preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 60 von 69Nächste
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 3. Juli 2025, 12:18 Uhr
Zitat von Olli23 am 2. Juli 2025, 13:48 Uhr

Der ganze Umbau und die geänderten Pacht und Verkehrsverträge zu Gunsten der RWE führt aber auch zu Unmut bei nicht Fussball Fans. Essen hat momentan ein Haushaltsloch von knapp 130Mio€ wenn ich es richtig im Kopf habe und da war das Stadion noch nicht drin.

Laut WAZ droht in Essen sogar wegen der Entscheidung pro Stadionausbau der CDU mit Oppositionsstimmen der Bruch der schwarz-grünen Koalition.

Laut Reviersport schon passiert

Zitat von gerbi am 3. Juli 2025, 12:19 Uhr
Zitat von DerSteinfurter am 3. Juli 2025, 11:43 Uhr

Eine traurige Nachricht erreichte die Fußball Welt. Diogo Jota vom FC Liverpool ist zusammen mit seinem Bruder, der ebenfalls Profi in der zweiten portugiesischen Liga ist,  tödlich verunglückt. Beide starben an der Unfallstelle. Jota hat gerade einmal vor elf Tagen geheiratet und hinterlässt seine Frau und drei gemeinsame Kinder.  R.i.P.

Furchtbare Sache. Und dann gerade erst geheiratet...

Bei einem Überholmanöver ist deren Lambo ein Reifen geplatzt. Da muss man so einiges recherchieren, ob hier ein Fahrfehler oder Materialfehler vorliegt.

S04 II verstärkt sich mit Wego als neuen Führungsspieler für die U23 Jungs!

Ich sage es ja, Simon Scherder wird bald unsere U23 anführen!

https://schalke04.de/knappenschmiede/personal/u23-gerrit-wegkamp/

Stürmer mit Bundesliga-Erfahrung: Gerrit Wegkamp wechselt für die kommende Saison 2025/2026 auf Leihbasis vom MSV Duisburg in die Knappenschmiede und verstärkt als Stürmer ab sofort das Team von Chef-Trainer Jakob Fimpel. Der 32-jährige Wegkamp kommt mit der Erfahrung von 248 Drittligaspielen und jeweils drei Einsätzen in der Bundesliga und in der 2. Bundesliga.

nischkowsky hat auf diesen Beitrag reagiert.
nischkowsky
Zitat von Ich.1906 am 4. Juli 2025, 16:30 Uhr

*Lieben Gruß

Euer Horst mit der gespaltenen Persönlichkeit und mehreren Accounts

Korrekt?

nischkowsky hat auf diesen Beitrag reagiert.
nischkowsky
Zitat von Warendorf-Wemser am 4. Juli 2025, 16:41 Uhr
Zitat von Ich.1906 am 4. Juli 2025, 16:30 Uhr

*Lieben Gruß

Euer Horst mit der gespaltenen Persönlichkeit und mehreren Accounts

Korrekt?

Solange es Carsten zulässt, dass User hier mit mehreren Accounts schreiben... 🙄

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Gibt es eures Meinung nach einen Favoriten kommende Saison in der Rgionalliga West? Hat irgendein Team  ungewöhnlich viel investiert und eingekauft?

Wird jemand in dem Medien als Favorit gesehen?

Eine spannende Frage. Ich würde sagen, finanziell hätte die BVB U23 sicherlich die besten Möglichkeiten. Wenn sie es drauf anlegen, sind die Ruck-Zuck wieder da weg. Ansonsten besteht die Liga aus kleinen Vereinen und solchen wie RWO und F. Köln, die recht konstant oben sind, aber nie den großen Wurf schaffen. Bei den kleinen waren zuletzt GT und Lotte gut unterwegs, im Jahr davor Bocholt.

Zitat von Warendorf-Wemser am 5. Juli 2025, 13:28 Uhr

Eine spannende Frage. Ich würde sagen, finanziell hätte die BVB U23 sicherlich die besten Möglichkeiten. Wenn sie es drauf anlegen, sind die Ruck-Zuck wieder da weg. Ansonsten besteht die Liga aus kleinen Vereinen und solchen wie RWO und F. Köln, die recht konstant oben sind, aber nie den großen Wurf schaffen. Bei den kleinen waren zuletzt GT und Lotte gut unterwegs, im Jahr davor Bocholt.

Ich freue mich grundsätzlich immer, wenn kleine Vereine - wie zuletzt die von dir genannten - eine gute Rolle spielen.

GT oder Bocholt in der 3. Liga wären schon mal interessant zu sehen. Lotte muss jetzt nicht so sein.

Ich dachte, aus der RL steigt auf, wer es schafft, die Insolvenz zu vermeiden und ein ausreichendes Stadion hat.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
VorherigeSeite 60 von 69Nächste