Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von Relic am 29. Juni 2026, 09:53 UhrZitat von Marcant am 29. Juni 2026, 09:27 Uhr
….Und glaubt mal nicht, dass sich nach der Aufklärung einer für Beleidigungen oder sonstige Absurde Vorwürfe entschuldigt….
Nö, warum denn auch ….mit dir als exemplarisches Beispiel!
Und, warste gestern wieder im Freibad….Senioren jagen/döppen? Nich so einfach, ne.🤠
Zitat von Marcant am 29. Juni 2026, 09:27 Uhr
….Und glaubt mal nicht, dass sich nach der Aufklärung einer für Beleidigungen oder sonstige Absurde Vorwürfe entschuldigt….
Nö, warum denn auch ….mit dir als exemplarisches Beispiel!
Und, warste gestern wieder im Freibad….Senioren jagen/döppen? Nich so einfach, ne.🤠
Zitat von Marcant am 29. Juni 2026, 20:23 UhrIs' jetzt nur so'n Gefühl, aber bei der WM werden nicht so viele Tore zurückgenommem, wie auf'm Preußen... Aber das ist, wie gesagt, nur ein latentes Gefühl.
Is' jetzt nur so'n Gefühl, aber bei der WM werden nicht so viele Tore zurückgenommem, wie auf'm Preußen... Aber das ist, wie gesagt, nur ein latentes Gefühl.
Zitat von Eagle-Rider am 30. Juni 2026, 02:06 UhrSchlecht gealtert, die Aussage.
Schlecht gealtert, die Aussage.
Zitat von Ich1906 am 1. Juli 2026, 18:45 UhrWas ist in Lotte los?
https://www.lotte.de/home/news-detail?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=1164&cHash=daeb734c5a13c7c918085951786327a5
Versteh ich das richtig, das die Sportfreunde stand jetzt ab Januar ohne Stadion/Spielstätte da stehen?
Was ist in Lotte los?
Versteh ich das richtig, das die Sportfreunde stand jetzt ab Januar ohne Stadion/Spielstätte da stehen?
Zitat von Olli23 am 1. Juli 2026, 19:11 UhrZitat von Ich1906 am 1. Juli 2026, 18:45 UhrWas ist in Lotte los?
https://www.lotte.de/home/news-detail?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=1164&cHash=daeb734c5a13c7c918085951786327a5
Das passiert,wenn der Geldgeber sein Interesse an dem Hobby Fußball verliert. Wenn der Vorstand des e.V. sieht,dass eine finanzielle Schieflage droht, muss er etwas dagegen tun, sonst kann er persönlich Haftbar gemacht werden. Das Gerücht einer Insolvenz steht dort schon seit Anfang des Jahres im Raum, wurde aber bisher immer dementiert.
Zitat von Ich1906 am 1. Juli 2026, 18:45 UhrWas ist in Lotte los?
Das passiert,wenn der Geldgeber sein Interesse an dem Hobby Fußball verliert. Wenn der Vorstand des e.V. sieht,dass eine finanzielle Schieflage droht, muss er etwas dagegen tun, sonst kann er persönlich Haftbar gemacht werden. Das Gerücht einer Insolvenz steht dort schon seit Anfang des Jahres im Raum, wurde aber bisher immer dementiert.
Zitat von Westfalen Jo am 1. Juli 2026, 19:25 UhrIm Rext steht ja auch, dass es eigentlich seit dem Abstieg aus der 3. Liga finanzielle Probleme haben. Lotte ist aber auch wie Ahlenn und ähnliche Vereinen: außerhalb des eigenen Dorfs interessiert es keine Sau, Man hat große, strahlkräftige Vereine wie uns, Osnabrück, die die Leute anziehen. Wenn dann noch dazu kommt, dass der Mäzen kein Lust oder Geld hat, gehen die Lichter aus.
Im Rext steht ja auch, dass es eigentlich seit dem Abstieg aus der 3. Liga finanzielle Probleme haben. Lotte ist aber auch wie Ahlenn und ähnliche Vereinen: außerhalb des eigenen Dorfs interessiert es keine Sau, Man hat große, strahlkräftige Vereine wie uns, Osnabrück, die die Leute anziehen. Wenn dann noch dazu kommt, dass der Mäzen kein Lust oder Geld hat, gehen die Lichter aus.
Zitat von Ich1906 am 1. Juli 2026, 19:37 UhrWas ich sehr komisch finde, das die dann unter Umständen, mitten in der Saison ohne Spielstätte da stehen... So macht es doch eigentlich gar kein Sinn in die Saison zu gehen...
Was ich sehr komisch finde, das die dann unter Umständen, mitten in der Saison ohne Spielstätte da stehen... So macht es doch eigentlich gar kein Sinn in die Saison zu gehen...
Zitat von Olli23 am 1. Juli 2026, 19:45 UhrZitat von Ich1906 am 1. Juli 2026, 19:37 UhrWas ich sehr komisch finde, das die dann unter Umständen, mitten in der Saison ohne Spielstätte da stehen... So macht es doch eigentlich gar kein Sinn in die Saison zu gehen...
Wenn sie keinen Spielort nachweisen können, geht's erst gar nicht in die Saison. Wahrscheinlich möchte man die Gemeinde unter Druck setzten, um einen günstigeren Vertrag zu bekommen. Ein riskantes Pokerspiel.
Zitat von Ich1906 am 1. Juli 2026, 19:37 UhrWas ich sehr komisch finde, das die dann unter Umständen, mitten in der Saison ohne Spielstätte da stehen... So macht es doch eigentlich gar kein Sinn in die Saison zu gehen...
Wenn sie keinen Spielort nachweisen können, geht's erst gar nicht in die Saison. Wahrscheinlich möchte man die Gemeinde unter Druck setzten, um einen günstigeren Vertrag zu bekommen. Ein riskantes Pokerspiel.