewartet,,,von seiner Erscheinung eh typ gestapo
Zitat von Alaskan Malamute am 17. Januar 2026, 16:03 UhrWir sind wie immer das Krieseninterventionsteam für alle kiesengeschüttelten Vereine. Warum hört das eigentlich nie auf???
Ich bin seit über 40 Jahren Fan und nicht so viele Jahre weniger Vereinsmitglied.... aber dieser Umstand hat sich ausnahmlos und immer wieder bewiesen in all den Jahren. Diese Saison auch schon wieder: Düsseldorf, Magdeburg, Hertha, und jetzt KSC. Ich könnt´ kotzen....
Wir sind wie immer das Krieseninterventionsteam für alle kiesengeschüttelten Vereine. Warum hört das eigentlich nie auf???
Ich bin seit über 40 Jahren Fan und nicht so viele Jahre weniger Vereinsmitglied.... aber dieser Umstand hat sich ausnahmlos und immer wieder bewiesen in all den Jahren. Diese Saison auch schon wieder: Düsseldorf, Magdeburg, Hertha, und jetzt KSC. Ich könnt´ kotzen....
Zitat von szenekenna 1906 am 17. Januar 2026, 16:04 UhrSo nun schließe ich mich der Allgemeinheit an und sage bis zum 31.01. müssen 1 offensiver und 2 Stürmer ran geholt werden. Das wird sonst nach hinten los gehen
So nun schließe ich mich der Allgemeinheit an und sage bis zum 31.01. müssen 1 offensiver und 2 Stürmer ran geholt werden. Das wird sonst nach hinten los gehen
Zitat von Alaskan Malamute am 17. Januar 2026, 16:06 Uhr...dann sind wir das bessere Team mit zig Chancen.... und schießen uns dann selber ab.
Diese Niederlage ist extrem schwer zu verkraften. Hat hoffentlich keinen Genikbrecher-Charakter...
...dann sind wir das bessere Team mit zig Chancen.... und schießen uns dann selber ab.
Diese Niederlage ist extrem schwer zu verkraften. Hat hoffentlich keinen Genikbrecher-Charakter...
Zitat von Treue Socke am 17. Januar 2026, 16:07 UhrJa. Aber das war heute sehr sehr extrem. Batista fällt leicht, er fällt clever, es war ein 11m. So ist das Geschäft . Aber als ich den Schiri gesehen habe ich nur kacke gesagt, den kenn ich, fuck,,
Vielleicht flattert noch ein gutes Angebot für Schenk rein. Man muss zwingend sich hochkarätig nun verstärken, ist leider so.
1 Spieler ist zu wenig. Verstärken nicht ergänzen.
Solch ein so wichtiges Spiel zum Start auf diese Art und Weise zu verlieren
Ja. Aber das war heute sehr sehr extrem. Batista fällt leicht, er fällt clever, es war ein 11m. So ist das Geschäft . Aber als ich den Schiri gesehen habe ich nur kacke gesagt, den kenn ich, fuck,,
Vielleicht flattert noch ein gutes Angebot für Schenk rein. Man muss zwingend sich hochkarätig nun verstärken, ist leider so.
1 Spieler ist zu wenig. Verstärken nicht ergänzen.
Solch ein so wichtiges Spiel zum Start auf diese Art und Weise zu verlieren
Zitat von COMPO am 17. Januar 2026, 16:09 UhrFür mich hat der Schiedsrichter die kritischen Situationen richtig bewertet. Das aberkannte 1:0 ist nach den Regeln ein Foul. Die rote Karte war völlig berechtigt. Und den Elfer für Karlsruhe hätte ich auch gepfiffen.
Die spielentscheidenden Personen waren heute nicht die Unparteiischen, sondern beide Torhüter. Und natürlich unsere Chancenverwertung in Halbzeit 1.
Für mich hat der Schiedsrichter die kritischen Situationen richtig bewertet. Das aberkannte 1:0 ist nach den Regeln ein Foul. Die rote Karte war völlig berechtigt. Und den Elfer für Karlsruhe hätte ich auch gepfiffen.
Die spielentscheidenden Personen waren heute nicht die Unparteiischen, sondern beide Torhüter. Und natürlich unsere Chancenverwertung in Halbzeit 1.
Zitat von Alaskan Malamute am 17. Januar 2026, 16:09 UhrZitat von szenekenna 1906 am 17. Januar 2026, 16:04 UhrSo nun schließe ich mich der Allgemeinheit an und sage bis zum 31.01. müssen 1 offensiver und 2 Stürmer ran geholt werden. Das wird sonst nach hinten los gehen
Dresden hat es vor gemacht!
Zitat von szenekenna 1906 am 17. Januar 2026, 16:04 UhrSo nun schließe ich mich der Allgemeinheit an und sage bis zum 31.01. müssen 1 offensiver und 2 Stürmer ran geholt werden. Das wird sonst nach hinten los gehen
Dresden hat es vor gemacht!