Preußen-Forum
10. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
Zitat von Monasteria06 am 26. Oktober 2025, 14:57 UhrIch frage mich, was immer die Forderung nach einem anderen System soll. Die Raute ist nunmal das bevorzugte System von Ende, auch bei seinen vorherigen Vereinen schon, und damit haben wir ja auch schon drei Siege geholt diese Saison.
Ich frage mich, was immer die Forderung nach einem anderen System soll. Die Raute ist nunmal das bevorzugte System von Ende, auch bei seinen vorherigen Vereinen schon, und damit haben wir ja auch schon drei Siege geholt diese Saison.
Zitat von sgx am 26. Oktober 2025, 14:57 UhrIch schätze mal, die Raute ist Schuld, dass Batmaz den nicht gemacht hat, oder?
Ich schätze mal, die Raute ist Schuld, dass Batmaz den nicht gemacht hat, oder?
Zitat von Olli23 am 26. Oktober 2025, 15:00 UhrZitat von sgx am 26. Oktober 2025, 14:57 UhrIch schätze mal, die Raute ist Schuld, dass Batmaz den nicht gemacht hat, oder?
Ganz klar, mit einem anderen System hätte der den dicke gemacht.
Zitat von sgx am 26. Oktober 2025, 14:57 UhrIch schätze mal, die Raute ist Schuld, dass Batmaz den nicht gemacht hat, oder?
Ganz klar, mit einem anderen System hätte der den dicke gemacht.
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 26. Oktober 2025, 15:01 UhrZitat von Monasteria06 am 26. Oktober 2025, 14:57 UhrIch frage mich, was immer die Forderung nach einem anderen System soll. Die Raute ist nunmal das bevorzugte System von Ende, auch bei seinen vorherigen Vereinen schon, und damit haben wir ja auch schon drei Siege geholt diese Saison.
Und 4 Niederlagen, toll nicht wahr?
Zitat von Monasteria06 am 26. Oktober 2025, 14:57 UhrIch frage mich, was immer die Forderung nach einem anderen System soll. Die Raute ist nunmal das bevorzugte System von Ende, auch bei seinen vorherigen Vereinen schon, und damit haben wir ja auch schon drei Siege geholt diese Saison.
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 26. Oktober 2025, 15:05 UhrTer Horst Gelbe Karte. Solch eine Kartenflut hatten wir wohl noch nie. Wenn der Trainer diese Mannschaft mit solch einem System unter Druck setz,t erzeugt er eher Versagensängste und provoziert zudem eher Fouls.
Ohne Schenk wären wir schon unten.
Ter Horst Gelbe Karte. Solch eine Kartenflut hatten wir wohl noch nie. Wenn der Trainer diese Mannschaft mit solch einem System unter Druck setz,t erzeugt er eher Versagensängste und provoziert zudem eher Fouls.
Ohne Schenk wären wir schon unten.
Zitat von Monasteria06 am 26. Oktober 2025, 15:05 UhrZitat von Ostwestfalenpreusse am 26. Oktober 2025, 15:01 UhrZitat von Monasteria06 am 26. Oktober 2025, 14:57 UhrIch frage mich, was immer die Forderung nach einem anderen System soll. Die Raute ist nunmal das bevorzugte System von Ende, auch bei seinen vorherigen Vereinen schon, und damit haben wir ja auch schon drei Siege geholt diese Saison.
Wir stehen insgesamt ja gut da in der Tabelle, für das 2. Jahr in der 2.Liga bislang eine gute Bilanz. Mit Niederlagen sollte man auch umgehen können, scheint bei dir nicht der Fall zu sein.
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 26. Oktober 2025, 15:01 UhrZitat von Monasteria06 am 26. Oktober 2025, 14:57 UhrIch frage mich, was immer die Forderung nach einem anderen System soll. Die Raute ist nunmal das bevorzugte System von Ende, auch bei seinen vorherigen Vereinen schon, und damit haben wir ja auch schon drei Siege geholt diese Saison.
Wir stehen insgesamt ja gut da in der Tabelle, für das 2. Jahr in der 2.Liga bislang eine gute Bilanz. Mit Niederlagen sollte man auch umgehen können, scheint bei dir nicht der Fall zu sein.
Zitat von Olli23 am 26. Oktober 2025, 15:06 UhrZitat von Ostwestfalenpreusse am 26. Oktober 2025, 15:01 UhrZitat von Monasteria06 am 26. Oktober 2025, 14:57 UhrIch frage mich, was immer die Forderung nach einem anderen System soll. Die Raute ist nunmal das bevorzugte System von Ende, auch bei seinen vorherigen Vereinen schon, und damit haben wir ja auch schon drei Siege geholt diese Saison.
Es gibt andere Vereine die keine Raute Spielen, die mehr verloren haben oder hinter uns stehen. Was erwarten einige hier?
Es gibt andere Vereine die keine Raute Spielen, die mehr verloren haben oder hinter uns stehen. Was erwarten einige hier?
Zitat von weg am 26. Oktober 2025, 15:07 UhrWarum geht das Spiel denn weiter, wenn Hendrix im Strafraum eine Kopfverletzung hat?
Warum geht das Spiel denn weiter, wenn Hendrix im Strafraum eine Kopfverletzung hat?
Zitat von schnulzbromse am 26. Oktober 2025, 15:12 UhrZitat von Olli23 am 26. Oktober 2025, 15:06 UhrZitat von Ostwestfalenpreusse am 26. Oktober 2025, 15:01 UhrZitat von Monasteria06 am 26. Oktober 2025, 14:57 UhrIch frage mich, was immer die Forderung nach einem anderen System soll. Die Raute ist nunmal das bevorzugte System von Ende, auch bei seinen vorherigen Vereinen schon, und damit haben wir ja auch schon drei Siege geholt diese Saison.
Was für ein Maßstab, es gibt immer schwächere Mannschaften, auch welche die durchaus mehr erreichen.
Zitat von Olli23 am 26. Oktober 2025, 15:06 UhrZitat von Ostwestfalenpreusse am 26. Oktober 2025, 15:01 UhrZitat von Monasteria06 am 26. Oktober 2025, 14:57 UhrIch frage mich, was immer die Forderung nach einem anderen System soll. Die Raute ist nunmal das bevorzugte System von Ende, auch bei seinen vorherigen Vereinen schon, und damit haben wir ja auch schon drei Siege geholt diese Saison.
Was für ein Maßstab, es gibt immer schwächere Mannschaften, auch welche die durchaus mehr erreichen.
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 26. Oktober 2025, 15:18 UhrZitat von Monasteria06 am 26. Oktober 2025, 14:57 UhrIch frage mich, was immer die Forderung nach einem anderen System soll. Die Raute ist nunmal das bevorzugte System von Ende, auch bei seinen vorherigen Vereinen schon, und damit haben wir ja auch schon drei Siege geholt diese Saison.
Damit hat Ende im Gegensatz zu Hildmann Verl nicht zum Aufstieg verholfen. 3. Liga sollte man zudem nicht mit Liga 2 vergleichen.
Damit hat Ende im Gegensatz zu Hildmann Verl nicht zum Aufstieg verholfen. 3. Liga sollte man zudem nicht mit Liga 2 vergleichen.