Preußen-Forum
U17 Saison 2025/26
Zitat von Ich1906 am 16. April 2026, 14:47 UhrAuch bei der U17 stand gestern Westfalenpokal aufm Plan und leider war das Spiel beim VFL Bochum nicht so erfolgreich und man verlor mit 1:3 und schied somit im Viertelfinale aus.
Interessanterweise wäre bei einem Sieg im Halbfinale ein Duell mit dem TuS Hiltrup möglich gewesen... Hiltrup selbst wartet zwar noch auf seinen Viertelfinal-Gegner, aber der ist nicht unmachbar (nach dem die Hiltruper Jungs im Viertelfinale ja Schalke 04 raus geschmissen haben), nämlich JFV Weißtal oder SV Rödinghausen.
Auch bei der U17 stand gestern Westfalenpokal aufm Plan und leider war das Spiel beim VFL Bochum nicht so erfolgreich und man verlor mit 1:3 und schied somit im Viertelfinale aus.
Interessanterweise wäre bei einem Sieg im Halbfinale ein Duell mit dem TuS Hiltrup möglich gewesen... Hiltrup selbst wartet zwar noch auf seinen Viertelfinal-Gegner, aber der ist nicht unmachbar (nach dem die Hiltruper Jungs im Viertelfinale ja Schalke 04 raus geschmissen haben), nämlich JFV Weißtal oder SV Rödinghausen.
Zitat von Kleini am 16. April 2026, 15:48 UhrZitat von Ich1906 am 16. April 2026, 14:47 UhrAuch bei der U17 stand gestern Westfalenpokal aufm Plan und leider war das Spiel beim VFL Bochum nicht so erfolgreich und man verlor mit 1:3 und schied somit im Viertelfinale aus.
Na dann drücken wir da mal dem TuS die Daumen.
Zitat von Ich1906 am 16. April 2026, 14:47 UhrAuch bei der U17 stand gestern Westfalenpokal aufm Plan und leider war das Spiel beim VFL Bochum nicht so erfolgreich und man verlor mit 1:3 und schied somit im Viertelfinale aus.
Na dann drücken wir da mal dem TuS die Daumen.
Zitat von Ich1906 am 27. April 2026, 08:19 UhrGestern spielte die U17 0:0 gegen den Tabellenführer der Gruppe, RW Oberhausen..
Gestern spielte die U17 0:0 gegen den Tabellenführer der Gruppe, RW Oberhausen..
Zitat von Ich1906 am 11. Mai 2026, 11:11 UhrGestern spielte die U17 auch zuhause und zwar gegen Arminia Bielefeld und verlor leider 2:4
Interessante Sachen, die mir erst bei dem Spielbericht auffiel... Obwohl für U17/B Jugend die Spielzeit 80 Minuten sind, spielen die Teams in der Liga auch 90 Minuten
Gestern spielte die U17 auch zuhause und zwar gegen Arminia Bielefeld und verlor leider 2:4
Interessante Sachen, die mir erst bei dem Spielbericht auffiel... Obwohl für U17/B Jugend die Spielzeit 80 Minuten sind, spielen die Teams in der Liga auch 90 Minuten
Zitat von DerSteinfurter am 18. Mai 2026, 13:45 UhrDie U17 verlor am Wochenende beim MSV Duisburg mit 2:1. Schade, mit einem Sieg hätte man sich Platz vier vor den Duisburgern sichern können. So steht zum Abschluss der Hauptrunde Platz fünf von insgesamt sieben Mannschaften.
Die U17 verlor am Wochenende beim MSV Duisburg mit 2:1. Schade, mit einem Sieg hätte man sich Platz vier vor den Duisburgern sichern können. So steht zum Abschluss der Hauptrunde Platz fünf von insgesamt sieben Mannschaften.