Preußen-Forum
U 19 Saison 25/26
Zitat von hegelvatter am 3. August 2025, 11:05 UhrAm ersten Spieltag hat unsere U 19 beim VfL Osnabrück mit 2:1 (1:1) gewonnen.
Glückwunsch
Am ersten Spieltag hat unsere U 19 beim VfL Osnabrück mit 2:1 (1:1) gewonnen.
Glückwunsch
Zitat von hegelvatter am 10. August 2025, 16:37 UhrHerrje...ich weiß nicht, wie das passieren konnte...unsere U 19 hat heute Mittag gegen unsere emsländischen Freunde des SV Meppen mit 2 zu 4 verkackt!
Nach frühem 0:2 Rückstand noch das Unentschieden zur Halbzeit geholt und dann sowat..ker,ker, ker...
Herrje...ich weiß nicht, wie das passieren konnte...unsere U 19 hat heute Mittag gegen unsere emsländischen Freunde des SV Meppen mit 2 zu 4 verkackt!
Nach frühem 0:2 Rückstand noch das Unentschieden zur Halbzeit geholt und dann sowat..ker,ker, ker...
Zitat von DerSteinfurter am 11. August 2025, 07:18 UhrZitat von hegelvatter am 10. August 2025, 16:37 UhrHerrje...ich weiß nicht, wie das passieren konnte...unsere U 19 hat heute Mittag gegen unsere emsländischen Freunde des SV Meppen mit 2 zu 4 verkackt!
Sollten wohl mal mehr Wacholder trinken. Im Emsland kennen die was davon.😎
Zitat von hegelvatter am 10. August 2025, 16:37 UhrHerrje...ich weiß nicht, wie das passieren konnte...unsere U 19 hat heute Mittag gegen unsere emsländischen Freunde des SV Meppen mit 2 zu 4 verkackt!
Zitat von Kleini am 11. August 2025, 15:31 UhrZitat von DerSteinfurter am 11. August 2025, 07:18 UhrZitat von hegelvatter am 10. August 2025, 16:37 UhrHerrje...ich weiß nicht, wie das passieren konnte...unsere U 19 hat heute Mittag gegen unsere emsländischen Freunde des SV Meppen mit 2 zu 4 verkackt!
Deswegen spielt die Erste des SV Meppen in welcher Liga?
Zitat von DerSteinfurter am 11. August 2025, 07:18 UhrZitat von hegelvatter am 10. August 2025, 16:37 UhrHerrje...ich weiß nicht, wie das passieren konnte...unsere U 19 hat heute Mittag gegen unsere emsländischen Freunde des SV Meppen mit 2 zu 4 verkackt!
Deswegen spielt die Erste des SV Meppen in welcher Liga?
Zitat von hegelvatter am 20. August 2025, 20:37 Uhr3 Spieltag der U19 DFB- Nachwuchsliga, Gruppe I (das ist keine röm. 1, sondern ein großes i)
Unsere "Bubis" holen bei Bor. Mönchengladbach einen starken Auswärtspunkt!
BMG - SCP 1:1 (0:0)
3 Spieltag der U19 DFB- Nachwuchsliga, Gruppe I (das ist keine röm. 1, sondern ein großes i)
Unsere "Bubis" holen bei Bor. Mönchengladbach einen starken Auswärtspunkt!
BMG - SCP 1:1 (0:0)
Zitat von DerSteinfurter am 25. August 2025, 07:21 UhrDie U19 des SCP hat sich gestern zumindest im Ergebnis recht achtsamt gegen den haushohen Favoriten geschlagen. Am Ende stand zwar ein 1:2 gegen die Blauen aus Gelsenkirchen, vom reinen Ergebnis ist das jedoch aller Ehren wert.
Wenn man überlegt wie viel Geld die Jugendabteilung der Insovenzschlümpfe kostet und man diese Ausgaben mit denen des SCP vergleicht, dann sind das schon Welten. Nicht umsonst spielen immer wieder die gleichen Teams um die deutsche Meisterschaft mit. Hier im Westen gehören Schalke und der BvB quasi nicht nur gefühlt immer dazu.
Die U19 des SCP hat sich gestern zumindest im Ergebnis recht achtsamt gegen den haushohen Favoriten geschlagen. Am Ende stand zwar ein 1:2 gegen die Blauen aus Gelsenkirchen, vom reinen Ergebnis ist das jedoch aller Ehren wert.
Wenn man überlegt wie viel Geld die Jugendabteilung der Insovenzschlümpfe kostet und man diese Ausgaben mit denen des SCP vergleicht, dann sind das schon Welten. Nicht umsonst spielen immer wieder die gleichen Teams um die deutsche Meisterschaft mit. Hier im Westen gehören Schalke und der BvB quasi nicht nur gefühlt immer dazu.
Zitat von Marius am 25. August 2025, 07:35 UhrIch habe mir mal das Spiel gestern angeschaut und ein Unentschieden wäre absolut verdient gewesen.
Ich habe mir mal das Spiel gestern angeschaut und ein Unentschieden wäre absolut verdient gewesen.
Zitat von DerSteinfurter am 25. August 2025, 07:37 UhrZitat von Marius am 25. August 2025, 07:35 UhrIch habe mir mal das Spiel gestern angeschaut und ein Unentschieden wäre absolut verdient gewesen.
Danke für die Info. Schade das dieses nicht geklappt hat.
Zitat von Marius am 25. August 2025, 07:35 UhrIch habe mir mal das Spiel gestern angeschaut und ein Unentschieden wäre absolut verdient gewesen.
Danke für die Info. Schade das dieses nicht geklappt hat.