preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

10. Spieltag: Magdeburg vs. SCP

VorherigeSeite 15 von 26Nächste

Ich schreibs mal stellvertretend für uns alle hier: Halt die Schnauze, Baris Atik.

Der hätte längst gelb fürs Meckern sehen müssen.

Ansonsten läuft das ja wirklich sehr gut auf dem Platz, Sertdemir ist ein wertvoller Spieler der jetzt zeigt, was er drauf hat! Gefällt mir sehr gut, die erste Hälfte.

Kleini, Olli23 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniOlli23Warendorf-WemserEagle-RiderAlaskan MalamuteTreue Socke
Zitat von SCP-Freddy am 26. Oktober 2025, 15:19 Uhr

Ich schreibs mal stellvertretend für uns alle hier: Halt die Schnauze, Baris Atik.

Der hätte längst gelb fürs Meckern sehen müssen.

Ansonsten läuft das ja wirklich sehr gut auf dem Platz, Sertdemir ist ein wertvoller Spieler der jetzt zeigt, was er drauf hat! Gefällt mir sehr gut, die erste Hälfte.

Das mit Atik habe ich mir auch gedacht.

Zitat von schnulzbromse am 26. Oktober 2025, 15:12 Uhr
Zitat von Olli23 am 26. Oktober 2025, 15:06 Uhr
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 26. Oktober 2025, 15:01 Uhr
Zitat von Monasteria06 am 26. Oktober 2025, 14:57 Uhr

Ich frage mich, was immer die Forderung nach einem anderen System soll. Die Raute ist nunmal das bevorzugte System von Ende, auch bei seinen vorherigen Vereinen schon, und damit haben wir ja auch schon drei Siege geholt diese Saison.

Und 4 Niederlagen, toll nicht wahr?

Es gibt andere Vereine die keine Raute Spielen, die mehr verloren haben oder hinter uns stehen. Was erwarten einige hier?

Was für ein Maßstab, es gibt immer schwächere Mannschaften, auch welche die durchaus mehr erreichen.

Habe mal deinen Post markiert, stand bei mir drin.

Mit einem anderen System sind wir dann erfolgreicher? Meine Glaskugel ist da etwas beschlagen.

Sehr starke Vorstellung der Preußen!  Und klares Chancenplus!

Und ein Scheißsystem, mit dem man nie aufsteigen würde…😄

weg und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
wegEagle-Rider

Ob wir heute zu 0 spielen können. Glaube vorne müssen wir schon treffen,,,irgend ein eiertor, gestochere kriegen wir,,,Führung wäre nicht unverdient gewesen,,,ob ter Horst  durchspielt

Sertdemir fügt sich gut ein. Sehr gutes Spiel generell.  Punkt wäre klasse

Bis auf die Chancenverwertung ein wirklich gutes Spiel von uns angesichts der Personallage. Ich hoffe, wir können in Führung gehen, das erhöht den Druck auf MD.

Ich finde es gut, dass Atik mault. Das zeigt, dass es nicht läuft und er ist nicht zu 100% fokussiert.

Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 26. Oktober 2025, 15:18 Uhr
Zitat von Monasteria06 am 26. Oktober 2025, 14:57 Uhr

Ich frage mich, was immer die Forderung nach einem anderen System soll. Die Raute ist nunmal das bevorzugte System von Ende, auch bei seinen vorherigen Vereinen schon, und damit haben wir ja auch schon drei Siege geholt diese Saison.

Damit hat Ende im Gegensatz zu Hildmann Verl nicht zum Aufstieg verholfen. 3. Liga sollte man zudem nicht mit Liga 2 vergleichen.

Da sind die drei von der Tankstelle ja wieder komplett, die hier immer nur am Rumnöhlen sind. Verl hatte auch einen der geringsten Etats in der 3.Liga.

Zitat von olli am 26. Oktober 2025, 15:23 Uhr

Sehr starke Vorstellung der Preußen!  Und klares Chancenplus!

Und ein Scheißsystem, mit dem man nie aufsteigen würde…😄

1.Chancenplus ohne vernünftige Abschlüsse, unser Dauerproblem und die überforderte Abwehr bei Kontern

2.So ist es. Zudem passt auch der Vergleich zu einem Abstiegskandidaten. Mal sehen, was u. a.Kiel und Schalke bringen. Fürth lasse ich einmal höflich vor.

Gar nicht so einfach, eine unhaltbare Position eisern verteidigen zu müssen, oder?  😄

VorherigeSeite 15 von 26Nächste