preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

10. Spieltag: Magdeburg vs. SCP

VorherigeSeite 12 von 26Nächste

Ein kleines outing - in memoriam generalfm von  schlieffen ...  macht wir die Flügel stark ... Batmaz ist in der Mitte !

Dann steht dem Sieg nichts entgegen !

Schenk - Heuer, Paetow, Kireskov - Ter Horst, Preissinger, Makridis - Tasov, OBM, Hendrix - Batmaz

Ja, völlig anderes System. Idee dahinter ist das die defensiven Außen Ter Horst und Makridis früh Pressen, etwas höher stehen wie Heuer, Paetow und Kireskov. Quasi auf einer Linie mit Rico. Sowohl Tasov wie auch OBM könnten immer wieder Malik vorne unterstützen. Wir wären in der Mitte und suf den Halbaußen im Mittelfeld sehr präsent. Jorit und auch Rico können den Stechpass in die Spitze wo Malik und Tasov ihre Schnelligkeit ausspielen können.

Aber ich glaube nicht das wir taktisch so flexibel sind. Eher spielen wir 4er Kette mit Kireskov, Heuer, Paetow, Ter Horst, Rico auf der 6, Hendrix und Sertdemir auf den 8ter Positionen, OBM  auf der 10 und Malik mit Makridis im Sturm.

So sitze im Zug gen Magdeburg. In wenigen Minuten erreichen wir schon die lila weiße Stadt. Da unser Zug 🚆 ein wenig Verspätung hat, sollte der Aufenthalt dort nur ganz kurz sein.

Was ist das heute im Übrigen ein Scheißwetter. Dauermeimel und Blasius machen da überhaupt keine gute Laune. 🌬🌨🌬🌨

Zur Entschädigung für das Sauwetter nehme ich ganz bescheiden, gerne die drei Punkte aus Magdeburg zurück mit nach Hause. 🖤🤍💚🍀🦅

Eagle72, otte und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72otteKleiniWarendorf-WemserMaestro Morriconewow

Man vergisst hier immer den Zidan Sertdemir.  Ich auch.  Denke dass er gesetzt ist.  Aber einen Tasov oder den Tidi würde ich gerne mal von Anfang sehen.  Ich hoffe heute auf Standards unserer Seite,  dass heisst Schleuderbälle von Paetow.  Dem gönne ich heute ein top Spiel.

Bei dem Schietwetter und unserem Schrumpfkader sind heute wieder die Grundtugenden gefragt. Kämpfen bis zum Umfallen, hellwach sein, das Langholz rausholen und kein Tiki-Taka. Auch ganz wichtig: Das richtige Schuhwerk !

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Schietwetter? Nö... In Leipzig ist strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Aber sehr windig. Mal schauen wie es in Magdeburg wird. Wir sehen uns

Seit einer Stunde stehen wir am Bahnhof Magdeburg-Herrenkrug und warten darauf,  dass der Shuttlebus zum Stadion los fährt. Erst hieß es von der Polizei noch eine Viertelstunde, daraus sind bald eine Stunde geworden. Anstatt schon mal die Fans im Bus zum Stadion zu bringen, läuft der Motor vom Bus im Stand und verpestet die Luft.

Die erwartete Aufstellung mit bouchama, batmaz und Kirkeskov

Oh Shit! Ende bleibt, wie erwartet, seiner Linie treu. Es bleibt bei der Raute. Ob dieses System für heute die richtige Wahl ist? Ich denke nicht. Mir persönlich hätte die Mannschaftsaufstellung von Baghira deutlich besser gefallen. Das ist alles so vorhersehbar.

nischkowsky hat auf diesen Beitrag reagiert.
nischkowsky

So einfach ist das nicht mit einer Systemumstellung, glaub ich.

Aber klasse Idee mit den Scherder Trikots in der Kabine! 👍

VorherigeSeite 12 von 26Nächste