Preußen-Forum
18. Spieltag: SCP vs. Fürth
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 16. Januar 2025, 12:23 UhrIch will, dass endlich Samstag ist!!!
Und egal, wie das ausgeht, wir packen den Klassenerhalt!
Ich will, dass endlich Samstag ist!!!
Und egal, wie das ausgeht, wir packen den Klassenerhalt!
Zitat von SCP-FaFF am 16. Januar 2025, 17:46 UhrZitat von Kleini am 15. Januar 2025, 17:18 UhrRespekt, dass du während des Spiels in der Lage bist herauszuhören wo was wann raus gelassen wird. Ich konzentriere mich da mehr auf das was auf dem Platz geschieht.
Multitasking;-)
Ist aber auch nicht wirklich schwer, denn soweit stehen wir ja nicht weg. Ist halt bloß punktuell nicht unser „Style“.
Zitat von Kleini am 15. Januar 2025, 17:18 Uhr
Respekt, dass du während des Spiels in der Lage bist herauszuhören wo was wann raus gelassen wird. Ich konzentriere mich da mehr auf das was auf dem Platz geschieht.
Multitasking;-)
Ist aber auch nicht wirklich schwer, denn soweit stehen wir ja nicht weg. Ist halt bloß punktuell nicht unser „Style“.
Zitat von Kleini am 16. Januar 2025, 17:58 UhrZitat von SCP-FaFF am 16. Januar 2025, 17:46 UhrZitat von Kleini am 15. Januar 2025, 17:18 UhrRespekt, dass du während des Spiels in der Lage bist herauszuhören wo was wann raus gelassen wird. Ich konzentriere mich da mehr auf das was auf dem Platz geschieht.
Multitasking;-)
Alles gut. Das macht doch die Atmosphäre in unserem Block aus, dass von verschiedenen Stellen immer mal etwas angestimmt wird. 😉
Zitat von SCP-FaFF am 16. Januar 2025, 17:46 UhrZitat von Kleini am 15. Januar 2025, 17:18 UhrRespekt, dass du während des Spiels in der Lage bist herauszuhören wo was wann raus gelassen wird. Ich konzentriere mich da mehr auf das was auf dem Platz geschieht.
Multitasking;-)
Alles gut. Das macht doch die Atmosphäre in unserem Block aus, dass von verschiedenen Stellen immer mal etwas angestimmt wird. 😉
Zitat von Alaskan Malamute am 17. Januar 2025, 06:44 UhrZitat von Ich1906 am 14. Januar 2025, 15:37 UhrDann lasst uns Mees und Lorenz auch auspfeifen... Hätten die, diese 1000%igen Chancen zu vor gemacht, dann hätte Futkeu machen können, was will, man würde immer noch führen.
Ich bleibe dabei, man hat das Spiel selbst verloren, egal was ein gegnerischer Stürmer veranstaltet hat oder der Schiri/VAR.
Genauso, anstatt sich darauf zu freuen, das man irgendeinen Gegner auspfeifen kann, lieber die eigene Mannschaft unterstützen.
So ist/wäre man kein Deut besser, als die, über die man lästert.
Über das Thema, das der Futkeu irgendein Münsteraner Krankenhaus besuchen soll, das ist hoffentlich von den Usern hier ein ganz billiger Scherz und muss auf irgendwelchen anderen persönlichen Probleme zurück zu führen sein. Hut ab! Verletzungen sollte man keinem Wünschen!
Prinzipiel würde ich Dir recht geben. Aber dieser Futkeu ist ein ein Schauspieler vor dem Herrn. Das ist kein Fußball, das ist permanenter Betrugsversuch. Er macht das permanent. Und so einem gehört die Meinung gesagt...
Zitat von Ich1906 am 14. Januar 2025, 15:37 UhrDann lasst uns Mees und Lorenz auch auspfeifen... Hätten die, diese 1000%igen Chancen zu vor gemacht, dann hätte Futkeu machen können, was will, man würde immer noch führen.
Ich bleibe dabei, man hat das Spiel selbst verloren, egal was ein gegnerischer Stürmer veranstaltet hat oder der Schiri/VAR.
Genauso, anstatt sich darauf zu freuen, das man irgendeinen Gegner auspfeifen kann, lieber die eigene Mannschaft unterstützen.
So ist/wäre man kein Deut besser, als die, über die man lästert.
Über das Thema, das der Futkeu irgendein Münsteraner Krankenhaus besuchen soll, das ist hoffentlich von den Usern hier ein ganz billiger Scherz und muss auf irgendwelchen anderen persönlichen Probleme zurück zu führen sein. Hut ab! Verletzungen sollte man keinem Wünschen!
Prinzipiel würde ich Dir recht geben. Aber dieser Futkeu ist ein ein Schauspieler vor dem Herrn. Das ist kein Fußball, das ist permanenter Betrugsversuch. Er macht das permanent. Und so einem gehört die Meinung gesagt...
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 17. Januar 2025, 12:34 UhrIch finde den Livestream der Pressekonferenz nicht! 😁
LEUTE, wenn wir die Klasse hakten, sollte es hoffentlich in Zukunft einen geben. Entweder vom Verein ider vom Medienpartner WN (?) .
Vermutlich Standard in Liga 2. Selbst manche Drittligisten streamen die PK.
Ich finde den Livestream der Pressekonferenz nicht! 😁
LEUTE, wenn wir die Klasse hakten, sollte es hoffentlich in Zukunft einen geben. Entweder vom Verein ider vom Medienpartner WN (?) .
Vermutlich Standard in Liga 2. Selbst manche Drittligisten streamen die PK.
Zitat von Ich1906 am 17. Januar 2025, 13:34 UhrSchiedsrichter ist Nicolas Winter, zwar insgesamt 50 Zweitliga-Spiele schon, aber diese Saison erst drei und zwei in der 3. Liga. Unter anderem waren unsere Freunde aus Bielefeld nicht so zu frieden mit ihm
https://www.kicker.de/kniat-findet-kommunikation-von-schiri-winter-extrem-respektlos-976075/artikel
Schiedsrichter ist Nicolas Winter, zwar insgesamt 50 Zweitliga-Spiele schon, aber diese Saison erst drei und zwei in der 3. Liga. Unter anderem waren unsere Freunde aus Bielefeld nicht so zu frieden mit ihm
https://www.kicker.de/kniat-findet-kommunikation-von-schiri-winter-extrem-respektlos-976075/artikel
Zitat von SCP-Fan1906 am 17. Januar 2025, 13:48 UhrPuh. Was ich bisher von dem gesehen habe, überzeugt mich nicht wirklich. Wollen wir mal auf einen unauffälligen Unparteiischen hoffen
Puh. Was ich bisher von dem gesehen habe, überzeugt mich nicht wirklich. Wollen wir mal auf einen unauffälligen Unparteiischen hoffen
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 17. Januar 2025, 14:55 UhrZitat von dike77 am 17. Januar 2025, 13:51 UhrIch glaube Kinsombi marschiert direkt in die Startelf
Hildmann hat auf jeden Fall recht, dass die Mitspieler eine wichtige Rolle von Beginn akzeptieren werden.
Das sind Männer, die nicht rumzicken wie so kleine Mimosen: 👎
Zitat von dike77 am 17. Januar 2025, 13:51 UhrIch glaube Kinsombi marschiert direkt in die Startelf
Hildmann hat auf jeden Fall recht, dass die Mitspieler eine wichtige Rolle von Beginn akzeptieren werden.
Das sind Männer, die nicht rumzicken wie so kleine Mimosen: 👎
Zitat von Kleini am 17. Januar 2025, 18:22 UhrZitat von SCP-Fan1906 am 17. Januar 2025, 13:48 UhrPuh. Was ich bisher von dem gesehen habe, überzeugt mich nicht wirklich. Wollen wir mal auf einen unauffälligen Unparteiischen hoffen
So schlecht wie der Schiri gegen Ulm wird er schon nicht sein.
Zitat von SCP-Fan1906 am 17. Januar 2025, 13:48 UhrPuh. Was ich bisher von dem gesehen habe, überzeugt mich nicht wirklich. Wollen wir mal auf einen unauffälligen Unparteiischen hoffen
So schlecht wie der Schiri gegen Ulm wird er schon nicht sein.