Preußen-Forum
Was macht eigentlich…
Zitat von Preussens Gloria am 11. Dezember 2024, 09:32 UhrPiossek? Hat bei Westfalia Herne in den Sack gehauen.
Piossek? Hat bei Westfalia Herne in den Sack gehauen.
Zitat von Preussens Gloria am 13. Dezember 2024, 21:59 Uhr„Gerrit Wegkamp war wie erwartet für viele zunächst Duisburgs Stürmer Nummer eins. Mehr als zwei Tore, die auch schon bis zum 30. August fielen, gelangen dem Routinier allerdings nicht. Eine maue Quote. Malek Fakhro hat dem Rückkehrer den Rang abgelaufen. Mehr als eine Halbzeit konnte sich Wegkamp zuletzt am 5. Oktober beweisen. RS-Note: ausreichend (4)“ Quelle: RS
Auf das Denkmal scheissen die Tauben.
„Gerrit Wegkamp war wie erwartet für viele zunächst Duisburgs Stürmer Nummer eins. Mehr als zwei Tore, die auch schon bis zum 30. August fielen, gelangen dem Routinier allerdings nicht. Eine maue Quote. Malek Fakhro hat dem Rückkehrer den Rang abgelaufen. Mehr als eine Halbzeit konnte sich Wegkamp zuletzt am 5. Oktober beweisen. RS-Note: ausreichend (4)“ Quelle: RS
Zitat von Relic am 13. Dezember 2024, 22:05 UhrZitat von Preussens Gloria am 13. Dezember 2024, 21:59 Uhr„Gerrit Wegkamp war wie erwartet für viele zunächst Duisburgs Stürmer Nummer eins. Mehr als zwei Tore, die auch schon bis zum 30. August fielen, gelangen dem Routinier allerdings nicht. Eine maue Quote. Malek Fakhro hat dem Rückkehrer den Rang abgelaufen. Mehr als eine Halbzeit konnte sich Wegkamp zuletzt am 5. Oktober beweisen. RS-Note: ausreichend (4)“ Quelle: RS
@Waldläufer
Ganz, ganz schlechter Stil 👎👎👎
Zitat von Preussens Gloria am 13. Dezember 2024, 21:59 Uhr„Gerrit Wegkamp war wie erwartet für viele zunächst Duisburgs Stürmer Nummer eins. Mehr als zwei Tore, die auch schon bis zum 30. August fielen, gelangen dem Routinier allerdings nicht. Eine maue Quote. Malek Fakhro hat dem Rückkehrer den Rang abgelaufen. Mehr als eine Halbzeit konnte sich Wegkamp zuletzt am 5. Oktober beweisen. RS-Note: ausreichend (4)“ Quelle: RS
@Waldläufer
Ganz, ganz schlechter Stil 👎👎👎
Zitat von dike77 am 13. Dezember 2024, 22:16 UhrWenn man kurz nach einem historischem Sieg in Berlin nichts besseres zu tun hat als mal wieder zu versuchen einem Ex-Spieler einen reinzuwürgen, dann ist man
1. eine ganz armselige Leuchte
2. kein echter SCP Fan
Wenn man kurz nach einem historischem Sieg in Berlin nichts besseres zu tun hat als mal wieder zu versuchen einem Ex-Spieler einen reinzuwürgen, dann ist man
1. eine ganz armselige Leuchte
2. kein echter SCP Fan
Zitat von Westfalen Jo am 14. Dezember 2024, 21:12 UhrDominik Steczyk? Trifft heute gegen 1860, hat in Verl in 13 Spielen 5 Scorerpunkte (4+1). Aus dem bin ich in dem halben Jahr bei uns nie so richtig schlau geworden. In Verl zeigt er jetzt, dass er Dritte Liga kann.
Dominik Steczyk? Trifft heute gegen 1860, hat in Verl in 13 Spielen 5 Scorerpunkte (4+1). Aus dem bin ich in dem halben Jahr bei uns nie so richtig schlau geworden. In Verl zeigt er jetzt, dass er Dritte Liga kann.
Zitat von Warendorf-Wemser am 18. Dezember 2024, 11:52 UhrFreue mich für ihn. Man muss anerkennen, dass Verl in der 3. Liga keine schlechte Adresse ist, im Zweifelsfall auch ein gutes Sprungbrett für Talente ist oder solche, die dort ihrer Karriere neuen Schwung verleihen.
Und der große TSV 1860 wird mal wieder von einem Dorfverein vorgeführt...
Freue mich für ihn. Man muss anerkennen, dass Verl in der 3. Liga keine schlechte Adresse ist, im Zweifelsfall auch ein gutes Sprungbrett für Talente ist oder solche, die dort ihrer Karriere neuen Schwung verleihen.
Zitat von Ich1906 am 18. Dezember 2024, 12:39 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 18. Dezember 2024, 11:52 UhrFreue mich für ihn. Man muss anerkennen, dass Verl in der 3. Liga keine schlechte Adresse ist, im Zweifelsfall auch ein gutes Sprungbrett für Talente ist oder solche, die dort ihrer Karriere neuen Schwung verleihen.
Rein von der Tabelle war es aber keine Überraschung... 1860 in der Heimtabelle ganz unten(Auswärts dafür auf Platz 1) und Verl in der Auswärtstabelle recht weit oben...
Zitat von Warendorf-Wemser am 18. Dezember 2024, 11:52 UhrFreue mich für ihn. Man muss anerkennen, dass Verl in der 3. Liga keine schlechte Adresse ist, im Zweifelsfall auch ein gutes Sprungbrett für Talente ist oder solche, die dort ihrer Karriere neuen Schwung verleihen.
Rein von der Tabelle war es aber keine Überraschung... 1860 in der Heimtabelle ganz unten(Auswärts dafür auf Platz 1) und Verl in der Auswärtstabelle recht weit oben...
Zitat von Kleini am 18. Dezember 2024, 16:58 UhrZitat von Ich1906 am 18. Dezember 2024, 12:39 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 18. Dezember 2024, 11:52 UhrFreue mich für ihn. Man muss anerkennen, dass Verl in der 3. Liga keine schlechte Adresse ist, im Zweifelsfall auch ein gutes Sprungbrett für Talente ist oder solche, die dort ihrer Karriere neuen Schwung verleihen.
Das muss an der tollen Atmosphäre im Grünwalder Stadion liegen. 🤣
Sorry, das musste mal raus. So wie sich die 60er was auf ihr Stadion einbilden...
Zitat von Ich1906 am 18. Dezember 2024, 12:39 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 18. Dezember 2024, 11:52 UhrFreue mich für ihn. Man muss anerkennen, dass Verl in der 3. Liga keine schlechte Adresse ist, im Zweifelsfall auch ein gutes Sprungbrett für Talente ist oder solche, die dort ihrer Karriere neuen Schwung verleihen.
Das muss an der tollen Atmosphäre im Grünwalder Stadion liegen. 🤣
Sorry, das musste mal raus. So wie sich die 60er was auf ihr Stadion einbilden...