preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was macht eigentlich…

VorherigeSeite 20 von 26Nächste

Und ist jetzt erstmal mit einer Muskelverletzung wochenlang raus. Damit auch beim Spiel gegen uns am 2. Spieltag.

... Rambo... er will am liebsten sein Tattoo los werden 😀

https://www.bild.de/sport/fussball/hsv-star-gibt-zu-mein-tattoo-war-voelliger-schwachsinn-6890fa1525b84e6d4210aa59

Der Ex Nationalspieler und Weltmeister von 1990 Frank Mill ist 67jährig verstorben.

Ruhe in Frieden, Fränkie

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

M.Antwerpen und F.Döpper müssen sich vor dem Sportgericht des DFB verantworten wegen des Verdachts der Spiel Manipulation. Quelle :Liga 3 Online.

Zitat von szenekenna 1906 am 5. August 2025, 22:18 Uhr

M.Antwerpen und F.Döpper müssen sich vor dem Sportgericht des DFB verantworten wegen des Verdachts der Spiel Manipulation. Quelle :Liga 3 Online.

Das ist ein sehr harter Vorwurf. Ob dieser bewiesen werden kann, lasse ich mal dahingestellt. Im Kicker wird darüber spekuliert, dass womöglich auch die fristlose Kündigung durch den VfL Osnabrück damit zusammenhängt. Die Parteien werden sich wegen der Kündigung zudem in Kürze vor dem Arbeitsgericht treffen, weil beide Trainer eine Kündigungsschutzklage eingereicht haben.

Mir stellt sich die Frage, in welcher Form die Trainer auf eine angebliche Spielmanipulation hingewirkt haben sollen? Normalerweise gibt es beim DFB ein Überwachungssystem, wenn ungewöhnliche Wetten auf Ergebnisse auffällig werden. Das scheint zumindest nach ersten Lesen des Artikels nicht der Fall zu sein.

Was könnte es dann sein? Gibt es die Anschuldigung dazu vielleicht von Seiten des VfL, weil er damit seine fristlose Kündigung untermauern will? Ist bewusst so aufgestellt worden, damit das Spiel verloren geht?

Es gibt Fragen über Fragen, die ein großes Fragezeichen hinterlassen.

Spielmanipulation? Antwerpen und Döpper müssen sich vor Sportgericht verantworten - kicker

Bin mal gespannt wann der Vorwurf öffentlich gemacht wird und was dabei heraus kommt. Der VFL Führung traue ich einiges zu😉. So eine Anklage kann natürlich vor dem Arbeitsgericht helfen. Ein Urteil wäre aber dienlicher.

Aber ganz davon ab, versucht ein Trainer nicht immer auf das Ergebnis Einfluss zu nehmen? Und wann handelt er bei Aufstellungen und Auswechseln fahrlässig und wie wird der Beweis geführt? Hinterher ist man ja immer schlauer 😄. Der DFB wird es uns mitteilen.

Zitat von DerSteinfurter am 6. August 2025, 07:00 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 5. August 2025, 22:18 Uhr

Das ist ein sehr harter Vorwurf. Ob dieser bewiesen werden kann, lasse ich mal dahingestellt. Im Kicker wird darüber spekuliert, dass womöglich auch die fristlose Kündigung durch den VfL Osnabrück damit zusammenhängt. Die Parteien werden sich wegen der Kündigung zudem in Kürze vor dem Arbeitsgericht treffen, weil beide Trainer eine Kündigungsschutzklage eingereicht haben.

Mir stellt sich die Frage, in welcher Form die Trainer auf eine angebliche Spielmanipulation hingewirkt haben sollen? Normalerweise gibt es beim DFB ein Überwachungssystem, wenn ungewöhnliche Wetten auf Ergebnisse auffällig werden. Das scheint zumindest nach ersten Lesen des Artikels nicht der Fall zu sein.

Was könnte es dann sein? Gibt es die Anschuldigung dazu vielleicht von Seiten des VfL, weil er damit seine fristlose Kündigung untermauern will? Ist bewusst so aufgestellt worden, damit das Spiel verloren geht?

Es gibt Fragen über Fragen, die ein großes Fragezeichen hinterlassen.

Spielmanipulation? Antwerpen und Döpper müssen sich vor Sportgericht verantworten - kicker

Es standen wohl ein Leihspieler von Osna und ein zukünftiger Spieler von denen beim Gegner auf dem Platz. Wenn die bei den beiden angerufen haben und mal so nach gefragt haben wie sie es fänden kommende Saison DFB Pokal zu spielen.... Ist natürlich Spekulation und ich weiß nicht mal ob das "unzulässige Manipulation" ist über so etwas mit Spielern die kommen zu reden. Ob man das als Aufforderung verstehen kann besonders schlecht zu spielen?

Mikered und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-Rider

Dann ging die Manipulation aber nach hinten los. Beide Spieler haben besonders aufgedreht und jeweils ein Tor geschossen. Vielleicht haben sie ja Anti falsch verstanden 🤭

Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemser

... nächste Legende :'(

RIP

https://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga-reporter-legende-ulrich-potofski-73-verstorben-68931365ecb6874199e8ca75

Ich poste die jetzt mal, weil mich meine Frau darauf hingewiesen hat (früher glühender Grimaldi-Fan; Italiener halt).

Der Fürst ist ganz schön schumm geworden. Erinnert mich irgendwie an unseren Libero Jörg Horn aus Lüdenscheid (die jüngeren kennen den nicht mehr; hat wahrscheinlich nicht mal bei Transfermarkt einen Eintrag)

Mikered und carri on haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredcarri on
VorherigeSeite 20 von 26Nächste