preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wintertransfers

Lorenz - als Leader - und Grodowski - schnellster Stürmer der 2. BL -sollten mehr Spielzeit erhalten.

Die technische Unsicherheit ist zu groß, zu viele Ballverluste und keine Spielaufbau.

1 - 2 spielstarke Mittelfeldspieler/Stürmer aus der 3. Liga wären extrem wichtig !

Bei aller Wertschätzung, Liga 2 scheint für Johnny eine Nummer zu groß. Dafür scheint er technisch zu limitiert zu sein. Nur schnell rennen können reicht leider nicht. Bei Lorenz bin ich bei dir. Würde Lore auch mehr Spielzeit geben. Auch gern von Beginn an. Makridis kann dann in den letzten 30-20 Minuten dem müden Gegner Knoten in die Beine spielen. Das wäre vielleicht auch das richtige Zeitfenster für Johnny, vielleicht.

Spielstarken Stürmer brauchen wir nicht, eher einer der ordentlich netzt. Ein spielstarker, ballsicherer und torgefährlicher OM hingegen ist unersetzlich!!

Also bezüglich Johnny seh ich das ganz klar anders.  Er ist kein Edeltechniker aber er macht schon seine Dinger.  Gegen Schalke zählte sein Treffer nicht, der war auch nicht ganz leicht zu machen.  Im testspiel gegen Gladbach hat er ein feines Tor gemacht.  Das sind keine Stolpertore die er macht.  Die gegnerischen Mannschaften haben schon Respekt wenn er spielt. Johnny muss wieder aufgebaut werden und das wird für die Rückrunde ganz wichtig sein.

Marc Lorenz,  da war ich enttäuscht das er nicht gegen Ulm von Anfang an gespielt hat. Etwas mehr Struktur im Spiel wäre bestimmt da gewesen wenn er aufgelaufen wäre. Wenn schon Makridis links nicht spielt wäre das für mich eigentlich die logische Lösung gewesen.

Übrigens es gibt noch einen Spieler der richtig gute Ecken schlagen kann, das ist mir gegen Paderborn aufgefallen,  da durfte er mal zur Ecke gehen.  Es ist Thorben Deters . Da er wohl kein Lautsprecher ist macht man es sich einfach,  ab auf die Tribüne.  Ein völlig unterschätzter Spieler,  nach der Verletzung von Batmaz hätte ich den damals gerne vorne neben Johnny gesehen,  lautstark,giftig,  griffig und totale Identifikation mit dem SCP. Echt schade.

Der Transfermarkt bietet einiges, Spieler mit wenig Spielpraxis die es aber bewiesen haben dass sie schon gezeigt haben was sie können.  Alle fischen wohl im gleichen Teich.

Kinsombi ist natürlich interessant und realistisch Ihn zu kriegen.  Mehr kann man dazu nicht sagen.  Wir haben einen y kyerewaa  der gallig ist und immer besser wird durch Spielpraxis . Ja durch Spielpraxis.  Will man vielleicht ein Mentalität Spieler mit Erfahrung,  ein Drexler vielleicht von Schalke . Namhaft aber mir Risiko.  Im Ausland spielt ein Offensiv Mann namens Martinovic. Aber eigentlich eher Stürmer als für die Außenbahn.

Hildmann und Co. werden wissen was sie wollen.  So hoffe ich.

Adler1906, SCP-Fan1906 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SCP-Fan1906KleiniRelicPreussenPilger
Zitat von Treue Socke am 26. Dezember 2024, 12:41 Uhr

Also bezüglich Johnny seh ich das ganz klar anders.  Er ist kein Edeltechniker aber er macht schon seine Dinger.  Gegen Schalke zählte sein Treffer nicht, der war auch nicht ganz leicht zu machen.  Im testspiel gegen Gladbach hat er ein feines Tor gemacht.  Das sind keine Stolpertore die er macht.  Die gegnerischen Mannschaften haben schon Respekt wenn er spielt. Johnny muss wieder aufgebaut werden und das wird für die Rückrunde ganz wichtig sein.

Zustimmung!

Ich glaube, dass Jonny von Vielen zu negativ gesehen wird.

Erinnert euch, wurde ihm damals die 3. Liga zugetraut? Die ersten Matches vor dem Abstieg war er nur Ergänzungsspieler, danach hieß es in der RL "der kann nur schnell laufen" und er würde es in Verl nicht packen. Wir haben ja alle erlebt, dass er die 3. Liga kann.

Also sollte man ihm auch die Geduld geben, mit der Aufgabe zu wachsen und sich an die 2. Liga zu gewöhnen. So wie es Koulis, Frenkert und weitere auch geschafft haben.

Überhaupt haben es alle unsere Offensivkräfte derzeit schwer, bedingt durch Hildes defensivere Taktik. Er hatte ja schon seine Momente, wo er seine Qualitäten zeigen durfte. In Fürth, als er Batmaz auf unnachahmliche Weise das 1:1 auflegte, oder bei seinen Toren in Regensburg und gegen Schalke (welches skandalöserweise nicht gegeben wurde).

Zu Johnny, technisch limitiert in Sachen Ballan- und mitnahme. Schusstechnisch ist das ok. So war das von mir gemeint.

Für mich liegt das Problem eher nicht bei den Stürmern sondern eher ds die Stürmer wenig bis gar keine Bälle bekommen.  Hab ich schon mal gesagt , gegen Ulm hätte auch ein Batmaz nichts machen können. Berti war vorne auch völlig abgemeldet,  es kam einfach nichts. Wie in vielen Spielen zuvor. Die aussen sind mir zu sehr verweist , da kommt zu wenig. Wir bräuchten noch ein , zwei durchsetzungsfähige Mittelfeldspieler.

Kleini, Warendorf-Wemser und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserTreue Socke

Vielleicht diese Diskussion in den Kader-Thread verschieben? Genau die Punkte wurden und werden da schon diskutiert…dann laufen keine Paralleldiskussionen zum gleichen Thema

Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleini
Zitat von dike77 am 26. Dezember 2024, 21:33 Uhr

Vielleicht diese Diskussion in den Kader-Thread verschieben? Genau die Punkte wurden und werden da schon diskutiert…dann laufen keine Paralleldiskussionen zum gleichen Thema

Sehe ich auch so. Sogar mit überwiegend den gleichen Namen.... 😉

Zitat von Mikered am 27. Dezember 2024, 08:00 Uhr
Zitat von dike77 am 26. Dezember 2024, 21:33 Uhr

Sehe ich auch so. Sogar mit überwiegend den gleichen Namen.... 😉

Stimme euch zu. Hoffe Carsten wischt hier mal kurz durch. 😅

...brauchen für den Sturm keine Kante a la Berti, sondern eher Spieler vom Format Henok Teklab oder Baris Atik (1. FC Magdeburg).