preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 104 von 105Nächste

Dann mal morgen gucken welcher Zweitligist nach dem Reli-Rückspiel den kompletten Gästeblock sanieren muss…

Sagen wir mal Briten. Oft waren es ja auch Schotten.

Einige von den standen irgendwann in den 90ern regelmäßig in der Ost und machten da im sonst eigentlich ruhigen Stadion mit 20-30 Leuten ordentliches Spektakel.

Meine Eltern haben in den 70 und 80er diverse Kneipen betrieben. Trotz Out of Bounds war die Pinte immer voll mit den Jungs. Haben ja ordentlich verzehrt. Aber Randale war zu später Stunde eigentlich immer.

Zitat von kraki am 17. Mai 2026, 07:42 Uhr

Sagen wir mal Briten. Oft waren es ja auch Schotten.

Einige von den standen irgendwann in den 90ern regelmäßig in der Ost und machten da im sonst eigentlich ruhigen Stadion mit 20-30 Leuten ordentliches Spektakel.

Meine Eltern haben in den 70 und 80er diverse Kneipen betrieben. Trotz Out of Bounds war die Pinte immer voll mit den Jungs. Haben ja ordentlich verzehrt. Aber Randale war zu später Stunde eigentlich immer.

Ja, bis die MP kam...

Und in der Ost standen die immer oben. 2 Grad, T-Shirt, die Frisur hält...  😉

Kangoroo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kangoroo
Zitat von carri on am 17. Mai 2026, 11:36 Uhr

Und in der Ost standen die immer oben. 2 Grad, T-Shirt, die Frisur hält...  😉

In Block L standen bei uns immer welche, bis die vor ein paar Jahren aus MS abgezogen wurden. War immer lustig ihr "Proissn Munstaa".

Zitat von Missingno am 16. Mai 2026, 19:18 Uhr

Wuppervalley erkundet nächstes Jahr dann mal die Oberliga

Die beißen sich so richtig in den Arsch, da Fortuna Düsseldorf abgestiegen ist...

Ich finde den Abstieg des Wuppertaler SV sehr bedauerlich und drücke beide Daumen, dass die Zeit in der Oberliga nur sehr kurz ist. Solche Vereine gehören einfach nicht in die 5. Liga.

Ich bin seit 1974 dabei und mich haben tatsächlich die damaligen Gegner bis heute geprägt. Egal ob der WSV, ETB Schwarz-Weiß Essen, Union Solingen, 1.FC Mülheim-Styrum oder "Erkenschwiieeeck", diese Vereine (soweit es sie noch gibt) verfolge ich auch heute noch mit Interesse und Wohlwollen. Deswegen freue ich mich auch sehr über den Aufstieg von Fortuna Köln. Glückwunsch, schön dass ihr wieder in Liga 3 seid.

Adler1906, Mikered und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredWestfalen JoIch1906wowAdamaEddie the Eagle

Hat Hildmann beim Jahn am letzten Samstag einen 16jährigen eingewechselt.

Wünsche mir das der SCP auch mal so viel Mut hat, einen entsprechenden Spieler mal die Chance zu geben und ihn in kalte Wasser zu werfen.

Zitat von Kangoroo am 18. Mai 2026, 15:52 Uhr

Hat Hildmann beim Jahn am letzten Samstag einen 16jährigen eingewechselt.

Wünsche mir das der SCP auch mal so viel Mut hat, einen entsprechenden Spieler mal die Chance zu geben und ihn in kalte Wasser zu werfen.

Samir Ferchichi hat dagegen den 43 jährigen Alexander Dlugaiczyk eingewechselt. Ich denke mal Julian Nagelsmann hat diese spannende Nummer mit Argusaugen verfolgt und fragt sich sicherlich, ob Olli Baumann und Manuel Neuer überhaupt alt genug für das Abenteuer Weltmeisterschaft sind???

Mikered, k-steher und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredk-steherEagle-Rider
Zitat von COMPO am 18. Mai 2026, 13:52 Uhr

Ich finde den Abstieg des Wuppertaler SV sehr bedauerlich und drücke beide Daumen, dass die Zeit in der Oberliga nur sehr kurz ist. Solche Vereine gehören einfach nicht in die 5. Liga.

Ich bin seit 1974 dabei und mich haben tatsächlich die damaligen Gegner bis heute geprägt. Egal ob der WSV, ETB Schwarz-Weiß Essen, Union Solingen, 1.FC Mülheim-Styrum oder "Erkenschwiieeeck", diese Vereine (soweit es sie noch gibt) verfolge ich auch heute noch mit Interesse und Wohlwollen. Deswegen freue ich mich auch sehr über den Aufstieg von Fortuna Köln. Glückwunsch, schön dass ihr wieder in Liga 3 seid.

Bei den Wuppies muss man allerdings bedenken, dass die ständig über ihre Verhältnisse gelebt haben. Da gab es eine Fusion mit der Wuppertaler Borussia, um eine Insolvenz zu verhindern, dann 2013 trotzdem eine Insolvenz und dann noch die Tatsache, dass der Mäzen Runge jahrzehntelang den Club am Leben gehalten hat.

Mikered und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-Rider
VorherigeSeite 104 von 105Nächste