preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was macht eigentlich…

Seite 1 von 3Nächste

Piossek?  Hat bei Westfalia Herne in den Sack gehauen.

„Gerrit Wegkamp war wie erwartet für viele zunächst Duisburgs Stürmer Nummer eins. Mehr als zwei Tore, die auch schon bis zum 30. August fielen, gelangen dem Routinier allerdings nicht. Eine maue Quote. Malek Fakhro hat dem Rückkehrer den Rang abgelaufen. Mehr als eine Halbzeit konnte sich Wegkamp zuletzt am 5. Oktober beweisen. RS-Note: ausreichend (4)“ Quelle: RS

Auf das Denkmal scheissen die Tauben.

dike77, hauer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77hauerKleiniWersepreusseMariusRelicszenekenna 1906
Zitat von Preussens Gloria am 13. Dezember 2024, 21:59 Uhr

„Gerrit Wegkamp war wie erwartet für viele zunächst Duisburgs Stürmer Nummer eins. Mehr als zwei Tore, die auch schon bis zum 30. August fielen, gelangen dem Routinier allerdings nicht. Eine maue Quote. Malek Fakhro hat dem Rückkehrer den Rang abgelaufen. Mehr als eine Halbzeit konnte sich Wegkamp zuletzt am 5. Oktober beweisen. RS-Note: ausreichend (4)“ Quelle: RS

Auf das Denkmal scheissen die Tauben.

@Waldläufer

Ganz, ganz schlechter Stil 👎👎👎

Mikered, hauer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredhauerKleiniWersepreusseMariusszenekenna 1906

Wenn man kurz nach einem historischem Sieg in Berlin nichts besseres zu tun hat als mal wieder zu versuchen einem Ex-Spieler einen reinzuwürgen, dann ist man

1. eine ganz armselige Leuchte

2. kein echter SCP Fan

Kleini, Wersepreusse und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWersepreusseszenekenna 1906SCP-Freddy

Dominik Steczyk? Trifft heute gegen 1860, hat in Verl in 13 Spielen 5 Scorerpunkte (4+1). Aus dem bin ich in dem halben Jahr bei uns nie so richtig schlau geworden. In Verl zeigt er jetzt, dass er Dritte Liga kann.

Adler1906 und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906wow

Freue mich für ihn. Man muss anerkennen, dass Verl in der 3. Liga keine schlechte Adresse ist, im Zweifelsfall auch ein gutes Sprungbrett für Talente ist oder solche, die dort ihrer Karriere neuen Schwung verleihen.

Und der große TSV 1860 wird mal wieder von einem Dorfverein vorgeführt...

Zitat von Warendorf-Wemser am 18. Dezember 2024, 11:52 Uhr

Freue mich für ihn. Man muss anerkennen, dass Verl in der 3. Liga keine schlechte Adresse ist, im Zweifelsfall auch ein gutes Sprungbrett für Talente ist oder solche, die dort ihrer Karriere neuen Schwung verleihen.

Rein von der Tabelle war es aber keine Überraschung... 1860 in der Heimtabelle ganz unten(Auswärts dafür auf Platz 1) und Verl in der Auswärtstabelle recht weit oben...

Jan Dahlke... wechselt im Winter zu KSV Hessen Kassel

Zitat von Ich1906 am 18. Dezember 2024, 12:39 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 18. Dezember 2024, 11:52 Uhr

Rein von der Tabelle war es aber keine Überraschung... 1860 in der Heimtabelle ganz unten(Auswärts dafür auf Platz 1) und Verl in der Auswärtstabelle recht weit oben...

Das muss an der tollen Atmosphäre im Grünwalder Stadion liegen. 🤣

Sorry, das musste mal raus. So wie sich die 60er was auf ihr Stadion einbilden...

Das ist ja auch deutschlandweit bekannt, das Grünwalder.

Seite 1 von 3Nächste