preussenjournal.de auf             

Partnerschaft mit Beresa und weitergeführt

Partnerschaft mit Beresa und weitergeführt
Ole Kittner (Geschäftsführer Sport, v.l.n.r.), Klaus Menke (2.v.l., Mitglied der Geschäftsleitung), Björn Zierold (Geschäftsführer) und Jan Gerbe (Teamleiter Sportfive). Foto: SCP

Der SC Preußen Münster setzt weiter (auch) auf regionale Partner und meldet nun eine Vertragsverlängerung: Das Autohaus Beresa, bereits seit Anfang der Neunzigerjahre Partner des SCP, hat bereits nach dem Zweitliga-Aufstieg seinen Vertrag verlängert, wie der Klub nun mitteilt.

Das zur Verlängerung präsentierte Trikot irritierte etwas mit der Jahreszahl 2025 – dürfte aber wohl symbolisch für die in die Zukunft gerichtete Verlängerung stehen. Wie auch immer: „Beresa ist ein Partner, der dem Club in guten und in schweren Phasen konstant zur Seite stand. Diese Verlässlichkeit ist beeindruckend, daher freuen wir uns, dass wir diese Geschichte gemeinsam weiterschreiben und hoffentlich noch viele schöne Momente hinzukommen“, betont Ole Kittner, Geschäftsführer des SC Preußen, zur erneuten Verlängerung des Adler-Partners.

Und bei Beresa heißt es: „Als Mitglied des Sponsoren-Pools der ersten Stunde sind wir stolz darauf, den Club seit vielen Jahren in allen Ligen zu begleiten und gemeinsame Werte zu teilen. Uns verbindet nicht nur die Leidenschaft für den Sport, sondern auch eine tiefe Tradition und ein festes Werteverständnis, das auf Wertschätzung, Professionalität und Veränderungsbereitschaft beruht“, sagt Björn Zierold, Geschäftsführer von Beresa und fügt an: „Die sportliche Entwicklung und die professionelle Außendarstellung des SC Preußen Münster beeindrucken uns und machen uns stolz. Wir freuen uns auf das neue Stadion und auf viele weitere gemeinsame Jahre.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert