Preußen-Forum
15. Spieltag: SCP vs. Hannover
Zitat von dike77 am 4. Dezember 2025, 14:59 UhrVielleicht nur um etwas Verwirrung zu stiften…aber irgendwie muss Meyerhöfer für Ende eine kleine Enttäuschung sein, hatte mich schon extrem gewundert dass er in Blödefeld lieber zwei IV auf der Bank hat anstelle eines RV Backups, da Ter Horst ja gerne auch vor gelb-rot steht…
Vielleicht nur um etwas Verwirrung zu stiften…aber irgendwie muss Meyerhöfer für Ende eine kleine Enttäuschung sein, hatte mich schon extrem gewundert dass er in Blödefeld lieber zwei IV auf der Bank hat anstelle eines RV Backups, da Ter Horst ja gerne auch vor gelb-rot steht…
Zitat von Treue Socke am 4. Dezember 2025, 15:39 UhrHinten rechts, ja wenn nicht Meyerhöfer, wer dann?, Heuer wird ja wohl weiter IV spielen. Vielleicht gibt's ja eine Überraschung und man versucht es mal mit Preissinger. Zutrauen würde ich dem das auf jeden Fall.
Sonst wüsste ich nicht wer hinten rechts spielen soll.
Hinten rechts, ja wenn nicht Meyerhöfer, wer dann?, Heuer wird ja wohl weiter IV spielen. Vielleicht gibt's ja eine Überraschung und man versucht es mal mit Preissinger. Zutrauen würde ich dem das auf jeden Fall.
Sonst wüsste ich nicht wer hinten rechts spielen soll.
Zitat von otte am 4. Dezember 2025, 16:21 UhrEnde will dem Gegner vor dem Spiel ja nicht alles auf die Nase binden. Ein bisschen „Nebelkerze“ ist auch nicht schlecht.
Übrigens: Vor dem Spiel gegen Schalke wurde über einen Startelf-Einsatz von Mees gesprochen, „passt gut in die Raute…“ usw..
Bouchama war nach dem schwachen Auftritt in Fürth fraglich, Preißinger stand nicht zur Diskussion.
Und dann,… „Überraschung“…standen Bouchamar und Benger (!) in der Startelf und Preißinger und Mees saßen erstmal auf der Bank. 😅
Genau so geht das! 😉
Ende will dem Gegner vor dem Spiel ja nicht alles auf die Nase binden. Ein bisschen „Nebelkerze“ ist auch nicht schlecht.
Übrigens: Vor dem Spiel gegen Schalke wurde über einen Startelf-Einsatz von Mees gesprochen, „passt gut in die Raute…“ usw..
Bouchama war nach dem schwachen Auftritt in Fürth fraglich, Preißinger stand nicht zur Diskussion.
Und dann,… „Überraschung“…standen Bouchamar und Benger (!) in der Startelf und Preißinger und Mees saßen erstmal auf der Bank. 😅
Genau so geht das! 😉
Zitat von Adler-2000 am 4. Dezember 2025, 16:23 UhrBolay oder Kirkeskov als RV ist auch eine Möglichkeit.
Bolay oder Kirkeskov als RV ist auch eine Möglichkeit.
Zitat von ovi am 4. Dezember 2025, 16:30 UhrZitat von Adler-2000 am 4. Dezember 2025, 16:23 UhrBolay oder Kirkeskov als RV ist auch eine Möglichkeit.
Also Bolay kann als Linksfuß so gar keinen rechten Verteidiger abgeben. Das geht nicht. Er hat auch noch nie auf rechts gespielt. Kirkeskov wäre allerdings eine Option, das stimmt. Aber da würde ich doch eher auf Meyerhöfer setzen. Sollte dann Bolay auf links kommen und Kirkeskov auf rechts werden beide AV Positionen geschwächt. Das wäre äußerst unklug. Daher sollte Kirkeskov auf links bleiben um wenigstens die eine Seite dicht zu haben. Rechts könnte auch Heuer sspielen und Koulis dann IV. Oder Dreierkette.....Kirkeskov links, Jäckel Mitte und Heuer rechts...
Zitat von Adler-2000 am 4. Dezember 2025, 16:23 UhrBolay oder Kirkeskov als RV ist auch eine Möglichkeit.
Also Bolay kann als Linksfuß so gar keinen rechten Verteidiger abgeben. Das geht nicht. Er hat auch noch nie auf rechts gespielt. Kirkeskov wäre allerdings eine Option, das stimmt. Aber da würde ich doch eher auf Meyerhöfer setzen. Sollte dann Bolay auf links kommen und Kirkeskov auf rechts werden beide AV Positionen geschwächt. Das wäre äußerst unklug. Daher sollte Kirkeskov auf links bleiben um wenigstens die eine Seite dicht zu haben. Rechts könnte auch Heuer sspielen und Koulis dann IV. Oder Dreierkette.....Kirkeskov links, Jäckel Mitte und Heuer rechts...
Zitat von Ich1906 am 4. Dezember 2025, 16:31 UhrZitat von Adler-2000 am 4. Dezember 2025, 16:23 UhrBolay oder Kirkeskov als RV ist auch eine Möglichkeit.
Klares Nein...
Als RV bitte ein Rechtsfuß und als LV bitte ein Linksfuß
Klares Nein...
Zitat von Warendorf-Wemser am 4. Dezember 2025, 18:07 UhrMeyerhöfer rein. Kaltes Wasser + klares Vertrauen vom Trainer soll auch schon Spielern geholfen haben. Bouchama hatte als Joker diese Saison richtig die Scheiße am Fuß, dem ist nix gelungen. Und siehe da, er steht in der Startelf und liefert ab. Meine Meinung 😉
Meyerhöfer rein. Kaltes Wasser + klares Vertrauen vom Trainer soll auch schon Spielern geholfen haben. Bouchama hatte als Joker diese Saison richtig die Scheiße am Fuß, dem ist nix gelungen. Und siehe da, er steht in der Startelf und liefert ab. Meine Meinung 😉
Zitat von Kleini am 4. Dezember 2025, 18:26 UhrZitat von Ich1906 am 4. Dezember 2025, 16:31 UhrZitat von Adler-2000 am 4. Dezember 2025, 16:23 UhrBolay oder Kirkeskov als RV ist auch eine Möglichkeit.
Klares Nein...
Es gab schon etliche AV, die mit dem "falschen Fuß" dort brillieren konnten. Brehme, Lahm, Pflügler, Dürnberger fallen mir spontan ein.
Zitat von Ich1906 am 4. Dezember 2025, 16:31 UhrZitat von Adler-2000 am 4. Dezember 2025, 16:23 UhrBolay oder Kirkeskov als RV ist auch eine Möglichkeit.
Klares Nein...
Es gab schon etliche AV, die mit dem "falschen Fuß" dort brillieren konnten. Brehme, Lahm, Pflügler, Dürnberger fallen mir spontan ein.
Zitat von Kleini am 4. Dezember 2025, 18:29 Uhrhttps://www.kicker.de/gieriges-hannover-gewinner-des-spieltags-die-zweite-1172285/artikel
Hannover hat positive Erwartungen. Na, wir werden ja sehen, wer nach dem Schlusspfiff "positiv" ist. 😉
https://www.kicker.de/gieriges-hannover-gewinner-des-spieltags-die-zweite-1172285/artikel
Hannover hat positive Erwartungen. Na, wir werden ja sehen, wer nach dem Schlusspfiff "positiv" ist. 😉
Zitat von Baghira1982 am 4. Dezember 2025, 22:33 UhrZitat von Kleini am 4. Dezember 2025, 18:29 Uhrhttps://www.kicker.de/gieriges-hannover-gewinner-des-spieltags-die-zweite-1172285/artikel
Die Vereinsfarben werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Schwarz-Weiß-Grün sein....
Zitat von Kleini am 4. Dezember 2025, 18:29 Uhrhttps://www.kicker.de/gieriges-hannover-gewinner-des-spieltags-die-zweite-1172285/artikel
Die Vereinsfarben werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Schwarz-Weiß-Grün sein....