Preußen-Forum
Was macht eigentlich…
Zitat von SCP-Freddy am 19. August 2025, 09:39 UhrZitat von Mungo am 16. August 2025, 17:56 UhrTobias Rühle? Schießt Illertissen in der Nachspielzeit in die Verlängerung gegen Nürnberg.
*köpft 😉 und das mit seiner Größe.
Richtig stark!
Zitat von Mungo am 16. August 2025, 17:56 UhrTobias Rühle? Schießt Illertissen in der Nachspielzeit in die Verlängerung gegen Nürnberg.
Richtig stark!
Zitat von Kleini am 19. August 2025, 13:33 UhrZitat von SCP-Freddy am 19. August 2025, 09:39 UhrZitat von Mungo am 16. August 2025, 17:56 UhrTobias Rühle? Schießt Illertissen in der Nachspielzeit in die Verlängerung gegen Nürnberg.
Richtig stark!
Jahaaa, Rühle ist tatsächlich zum Kopfball hoch gesprungen - so ca 30cm!
Und ich dachte der Ball müsste auf Brusthöhe kommen, damit er zum Kopfball kommt. 😂
Und jetzt im Ernst: Ich hab ihm das gegönnt. Ich hab ihn auch gerne im Adlerdress gesehen. Ich mag diese kleinen "Kampfschweine" ob Vorne oder Hinten Marke Wadenbeisser.
Zitat von SCP-Freddy am 19. August 2025, 09:39 UhrZitat von Mungo am 16. August 2025, 17:56 UhrTobias Rühle? Schießt Illertissen in der Nachspielzeit in die Verlängerung gegen Nürnberg.
Richtig stark!
Und ich dachte der Ball müsste auf Brusthöhe kommen, damit er zum Kopfball kommt. 😂
Und jetzt im Ernst: Ich hab ihm das gegönnt. Ich hab ihn auch gerne im Adlerdress gesehen. Ich mag diese kleinen "Kampfschweine" ob Vorne oder Hinten Marke Wadenbeisser.
Zitat von Baghira1982 am 20. August 2025, 00:07 UhrZitat von Kleini am 19. August 2025, 13:33 UhrZitat von SCP-Freddy am 19. August 2025, 09:39 UhrZitat von Mungo am 16. August 2025, 17:56 UhrTobias Rühle? Schießt Illertissen in der Nachspielzeit in die Verlängerung gegen Nürnberg.
Richtig stark!
Das glaub ich....
Zitat von Kleini am 19. August 2025, 13:33 UhrZitat von SCP-Freddy am 19. August 2025, 09:39 UhrZitat von Mungo am 16. August 2025, 17:56 UhrTobias Rühle? Schießt Illertissen in der Nachspielzeit in die Verlängerung gegen Nürnberg.
Richtig stark!
Das glaub ich....
Zitat von k-steher am 25. August 2025, 08:03 Uhr"Rambo" Remberg absolviert seine ersten 90 Minuten im Bundesliga Oberhaus für den HSV.
Glückwunsch dazu!
"Rambo" Remberg absolviert seine ersten 90 Minuten im Bundesliga Oberhaus für den HSV.
Glückwunsch dazu!
Zitat von SCP-Freddy am 25. August 2025, 18:38 Uhr... Joel Grodowski? Verpennt völlig bei der Auswechslung vom Platz zu gehen, und verpasst damit seinem Mitspieler Hagmann eine sofortige gelbe Karte, der folglich zu früh den Platz betreten hat.
Glückwunsch nach Bielefeld dafür!
... Joel Grodowski? Verpennt völlig bei der Auswechslung vom Platz zu gehen, und verpasst damit seinem Mitspieler Hagmann eine sofortige gelbe Karte, der folglich zu früh den Platz betreten hat.
Zitat von Warendorf-Wemser am 25. August 2025, 18:47 UhrWar noch nie einer von der schnellen Sorte 😏
War noch nie einer von der schnellen Sorte 😏
Zitat von Kleini am 25. August 2025, 18:59 UhrZitat von SCP-Freddy am 25. August 2025, 18:38 Uhr... Joel Grodowski? Verpennt völlig bei der Auswechslung vom Platz zu gehen, und verpasst damit seinem Mitspieler Hagmann eine sofortige gelbe Karte, der folglich zu früh den Platz betreten hat.
Wieso, der hat doch zugegeben, dass er alles dafür tut, dass jemand ne Karte bekommt. Das es ein Mitspieler betrifft, ja nu... wenn man halt nicht der Hellste ist... 😂
Zitat von SCP-Freddy am 25. August 2025, 18:38 Uhr... Joel Grodowski? Verpennt völlig bei der Auswechslung vom Platz zu gehen, und verpasst damit seinem Mitspieler Hagmann eine sofortige gelbe Karte, der folglich zu früh den Platz betreten hat.
Wieso, der hat doch zugegeben, dass er alles dafür tut, dass jemand ne Karte bekommt. Das es ein Mitspieler betrifft, ja nu... wenn man halt nicht der Hellste ist... 😂
Zitat von Missingno am 28. August 2025, 16:31 UhrAnti?
Das nächste Jahr jedenfalls Pause, dazu hat ihn jedenfalls das DFB-Sportgericht verdonnert. Kann er natürlich noch Einspruch einlegen, aber das war auch ne ziemlich dumme Nummer...
Anti?
Das nächste Jahr jedenfalls Pause, dazu hat ihn jedenfalls das DFB-Sportgericht verdonnert. Kann er natürlich noch Einspruch einlegen, aber das war auch ne ziemlich dumme Nummer...
Zitat von hegelvatter am 28. August 2025, 16:34 UhrMarco Antwerpen macht nun erstmal ein Jährchen Urlaub....er hat wohl als Initiator versucht auf das Lohne Spiel Einfluss zu nehmen und ist jetzt für ein Jahr Sperre und 3 tsd Euro Strafe verdonnert worden! Ob er den Urlaub (und die Strafe) von seinem Vfl Gehalt finanziert, entscheidet demnächst das Arbeitsgericht
..
Horrido
Marco Antwerpen macht nun erstmal ein Jährchen Urlaub....er hat wohl als Initiator versucht auf das Lohne Spiel Einfluss zu nehmen und ist jetzt für ein Jahr Sperre und 3 tsd Euro Strafe verdonnert worden! Ob er den Urlaub (und die Strafe) von seinem Vfl Gehalt finanziert, entscheidet demnächst das Arbeitsgericht
..
Horrido
Zitat von ovi am 28. August 2025, 16:50 UhrZitat von hegelvatter am 28. August 2025, 16:34 UhrMarco Antwerpen macht nun erstmal ein Jährchen Urlaub....er hat wohl als Initiator versucht auf das Lohne Spiel Einfluss zu nehmen und ist jetzt für ein Jahr Sperre und 3 tsd Euro Strafe verdonnert worden! Ob er den Urlaub (und die Strafe) von seinem Vfl Gehalt finanziert, entscheidet demnächst das Arbeitsgericht
..
Horrido
Da dürfte der VFL sehr gute Chancen haben aus dem Vertrag herauszukommen. Für Antwerpen wahrscheinlich auch noch ein fettes finanzielles Nachspiel. Bleibt abzuwarten wie sich das dann noch sportlich auswirken wird. Vielleicht hat er sich seine weiter sportliche Zukunft erst einmal komplett platt gemacht.
Zitat von hegelvatter am 28. August 2025, 16:34 UhrMarco Antwerpen macht nun erstmal ein Jährchen Urlaub....er hat wohl als Initiator versucht auf das Lohne Spiel Einfluss zu nehmen und ist jetzt für ein Jahr Sperre und 3 tsd Euro Strafe verdonnert worden! Ob er den Urlaub (und die Strafe) von seinem Vfl Gehalt finanziert, entscheidet demnächst das Arbeitsgericht
..
Horrido
Da dürfte der VFL sehr gute Chancen haben aus dem Vertrag herauszukommen. Für Antwerpen wahrscheinlich auch noch ein fettes finanzielles Nachspiel. Bleibt abzuwarten wie sich das dann noch sportlich auswirken wird. Vielleicht hat er sich seine weiter sportliche Zukunft erst einmal komplett platt gemacht.