Preußen-Forum
U23 Saison 2025/2026
Zitat von dike77 am 15. Dezember 2025, 17:43 UhrDa es mindestens 3 Nachwuchsligen geben wird (eher 4) und es im Westen eine Ballung gibt, wäre das nicht viel mehr Gurkerei als in einer RL West.
Dazu Spiele auf top gepflegten Rasen in Nachwuchsstadien und keine Gefahr dir auf irgendeinem mies gepflegten Acker in Schermbeck und Co die Bänder und die Karriere zu zerreißen
Da es mindestens 3 Nachwuchsligen geben wird (eher 4) und es im Westen eine Ballung gibt, wäre das nicht viel mehr Gurkerei als in einer RL West.
Dazu Spiele auf top gepflegten Rasen in Nachwuchsstadien und keine Gefahr dir auf irgendeinem mies gepflegten Acker in Schermbeck und Co die Bänder und die Karriere zu zerreißen
Zitat von Ich1906 am 15. Dezember 2025, 17:47 UhrZitat von dike77 am 15. Dezember 2025, 17:43 UhrDazu Spiele auf top gepflegten Rasen in Nachwuchsstadien und keine Gefahr dir auf irgendeinem mies gepflegten Acker in Schermbeck und Co die Bänder und die Karriere zu zerreißen
Wo hat sich Batmaz seinen ersten Kreuzbandriss geholt?
Ahhhhh.... auf dem Rasen eines NLZ... mmh...
Zitat von dike77 am 15. Dezember 2025, 17:43 UhrDazu Spiele auf top gepflegten Rasen in Nachwuchsstadien und keine Gefahr dir auf irgendeinem mies gepflegten Acker in Schermbeck und Co die Bänder und die Karriere zu zerreißen
Zitat von dike77 am 15. Dezember 2025, 17:52 UhrBeschissene Untergründe erhöhen das Verletzungsrisiko, ist allgemein bekannt. Ein Restrisiko bleibt immer.
Beschissene Untergründe erhöhen das Verletzungsrisiko, ist allgemein bekannt. Ein Restrisiko bleibt immer.
Zitat von ovi am 15. Dezember 2025, 17:56 UhrZitat von Ich1906 am 15. Dezember 2025, 17:47 UhrZitat von dike77 am 15. Dezember 2025, 17:43 UhrDazu Spiele auf top gepflegten Rasen in Nachwuchsstadien und keine Gefahr dir auf irgendeinem mies gepflegten Acker in Schermbeck und Co die Bänder und die Karriere zu zerreißen
Ein Bekannter von mir hat eine Stufe übersehen, ins Leere getreten, dann umgeknickt....Zack Kreuzbandriss. Kann überall passieren....
Zitat von Ich1906 am 15. Dezember 2025, 17:47 UhrZitat von dike77 am 15. Dezember 2025, 17:43 UhrDazu Spiele auf top gepflegten Rasen in Nachwuchsstadien und keine Gefahr dir auf irgendeinem mies gepflegten Acker in Schermbeck und Co die Bänder und die Karriere zu zerreißen
Ein Bekannter von mir hat eine Stufe übersehen, ins Leere getreten, dann umgeknickt....Zack Kreuzbandriss. Kann überall passieren....
Zitat von Ich1906 am 27. Dezember 2025, 11:28 UhrHeute starten die U23 Jungs des SCP bei den Stadtmeiserschaften, Beginn 16 Uhr
Gegner in Gruppe E sind Corcordia Albachten, BW Aasee und VFL Gievenbeck
Heute starten die U23 Jungs des SCP bei den Stadtmeiserschaften, Beginn 16 Uhr
Gegner in Gruppe E sind Corcordia Albachten, BW Aasee und VFL Gievenbeck