Preußen-Forum
1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
Zitat von weg am 2. August 2025, 14:44 UhrWeniger Geil Tikvic. Aber das passiert, wenn der Schiri die eine Mannschaft konsequent treten lässt und nicht mal für klares Stempeln oder ballfernes umtreten Karten verteilt.
Weniger Geil Tikvic. Aber das passiert, wenn der Schiri die eine Mannschaft konsequent treten lässt und nicht mal für klares Stempeln oder ballfernes umtreten Karten verteilt.
Zitat von aurel am 2. August 2025, 14:45 UhrZitat von Eagle-Rider am 2. August 2025, 14:42 UhrUnd jetzt nochmal zwei IVs bringen? Verstehe ich nicht...
Weil Ende den Ausgleich vorausgesehen hat ubd jetzt das Unentschieden halten will 😉
Zitat von Eagle-Rider am 2. August 2025, 14:42 UhrUnd jetzt nochmal zwei IVs bringen? Verstehe ich nicht...
Weil Ende den Ausgleich vorausgesehen hat ubd jetzt das Unentschieden halten will 😉
Zitat von Aasee-Paddler am 2. August 2025, 14:45 UhrUnd das in Unterzahl.... Mit elf Mann und ohne Verletzte würden wir Aufstiegskandidat Nr. 1 sein...
Hoffentlich ist bei Tikvic nichts kaputt.
Und das in Unterzahl.... Mit elf Mann und ohne Verletzte würden wir Aufstiegskandidat Nr. 1 sein...
Hoffentlich ist bei Tikvic nichts kaputt.
Zitat von Aasee-Paddler am 2. August 2025, 14:46 UhrZitat von ovi am 2. August 2025, 14:45 UhrSoo, jetzt zusammenreißen, hinten dicht machen und vorne das 3:2...
Ja, ich bin eher für 2:3
Zitat von ovi am 2. August 2025, 14:45 UhrSoo, jetzt zusammenreißen, hinten dicht machen und vorne das 3:2...
Zitat von ovi am 2. August 2025, 14:47 UhrZitat von Aasee-Paddler am 2. August 2025, 14:46 UhrZitat von ovi am 2. August 2025, 14:45 UhrSoo, jetzt zusammenreißen, hinten dicht machen und vorne das 3:2...
ich schrieb "vorne"
Zitat von Aasee-Paddler am 2. August 2025, 14:46 UhrZitat von ovi am 2. August 2025, 14:45 UhrSoo, jetzt zusammenreißen, hinten dicht machen und vorne das 3:2...
ich schrieb "vorne"
Zitat von Tobias am 2. August 2025, 14:47 UhrZitat von weg am 2. August 2025, 14:44 UhrWeniger Geil Tikvic. Aber das passiert, wenn der Schiri die eine Mannschaft konsequent treten lässt und nicht mal für klares Stempeln oder ballfernes umtreten Karten verteilt.
Ja. Die Treterei des KSC ist echt besorgniserregend.
Der KSC hat mindestens 3 gelbe Karten zu wenig.
Zitat von weg am 2. August 2025, 14:44 UhrWeniger Geil Tikvic. Aber das passiert, wenn der Schiri die eine Mannschaft konsequent treten lässt und nicht mal für klares Stempeln oder ballfernes umtreten Karten verteilt.
Ja. Die Treterei des KSC ist echt besorgniserregend.
Der KSC hat mindestens 3 gelbe Karten zu wenig.
Zitat von Black Eagle am 2. August 2025, 14:48 UhrWenn man glaubt es geht nix mehr....
Ich hätte für den Ausgleich ja auf Simon getippt. Aber sch....egal. So geht`s auch.
Wenn es dabei bleibt, wäre das wirklich ein Signal... Ein kleines aber feines 😉
Wenn man glaubt es geht nix mehr....
Ich hätte für den Ausgleich ja auf Simon getippt. Aber sch....egal. So geht`s auch.
Wenn es dabei bleibt, wäre das wirklich ein Signal... Ein kleines aber feines 😉
Zitat von Kurvensteher am 2. August 2025, 14:49 UhrLokotsch gefällt mir richtig gut mit seiner Wühlerei.
Lokotsch gefällt mir richtig gut mit seiner Wühlerei.
Zitat von Aasee-Paddler am 2. August 2025, 14:50 UhrMit Scherder hinten drin kann doch eigentlich nichts passieren
Ich gehe mal eben pissen
Mit Scherder hinten drin kann doch eigentlich nichts passieren
Ich gehe mal eben pissen