preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verdacht auf Kreuzbandriss bei Malik Batmaz

Es ist einfach nicht zu fassen: Erst wenige Minuten lief das Spiel zwischen Preußen Münster und Holstein Kiel, da blieb Malik Batmaz nach einem ruppigen Zweikampf verletzt am Boden und musste schon länger behandelt werden. Dass er aufstand und weitermachte, sorgte für Erleichterung. Drei Minuten später ging er im Zweikampf erneut zu Boden – und diesmal war es das dann. Jetzt droht dem Preußenstürmer erneut eine lange Pause – denn es gibt den Verdacht auf Kreuzbandriss.

Was haben wir vom SCP verbrochen, dass uns dieses Pech so an den Hacken klebt. Jetzt auch noch bei Malik der Verdacht auf einen erneuten Kreuzbandriss im Knie.

So sehr ich mich über den Sieg heute Abend freuen möchte, ich könnte einfach nur noch heulen. So eine Ausfallliste habe ich noch nie erlebt. Malik komm ganz schnell wieder auf die Beine und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es kein Kreuzbandriss ist.

Jetzt irgendwie gegen Fürth vor der Länderspielpause versuchen die Punkte einzufahren und dann hoffen, dass zumindest der ein oder andere Spieler gegen die Schlümpfe zurück kommt.

otte, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniOlli23Warendorf-WemserTribun06Eagle-Rider

Für Malik hoff ich nur das Beste. Wie schon im Magdeburg-Thread geschrieben stand der Mann mit einem unendlich traurigen und leeren Blick nach Spielende vorm Block. Das zu sehen tat weh, ich hätte ihm gestern so sehr ein Tor gegönnt, zumindest eine Vorlage... jetzt das. Hoffentlich ist es nicht das Kreuzband und wenn doch... Kopf hoch Malik, du kommst noch stärker zurück!! Zusammen mit Simon!! Ganz sicher!!!

Adler1906, otte und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteKleiniWarendorf-WemserDerSteinfurterAlaskan Malamute

Alles Gute für dich, Malik, und eine schnelle Genesung! Lass dich nicht unterkriegen!

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Bestätigt

Im letzten Jahr war es das rechte, nun ist es das linke Knie. Der SCP bestätigt die gestrige Verrmutung auch.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Zitat von Ingo am 1. November 2025, 17:10 Uhr

Bestätigt

Mist Mist Mist!!!

Ich habe mich ja erst noch mit Genesungswünschen zurück gehalten, in der Hoffnung, dass es doch nicht so gravierend ist. Aber nun...

Lieber Malik, ich wünsche dir Kraft das alles durch zu stehen. Ich weiß du schaffst das noch einmal und wirst wieder im Adlerdress auf dem Rasen stehen.

Ich vermute mal Anfang der Woche kommt die Vertragsverlängerung mit dem Fußballgott und Ende der Woche mit Malik (wenn auch zu reduzierten Beträgen)

Kleini, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserEagle-RiderAlaskan Malamute

Einfach so bitter die Geschichte... :/

Vor allem, bei der ersten Unterbrechung wurde der "Schubladen-Test" gemacht, und da war alles in Ordnung, und dann gab es 3 Minuten später den nächsten Knacks...

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered