preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

1. Runde des DFB- Pokals: SCP vs. Hertha BSC Berlin

VorherigeSeite 5 von 16Nächste

Meine Fresse. Den habe ich drin gesehen. Schießt doch endlich mal ein verdammtes Tor!

Wenn sie jetzt noch Tore schießen steigen sie auf.....

Preußen muss zusehen das sie noch einen holen der Tore schießen kann. Das ist einfach zu wenig was da vorne passiert. Einer mit nen "Torriecher" muss noch her. Der Angriff ist noch der absolute Schwachpunkt....Vielleicht sollte man sich doch noch mal über einen Taz Gedanken machen....

Zitat von ovi am 18. August 2025, 20:01 Uhr

Preußen muss zusehen das sie noch einen holen der Tore schießen kann. Das ist einfach zu wenig was da vorne passiert. Einer mit nen "Torriecher" muss noch her. Der Angriff ist noch der absolute Schwachpunkt....Vielleicht sollte man sich doch noch mal über einen Taz Gedanken machen....

Wobei es ja nicht nur einen unserer Spieler betrifft, heute hatten ja viele die Gelegenheit zu treffen...

Ganz starkes Spiel und wirklich niemand weiß warum es in die Verlängerung geht 🫣

Glück, dass Scherder da nicht fliegt...

Hendrix würde ich die ganze Woche Fernschüsse trainieren lassen!

Sie kriegen die Bälle auch einfach nicht AUFS Tor.

Ich krieg schon Krämpfe vom Zuschauen.. 😀

Fck...eigentlich eher unnötig in die Lotterie...hoffentlich gehts gut. :/

Wir MÜSSEN Tore machen mit dieser Spielweise. Wir stehen hinten zu offen und werden Gegentore kassieren. Die Dinger vorne müssen fallen!

Zitat von Eagle-Rider am 18. August 2025, 20:36 Uhr

Wir MÜSSEN Tore machen mit dieser Spielweise. Wir stehen hinten zu offen und werden Gegentore kassieren. Die Dinger vorne müssen fallen!

Dazu braucht man aber auch Spieler die vorne die Dinger reinmachen können. Die hat man aber offensichtlich nicht..... Außerdem muss vor dem gegnerichen Tor der Ball vielleicht auch mal etwas weniger hin und her geschoben werden.

Mit Makridis werde ich nicht mehr warm. Sorry.

Ja, selten was Dümmeres gesehen. Wahnsinn...

VorherigeSeite 5 von 16Nächste