preussenjournal.de auf             

Preußen Münster präsentiert Ausweichtrikot in schwarz-weiß

Kein allzu großes Gewese machte der SC Preußen Münster am Dienstag um das neue Ausweichtrikot. Weiß mit schwarzen Akzenten – so sieht es aus. Schlicht, einfach, gut, eine kleine Verbeugung ergab sich wohl zufällig vor den klassischen Adlertrikots aus früheren Tagen.

Gut sieht es aus, das Ausweichtrikot der Preußen. Verteidiger Alexander Hahn gab das Model für das neue Modell, mit dem der SCP auch die kommenden Testspiele bestreitet.

Das vermutlich eher sehnsüchtig erwartete Heimtrikot und sogar das Auswärtstrikot lassen dagegen weiter auf sich warten, das wird offenbar zur Normalität. Allerdings: Auch Dynamo Dresden musste gerade mitteilen, dass das neue Heimtrikot noch auf sich warten lässt, also befindet sich der SCP immerhin nicht ohne Begleitung.

Allerdings: In Verzug sei man nicht mit dem Trikot, wie Pressesprecher Marcel Weskamp noch vor wenigen Tagen verriet. Es dauere eben einfach. Im Juli werde das Set komplett sein. Und ehrlich: Wichtig ist ja ohnehin der Saisonstart, oder?

Ausweichtrikot 2023/2024.(Foto: SC Preußen Münster)
Ausweichtrikot 2023/2024.(Foto: SC Preußen Münster)

0 thoughts on “Preußen Münster präsentiert Ausweichtrikot in schwarz-weiß

  1. die Farben schwarz-weiß repräsentieren schon immer Preussen und sollten in Erinnerung bleiben – das sind wir unseren Ahnen schuldig. Denn ohne sie gäbe es uns nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert