PreuĂen-Forum
1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
Zitat von weg am 2. August 2025, 14:44 UhrWeniger Geil Tikvic. Aber das passiert, wenn der Schiri die eine Mannschaft konsequent treten lĂ€sst und nicht mal fĂŒr klares Stempeln oder ballfernes umtreten Karten verteilt.
Weniger Geil Tikvic. Aber das passiert, wenn der Schiri die eine Mannschaft konsequent treten lĂ€sst und nicht mal fĂŒr klares Stempeln oder ballfernes umtreten Karten verteilt.
Zitat von aurel am 2. August 2025, 14:45 UhrZitat von Eagle-Rider am 2. August 2025, 14:42 UhrUnd jetzt nochmal zwei IVs bringen? Verstehe ich nicht...
Weil Ende den Ausgleich vorausgesehen hat ubd jetzt das Unentschieden halten will đ
Zitat von Eagle-Rider am 2. August 2025, 14:42 UhrUnd jetzt nochmal zwei IVs bringen? Verstehe ich nicht...
Weil Ende den Ausgleich vorausgesehen hat ubd jetzt das Unentschieden halten will đ
Zitat von Aasee-Paddler am 2. August 2025, 14:45 UhrUnd das in Unterzahl.... Mit elf Mann und ohne Verletzte wĂŒrden wir Aufstiegskandidat Nr. 1 sein...
Hoffentlich ist bei Tikvic nichts kaputt.
Und das in Unterzahl.... Mit elf Mann und ohne Verletzte wĂŒrden wir Aufstiegskandidat Nr. 1 sein...
Hoffentlich ist bei Tikvic nichts kaputt.
Zitat von Aasee-Paddler am 2. August 2025, 14:46 UhrZitat von ovi am 2. August 2025, 14:45 UhrSoo, jetzt zusammenreiĂen, hinten dicht machen und vorne das 3:2...
Ja, ich bin eher fĂŒr 2:3
Zitat von ovi am 2. August 2025, 14:45 UhrSoo, jetzt zusammenreiĂen, hinten dicht machen und vorne das 3:2...
Zitat von ovi am 2. August 2025, 14:47 UhrZitat von Aasee-Paddler am 2. August 2025, 14:46 UhrZitat von ovi am 2. August 2025, 14:45 UhrSoo, jetzt zusammenreiĂen, hinten dicht machen und vorne das 3:2...
ich schrieb "vorne"
Zitat von Aasee-Paddler am 2. August 2025, 14:46 UhrZitat von ovi am 2. August 2025, 14:45 UhrSoo, jetzt zusammenreiĂen, hinten dicht machen und vorne das 3:2...
ich schrieb "vorne"
Zitat von Tobias am 2. August 2025, 14:47 UhrZitat von weg am 2. August 2025, 14:44 UhrWeniger Geil Tikvic. Aber das passiert, wenn der Schiri die eine Mannschaft konsequent treten lĂ€sst und nicht mal fĂŒr klares Stempeln oder ballfernes umtreten Karten verteilt.
Ja. Die Treterei des KSC ist echt besorgniserregend.
Der KSC hat mindestens 3 gelbe Karten zu wenig.
Zitat von weg am 2. August 2025, 14:44 UhrWeniger Geil Tikvic. Aber das passiert, wenn der Schiri die eine Mannschaft konsequent treten lĂ€sst und nicht mal fĂŒr klares Stempeln oder ballfernes umtreten Karten verteilt.
Ja. Die Treterei des KSC ist echt besorgniserregend.
Der KSC hat mindestens 3 gelbe Karten zu wenig.
Zitat von Black Eagle am 2. August 2025, 14:48 UhrWenn man glaubt es geht nix mehr....
Ich hĂ€tte fĂŒr den Ausgleich ja auf Simon getippt. Aber sch....egal. So geht`s auch.
Wenn es dabei bleibt, wĂ€re das wirklich ein Signal... Ein kleines aber feines đ
Wenn man glaubt es geht nix mehr....
Ich hĂ€tte fĂŒr den Ausgleich ja auf Simon getippt. Aber sch....egal. So geht`s auch.
Wenn es dabei bleibt, wĂ€re das wirklich ein Signal... Ein kleines aber feines đ
Zitat von Kurvensteher am 2. August 2025, 14:49 UhrLokotsch gefĂ€llt mir richtig gut mit seiner WĂŒhlerei.
Lokotsch gefĂ€llt mir richtig gut mit seiner WĂŒhlerei.
Zitat von Aasee-Paddler am 2. August 2025, 14:50 UhrMit Scherder hinten drin kann doch eigentlich nichts passieren
Ich gehe mal eben pissen
Mit Scherder hinten drin kann doch eigentlich nichts passieren
Ich gehe mal eben pissen