Preußen-Forum
Wer gehört in die erste Elf?
Zitat von Broeker am 18. Juli 2026, 15:33 Uhr.......................Behrens.....
..........Koulis... Paetow...Tikvic....
.Johannson.Preißinger.Sertdemir.Makridis
....Stuhlmacher...Neuzugang...Mees
Die zweite Reihe sieht dann so aus:
....................Harsman...........
....Scherder...Zeller..Dietrich.....
.Kolbe....Schulz....Adey.....Bolay
....Batmaz...Vilhelmsson...Ndikom
Talente:
Ervens
Varelmann
Korte
M. Schulz
Demirhan
Tasov
.......................Behrens.....
..........Koulis... Paetow...Tikvic....
.Johannson.Preißinger.Sertdemir.Makridis
....Stuhlmacher...Neuzugang...Mees
Die zweite Reihe sieht dann so aus:
....................Harsman...........
....Scherder...Zeller..Dietrich.....
.Kolbe....Schulz....Adey.....Bolay
....Batmaz...Vilhelmsson...Ndikom
Talente:
Ervens
Varelmann
Korte
M. Schulz
Demirhan
Tasov
Zitat von Missingno am 18. Juli 2026, 22:58 UhrZum Glück muss das Thomas Wörle entscheiden, aber so von dem was ich glaube aufgeschnappt zu haben würde ich so starten (Schenk jetzt mal aussen vor)
.......Mees - Stuhlmacher - Ndikom
Makridis - Sertdemir - Preissinger - Kolbe
.......Tikvic - Koulis - Paetow
...................Behrens
Wobei dann eben auch Dietrich, Schulz d.Ä., Bolay & Johannson bei mir nur deswegen nicht drinstehen, weil aus einer Verletzung kommend bzw. ich sie zu wenig einschätzen kann. Dietrich soll ja auch recht gute Argumente gesammelt haben.
Zum Glück muss das Thomas Wörle entscheiden, aber so von dem was ich glaube aufgeschnappt zu haben würde ich so starten (Schenk jetzt mal aussen vor)
Wobei dann eben auch Dietrich, Schulz d.Ä., Bolay & Johannson bei mir nur deswegen nicht drinstehen, weil aus einer Verletzung kommend bzw. ich sie zu wenig einschätzen kann. Dietrich soll ja auch recht gute Argumente gesammelt haben.
Zitat von Broeker am 19. Juli 2026, 21:52 UhrZitat von Missingno am 18. Juli 2026, 22:58 UhrZum Glück muss das Thomas Wörle entscheiden, aber so von dem was ich glaube aufgeschnappt zu haben würde ich so starten (Schenk jetzt mal aussen vor)
Ich denke, dass du mit Kolbe auf der rechten Schiene richtig liegst.
Es kann gut sein, dass Sertdemir bei Wörle nicht mehr so gute Karten hat.
Sollte Tikvic so schnell nicht mehr fit werden, dann spielt Dietrich.
Zitat von Missingno am 18. Juli 2026, 22:58 UhrZum Glück muss das Thomas Wörle entscheiden, aber so von dem was ich glaube aufgeschnappt zu haben würde ich so starten (Schenk jetzt mal aussen vor)
Ich denke, dass du mit Kolbe auf der rechten Schiene richtig liegst.
Es kann gut sein, dass Sertdemir bei Wörle nicht mehr so gute Karten hat.
Sollte Tikvic so schnell nicht mehr fit werden, dann spielt Dietrich.
Zitat von Westfalen Jo am 19. Juli 2026, 23:44 UhrIst es nicht ein bisschen früh, um die ersten Spieler jetzt schon abzuschreiben? Die Saison wird auch wegen der fünf englischen Wochen lang. Ich fand, Sertdemir häufig punktuell gut, aber zu inkonstant. Ich glaube, vom Potential her kann er 3. Liga.
Ist es nicht ein bisschen früh, um die ersten Spieler jetzt schon abzuschreiben? Die Saison wird auch wegen der fünf englischen Wochen lang. Ich fand, Sertdemir häufig punktuell gut, aber zu inkonstant. Ich glaube, vom Potential her kann er 3. Liga.
Zitat von Missingno am 20. Juli 2026, 00:14 UhrIch denke da wird wenig in Stein gemeisselt sein und wenn, dann haben vor allem Kolbe auf rechts, Mees, Koulis, Tikvic und Preissinger + der Torwart ihren Platz sicher. Was sich dann auch etwas mit den Kapitänsbindenträgern in den Testspielen deckt. Edit: Ach und Makridis auch, sei es linke Schiene oder Angriff
Ich denke da wird wenig in Stein gemeisselt sein und wenn, dann haben vor allem Kolbe auf rechts, Mees, Koulis, Tikvic und Preissinger + der Torwart ihren Platz sicher. Was sich dann auch etwas mit den Kapitänsbindenträgern in den Testspielen deckt. Edit: Ach und Makridis auch, sei es linke Schiene oder Angriff
Zitat von gerbi am 20. Juli 2026, 09:34 UhrIch muss gestehen, dass ich es schon wahnsinnig fände, dass, wenn Schenk bleiben sollte, dass er dann auf der Bank landet. "Nur", weil man davon ausgeht, dass er eben geht. Aber ich denke da auch zu wenig wie ein Manager.
Ich muss gestehen, dass ich es schon wahnsinnig fände, dass, wenn Schenk bleiben sollte, dass er dann auf der Bank landet. "Nur", weil man davon ausgeht, dass er eben geht. Aber ich denke da auch zu wenig wie ein Manager.
Zitat von Ingo am 21. Juli 2026, 07:41 UhrVielleicht geht Schenki auch noch am 30.08. ? Dann wäre es doch schon mal gut, wenn Behrens die ersten paar Spiele macht.
Und mit 2-3 Spielen auf der Bank kann der Jojo bestimmt leben.
Erste Elf ? Gibt es die überhaupt? Ich glaube, dass wir 16-17 Spieler haben, die je nach Fittnesszustand, Form und Gegner in der Startelf stehen können.
Vielleicht geht Schenki auch noch am 30.08. ? Dann wäre es doch schon mal gut, wenn Behrens die ersten paar Spiele macht.
Und mit 2-3 Spielen auf der Bank kann der Jojo bestimmt leben.
Erste Elf ? Gibt es die überhaupt? Ich glaube, dass wir 16-17 Spieler haben, die je nach Fittnesszustand, Form und Gegner in der Startelf stehen können.
Zitat von Preussen-Aldel am 21. Juli 2026, 08:26 Uhr......Mees - Wandstürmer X* - Stuhlmacher
umkämpft** - Johansson*** - Preissinger - Kolbe
.......Dietrich - Koulis - N. N. ****
* Verpflichtung höchstwahrscheinlich erst zwischen Saisonstart (07.08) und Schließung des Transferfensters (01.09)
** umkämpft:
- Makridis (überall und nirgends)
- Varelmann (Stamm: sofort oder wahrscheinlich eher im Laufe der Saison?)
- Bolay (wenn fit im Kampf mit Niklas)
*** schwer einzuschätzen, ob Ryan zentral nur getestet wurde oder tatsächlich erster Mann als Schulz-Ersatz ist
**** Kolbe würde defensiv das Tempo mitbringen, das Paetow max. durchschnittlich mitbringt. Würden sich vielleicht gut ergänzen in 3er/5er-Kette, auch um Paetow gefährliche Ausflüge nach vorne zu ermöglichen
......Mees - Wandstürmer X* - Stuhlmacher
umkämpft** - Johansson*** - Preissinger - Kolbe
.......Dietrich - Koulis - N. N. ****
* Verpflichtung höchstwahrscheinlich erst zwischen Saisonstart (07.08) und Schließung des Transferfensters (01.09)
** umkämpft:
- Makridis (überall und nirgends)
- Varelmann (Stamm: sofort oder wahrscheinlich eher im Laufe der Saison?)
- Bolay (wenn fit im Kampf mit Niklas)
*** schwer einzuschätzen, ob Ryan zentral nur getestet wurde oder tatsächlich erster Mann als Schulz-Ersatz ist
**** Kolbe würde defensiv das Tempo mitbringen, das Paetow max. durchschnittlich mitbringt. Würden sich vielleicht gut ergänzen in 3er/5er-Kette, auch um Paetow gefährliche Ausflüge nach vorne zu ermöglichen
Zitat von szenekenna 1906 am 21. Juli 2026, 13:06 UhrBehrens/ Schenk
Kolbe Paetow Koulis Dietrich
Schulz/Sen. Mees Preißinger Markridis
Stuhlmacher Schulz jun
Behrens/ Schenk
Kolbe Paetow Koulis Dietrich
Schulz/Sen. Mees Preißinger Markridis
Stuhlmacher Schulz jun
Zitat von Baghira1982 am 22. Juli 2026, 21:21 UhrSchenk/Behrens - Kolbe, Koulis, Simon, Varelmann - Rico - Schulz sen, Sertdemir - Johanson, Schulz Jr., Stuhlmacher
Schenk/Behrens - Kolbe, Koulis, Simon, Varelmann - Rico - Schulz sen, Sertdemir - Johanson, Schulz Jr., Stuhlmacher