preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ulm verliert – Preußen Münster ist plötzlich vorn

So schnell kann es gehen. Vor einer Woche hatte der SSV Ulm den SC Preußen Münster mit einem unerwarteten 1:0-Auswärtssieg in Fürth geschockt und damit zugleich den SCP in der Tabelle überholt. Nach den Samstagsspielen ist klar: Jetzt ist der SC Preußen wieder in der besten Position für (mindestens) die Relegationsspiele.

Adler1906, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniPappabart1906oviPreussenPilger

Habe ich gestern ein Fußballspiel in einem anderen Bundesland gesehen? Magdeburg ist doch die Landeshauptstadt von Sachsen Anhalt. Somit sollten wir nicht in Brandenburg gewonnen haben, sondern in Sachsen Anhalt. Ich kann mich aber auch täuschen.😉

Ne, du täuscht dich nicht.

Magdeburg ist die Hauptstadt von Sachsen-Anhalt. Hätten wir in der Hauptstadt von Brandenburg gespielt, wäre der Gegner vielleicht Turbine Potsdam gewesen 😅

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter
Zitat von Tribun06 am 3. Mai 2025, 18:46 Uhr

Magdeburg ist die Hauptstadt von Sachsen-Anhalt. Hätten wir in der Hauptstadt von Brandenburg gespielt, wäre der Gegner vielleicht Turbine Potsdam gewesen 😅

SV Babelsberg natürlich.

Zitat von Kleini am 3. Mai 2025, 19:42 Uhr
Zitat von Tribun06 am 3. Mai 2025, 18:46 Uhr

SV Babelsberg natürlich.

Nö. Lass mal...

Zitat von DerSteinfurter am 3. Mai 2025, 17:07 Uhr

Habe ich gestern ein Fußballspiel in einem anderen Bundesland gesehen? Magdeburg ist doch die Landeshauptstadt von Sachsen Anhalt. Somit sollten wir nicht in Brandenburg gewonnen haben, sondern in Sachsen Anhalt. Ich kann mich aber auch täuschen.😉

"Egal ob Mailand oder Madrid,, Hauptsache Italien. "

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini