Preußen-Forum
Was macht eigentlich…
Zitat von SCP-Freddy am 19. August 2025, 09:39 UhrZitat von Mungo am 16. August 2025, 17:56 UhrTobias Rühle? Schießt Illertissen in der Nachspielzeit in die Verlängerung gegen Nürnberg.
*köpft 😉 und das mit seiner Größe.
Richtig stark!
Zitat von Mungo am 16. August 2025, 17:56 UhrTobias Rühle? Schießt Illertissen in der Nachspielzeit in die Verlängerung gegen Nürnberg.
Richtig stark!
Zitat von Kleini am 19. August 2025, 13:33 UhrZitat von SCP-Freddy am 19. August 2025, 09:39 UhrZitat von Mungo am 16. August 2025, 17:56 UhrTobias Rühle? Schießt Illertissen in der Nachspielzeit in die Verlängerung gegen Nürnberg.
Richtig stark!
Jahaaa, Rühle ist tatsächlich zum Kopfball hoch gesprungen - so ca 30cm!
Und ich dachte der Ball müsste auf Brusthöhe kommen, damit er zum Kopfball kommt. 😂
Und jetzt im Ernst: Ich hab ihm das gegönnt. Ich hab ihn auch gerne im Adlerdress gesehen. Ich mag diese kleinen "Kampfschweine" ob Vorne oder Hinten Marke Wadenbeisser.
Zitat von SCP-Freddy am 19. August 2025, 09:39 UhrZitat von Mungo am 16. August 2025, 17:56 UhrTobias Rühle? Schießt Illertissen in der Nachspielzeit in die Verlängerung gegen Nürnberg.
Richtig stark!
Und ich dachte der Ball müsste auf Brusthöhe kommen, damit er zum Kopfball kommt. 😂
Und jetzt im Ernst: Ich hab ihm das gegönnt. Ich hab ihn auch gerne im Adlerdress gesehen. Ich mag diese kleinen "Kampfschweine" ob Vorne oder Hinten Marke Wadenbeisser.
Zitat von Baghira1982 am 20. August 2025, 00:07 UhrZitat von Kleini am 19. August 2025, 13:33 UhrZitat von SCP-Freddy am 19. August 2025, 09:39 UhrZitat von Mungo am 16. August 2025, 17:56 UhrTobias Rühle? Schießt Illertissen in der Nachspielzeit in die Verlängerung gegen Nürnberg.
Richtig stark!
Das glaub ich....
Zitat von Kleini am 19. August 2025, 13:33 UhrZitat von SCP-Freddy am 19. August 2025, 09:39 UhrZitat von Mungo am 16. August 2025, 17:56 UhrTobias Rühle? Schießt Illertissen in der Nachspielzeit in die Verlängerung gegen Nürnberg.
Richtig stark!
Das glaub ich....