Preußen-Forum
U23 Saison 2025/2026
Zitat von Ich1906 am 30. März 2026, 11:37 UhrDie U23 verlor gestern Abend daheim gegen die TSG Sprockhövel mit 0:1
Das nächste Spiel findet am Donnerstag in Hiltrup statt, um 19 Uhr. Wer also vorm Feiertag das Wochenende mit einem Stadt-Derby einläuten will...
Die U23 verlor gestern Abend daheim gegen die TSG Sprockhövel mit 0:1
Das nächste Spiel findet am Donnerstag in Hiltrup statt, um 19 Uhr. Wer also vorm Feiertag das Wochenende mit einem Stadt-Derby einläuten will...
Zitat von Kleini am 3. April 2026, 00:35 UhrZitat von Ich1906 am 30. März 2026, 11:37 UhrDas nächste Spiel findet am Donnerstag in Hiltrup statt, um 19 Uhr. Wer also vorm Feiertag das Wochenende mit einem Stadt-Derby einläuten will...
... und unsere U23 hat geliefert: 2:1 Sieg in Hiltrup. Siegtreffer in der 90+6 Minute
Zitat von Ich1906 am 30. März 2026, 11:37 UhrDas nächste Spiel findet am Donnerstag in Hiltrup statt, um 19 Uhr. Wer also vorm Feiertag das Wochenende mit einem Stadt-Derby einläuten will...
... und unsere U23 hat geliefert: 2:1 Sieg in Hiltrup. Siegtreffer in der 90+6 Minute
Zitat von Eagle-Rider am 3. April 2026, 12:50 UhrWobei es natürlich auch schön wäre, wenn Hiltrup die Klasse hält. Sieht aber aufgrund der eher überschauberen Leistungen ausm Kreis Warendorf und Ennepetal ganz gut aus. Allerdings haben die noch einige Spiele Rückstand...
Wobei es natürlich auch schön wäre, wenn Hiltrup die Klasse hält. Sieht aber aufgrund der eher überschauberen Leistungen ausm Kreis Warendorf und Ennepetal ganz gut aus. Allerdings haben die noch einige Spiele Rückstand...
Zitat von Kleini am 3. April 2026, 17:07 UhrZitat von Eagle-Rider am 3. April 2026, 12:50 UhrWobei es natürlich auch schön wäre, wenn Hiltrup die Klasse hält. Sieht aber aufgrund der eher überschauberen Leistungen ausm Kreis Warendorf und Ennepetal ganz gut aus. Allerdings haben die noch einige Spiele Rückstand...
Ich würde mich persönlich auch freuen, wenn mein geliebter SV Lippstadt die Klasse hält. 😂
Zitat von Eagle-Rider am 3. April 2026, 12:50 UhrWobei es natürlich auch schön wäre, wenn Hiltrup die Klasse hält. Sieht aber aufgrund der eher überschauberen Leistungen ausm Kreis Warendorf und Ennepetal ganz gut aus. Allerdings haben die noch einige Spiele Rückstand...
Ich würde mich persönlich auch freuen, wenn mein geliebter SV Lippstadt die Klasse hält. 😂
Zitat von SportClubPreussen am 6. April 2026, 17:25 Uhr4:1 gewonnen heute gegen die Zweitvertretung aus Verl.
3 Tore von Hausotter und einmal traf Demirhan.
4:1 gewonnen heute gegen die Zweitvertretung aus Verl.
3 Tore von Hausotter und einmal traf Demirhan.
Zitat von Kurvensteher am 10. April 2026, 21:18 UhrDie Zweite hat mit einem 5:1 bei Puddingstadt das Derby gewonnen.
Die Zweite hat mit einem 5:1 bei Puddingstadt das Derby gewonnen.
Zitat von Ich1906 am 10. April 2026, 21:32 UhrZitat von Kurvensteher am 10. April 2026, 21:18 UhrDie Zweite hat mit einem 5:1 bei Puddingstadt das Derby gewonnen.
Jo, war ne gute Leistung.
erste Halbzeit noch recht ausgeglichen, dann aber sehr stark und guter Offensiv Fußball
Doppelpack auch von Ben Leiter, der noch in der u19 spielt
Zitat von Kurvensteher am 10. April 2026, 21:18 UhrDie Zweite hat mit einem 5:1 bei Puddingstadt das Derby gewonnen.
Jo, war ne gute Leistung.
erste Halbzeit noch recht ausgeglichen, dann aber sehr stark und guter Offensiv Fußball
Doppelpack auch von Ben Leiter, der noch in der u19 spielt
Zitat von Kleini am 10. April 2026, 22:36 UhrZitat von Kurvensteher am 10. April 2026, 21:18 UhrDie Zweite hat mit einem 5:1 bei Puddingstadt das Derby gewonnen.
Phantastisch!!!
Phantastisch!!!
Zitat von Ich1906 am 13. April 2026, 08:54 UhrAber ich muss sagen, was ich auch drei Tage später echt unsympathisch fand, das man bei einem Derby von zwei Zweiten Mannschaften, bei ca 250 Zuschauern (Angabe bei fussball.de) Hass-Gesänge von sich geben muss. Ich schätze es waren so 10-15 Leute aus Münster, die sich alle ruhig verhalten haben, ich selbst habe mir auch nichts anmerken lassen und da trotz 10 € "Eintritt" der Innenbereich der Anlage neben der Alm nicht geöffnet war, stand man eh alle zusammen hinterm Zaun.
Somit keine Trennung, was ja auch eigentlich nicht nötig sein sollte, die Teams aufm Platz auch jetzt nicht besonders aggressiv, aber das dann die Heim-Zuschauer zum Ende, bestimmt auf Grund des Spielstands, die üblichen Gesänge wie "Preußen Schweine" und so singen mussten, das wird keiner verstehen.
Naja, das Ergebnis sagt dann am Ende aber alles.
Aber hat schon mal jemand sowas erlebt, das es bei Derbys unter Zweit-Vertretungen "Hass-Gesänge" gab, obwohl keine Ultras da waren?
Aber ich muss sagen, was ich auch drei Tage später echt unsympathisch fand, das man bei einem Derby von zwei Zweiten Mannschaften, bei ca 250 Zuschauern (Angabe bei fussball.de) Hass-Gesänge von sich geben muss. Ich schätze es waren so 10-15 Leute aus Münster, die sich alle ruhig verhalten haben, ich selbst habe mir auch nichts anmerken lassen und da trotz 10 € "Eintritt" der Innenbereich der Anlage neben der Alm nicht geöffnet war, stand man eh alle zusammen hinterm Zaun.
Somit keine Trennung, was ja auch eigentlich nicht nötig sein sollte, die Teams aufm Platz auch jetzt nicht besonders aggressiv, aber das dann die Heim-Zuschauer zum Ende, bestimmt auf Grund des Spielstands, die üblichen Gesänge wie "Preußen Schweine" und so singen mussten, das wird keiner verstehen.
Naja, das Ergebnis sagt dann am Ende aber alles.
Aber hat schon mal jemand sowas erlebt, das es bei Derbys unter Zweit-Vertretungen "Hass-Gesänge" gab, obwohl keine Ultras da waren?
Zitat von DerSteinfurter am 21. April 2026, 22:12 UhrUnsere U23 gewann heute Abend im Nachholspiel gegen die mittelfristige Nr. 1 im Münsterland, RW Ahlen, verdient mit 3:0. Neben der Vereinsführung rund um Christian Pander, Ole Kittner oder Jan Uphues waren auch der ein oder andere Spieler aus dem Profikader auf der Tribüne zu sehen. Selbst Bundesligaschiedsrichter Dr. Felix Exner saß direkt vor uns.
Schwer zu sagen wie viele Zuschauer sich auf der Haupttribüne eingefunden haben. Aber ich empfand es als eine sehr ordentliche Kulisse. Im Gästeblock hingegen waren vielleicht rund 30 Ahlener Anhänger. Dafür hatte die Polizei gut aufgefahren. Jedem Ahlener stand wohl ein Beamter oder eine Beamtin zur Seite.
Unsere U23 gewann heute Abend im Nachholspiel gegen die mittelfristige Nr. 1 im Münsterland, RW Ahlen, verdient mit 3:0. Neben der Vereinsführung rund um Christian Pander, Ole Kittner oder Jan Uphues waren auch der ein oder andere Spieler aus dem Profikader auf der Tribüne zu sehen. Selbst Bundesligaschiedsrichter Dr. Felix Exner saß direkt vor uns.
Schwer zu sagen wie viele Zuschauer sich auf der Haupttribüne eingefunden haben. Aber ich empfand es als eine sehr ordentliche Kulisse. Im Gästeblock hingegen waren vielleicht rund 30 Ahlener Anhänger. Dafür hatte die Polizei gut aufgefahren. Jedem Ahlener stand wohl ein Beamter oder eine Beamtin zur Seite.