preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was macht eigentlich…

VorherigeSeite 13 von 14Nächste

...wow? Ich hoffe, dir geht's gut und grüße dich👋

Mikered, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserMarkus579Ich1906SportClubPreussen
Zitat von Eagle72 am 18. Juni 2025, 11:05 Uhr

Auch ich vermisse ihn.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Kobylanski er geht zu BW Lohne

Justin Steinkötter wird ein Münchner Löwe

Da sitze ich am sonnigen Kanal, zücke das Smarti um mal zu schauen, was die alten Forenseegers so treiben, und dann das.

Danke für die lieben Grüße.

Mir geht es gut. Ich freue mich schon darauf, als Rolli auf der West die Ultralager voneinander zu trennen. Ich glaube, ich werde ihnen vorschlagen, sich erst mal in Ruhe zuzuhören und in der Folge die eigenen Wortbeiträge frei von Vorwürfen zu artikulieren. Auch wäre es wichtig, dass beide sich sagen, was sie am anderen schätzen. Oder so ähnlich.

Ansonsten ist es clubmäßig gerade eine gar nicht so leichte Zeit, weil viel Vertrautes uns abhanden kommt. Ich glaube, darin liegt auch ein wenig die z.T. gereizte Stimmung hier begründet. Ole hat sich unser Vertrauen verdient, finde ich.

Jetzt freue ich mich auf die nächsten Verpflichtungen, auf den Spielplan und auf das neue Trikot.

Wenn alles klappt, werde ich auch in diesem Jahr wieder in Telgte sein und wie in den letzten beiden Jahren ein wenig fantickern.

Bis dahin lasst es Euch gutgehen.

Habt einen schönen Sommer.

LG

Eagle72, Spaetberufener und 21 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72SpaetberufenerMikeredhauerotteKleiniBaghira1982Warendorf-WemserHarveyWersepreusseTribun06PreussenPilgerMarkus579Ich1906Eagle-RiderDerSteinfurterSportClubPreussenAdler-2000MungoSCP-FreddyAlaskan MalamutetuxsamKurvensteher

Wo ist Thomas Kok?

Nicht mehr in Lotte, dort schreibt jemand zudem, dass er dort der beste IV der letzten Jahre gewesen sei.

Zitat von Kleini am 18. Juni 2025, 11:19 Uhr

Auch ich vermisse ihn.

Ach, lieber Kleini, das habe ich eben erst gelesen. Du machst es einem aber nicht leicht, standhaft zu bleiben.

Grüße nach Lippstadt

Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleini

Lieber wow,

schön, dass du dich mal hier im Forum gemeldet hast. Das Forum ist ohne dich um viele bereichernde Posts ärmer geworden.

Eagle72, otte und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72otteKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserTribun06PreussenPilgerIch1906Eagle-Riderheiopei
Zitat von Mungo am 20. Juni 2025, 16:28 Uhr

Lieber wow,

schön, dass du dich mal hier im Forum gemeldet hast. Das Forum ist ohne dich um viele bereichernde Posts ärmer geworden.

Auf jeden Fall. Das Forum lebt von solchen Typen und ist ohne ihn definitiv ärmer.

Lieber Wow,

Ich vermisse dich hier auch, du hattest immer wirklich sehr schöne Beiträge.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 13 von 14Nächste