preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

10. Spieltag: Magdeburg vs. SCP

VorherigeSeite 14 von 26Nächste

Ich frage mich, was immer die Forderung nach einem anderen System soll. Die Raute ist nunmal das bevorzugte System von Ende, auch bei seinen vorherigen Vereinen schon, und damit haben wir ja auch schon drei Siege geholt diese Saison.

Adler1906, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniEagle-Riderheiopei

Ich schätze mal, die Raute ist Schuld, dass Batmaz den nicht gemacht hat, oder?

Kleini, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserMacke99Ich1906Eagle-RiderMonasteria06
Zitat von sgx am 26. Oktober 2025, 14:57 Uhr

Ich schätze mal, die Raute ist Schuld, dass Batmaz den nicht gemacht hat, oder?

Ganz klar, mit einem anderen System hätte der den dicke gemacht.

Zitat von Monasteria06 am 26. Oktober 2025, 14:57 Uhr

Ich frage mich, was immer die Forderung nach einem anderen System soll. Die Raute ist nunmal das bevorzugte System von Ende, auch bei seinen vorherigen Vereinen schon, und damit haben wir ja auch schon drei Siege geholt diese Saison.

Und 4 Niederlagen, toll nicht wahr?

Adler1906, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniMacke99Ich1906Eagle-Rider

Ter Horst Gelbe Karte. Solch eine Kartenflut hatten wir wohl noch nie. Wenn der Trainer diese Mannschaft mit solch einem System unter Druck setz,t erzeugt er eher Versagensängste und provoziert zudem eher Fouls.

Ohne Schenk wären wir schon unten.

Kleini, Macke99 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMacke99Ich1906Eagle-RiderAdler06
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 26. Oktober 2025, 15:01 Uhr

Wir stehen insgesamt ja gut da in der Tabelle, für das 2. Jahr in der 2.Liga bislang eine gute Bilanz. Mit Niederlagen sollte man auch umgehen können, scheint bei dir nicht der Fall zu sein.

Kleini, Macke99 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMacke99Eagle-Rider

Es gibt andere Vereine die keine Raute Spielen, die mehr verloren haben oder hinter uns stehen. Was erwarten einige hier?

Kleini, Macke99 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMacke99Eagle-Riderheiopei

Warum geht das Spiel denn weiter, wenn Hendrix im Strafraum eine Kopfverletzung hat?

Zitat von Olli23 am 26. Oktober 2025, 15:06 Uhr

Es gibt andere Vereine die keine Raute Spielen, die mehr verloren haben oder hinter uns stehen. Was erwarten einige hier?

Was für ein Maßstab, es gibt immer schwächere Mannschaften, auch welche die durchaus mehr erreichen.

Damit hat Ende im Gegensatz zu Hildmann Verl nicht zum Aufstieg verholfen. 3. Liga sollte man zudem nicht mit Liga 2 vergleichen.

Macke99, Monasteria06 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99Monasteria06schnulzbromseEddie the Eagle
VorherigeSeite 14 von 26Nächste