preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

U 19 Saison 25/26

Am ersten Spieltag hat unsere U 19 beim VfL Osnabrück mit 2:1 (1:1) gewonnen.

Glückwunsch

Adler1906, Mikered und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniWarendorf-WemserEagle-RiderDerSteinfurterMungo

Sauber !!

Herrje...ich weiß nicht, wie das passieren konnte...unsere U 19 hat heute Mittag gegen unsere emsländischen Freunde des SV Meppen mit 2 zu 4 verkackt!

Nach frühem 0:2 Rückstand noch das Unentschieden zur Halbzeit geholt und dann sowat..ker,ker, ker...

Mikered und Mungo haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredMungo
Zitat von hegelvatter am 10. August 2025, 16:37 Uhr

Herrje...ich weiß nicht, wie das passieren konnte...unsere U 19 hat heute Mittag gegen unsere emsländischen Freunde des SV Meppen mit 2 zu 4 verkackt!

Nach frühem 0:2 Rückstand noch das Unentschieden zur Halbzeit geholt und dann sowat..ker,ker, ker...

Sollten wohl mal mehr Wacholder trinken. Im Emsland kennen die was davon.😎

Zitat von DerSteinfurter am 11. August 2025, 07:18 Uhr
Zitat von hegelvatter am 10. August 2025, 16:37 Uhr

Sollten wohl mal mehr Wacholder trinken. Im Emsland kennen die was davon.😎

Deswegen spielt die Erste des SV Meppen in welcher Liga?

Wacholder? Ich bin dabei!

3 Spieltag der U19 DFB- Nachwuchsliga, Gruppe I (das ist keine röm. 1, sondern ein großes i)

Unsere "Bubis" holen bei Bor. Mönchengladbach einen starken Auswärtspunkt!

BMG - SCP   1:1 (0:0)

Adler1906, Mikered und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredotteKleiniWarendorf-WemserMariusIch1906Eagle-RiderDerSteinfurterwow

Die U19 des SCP hat sich gestern zumindest im Ergebnis recht achtsamt gegen den haushohen Favoriten geschlagen. Am Ende stand zwar ein 1:2 gegen die Blauen aus Gelsenkirchen, vom reinen Ergebnis ist das jedoch aller Ehren wert.

Wenn man überlegt wie viel Geld die Jugendabteilung der Insovenzschlümpfe kostet und man diese Ausgaben mit denen des SCP vergleicht, dann sind das schon Welten. Nicht umsonst spielen immer wieder die gleichen Teams um die deutsche Meisterschaft mit. Hier im Westen gehören Schalke und der BvB quasi nicht nur gefühlt immer dazu.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Ich habe mir mal das Spiel gestern angeschaut und ein Unentschieden wäre absolut verdient gewesen.

Mikered und otte haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredotte
Zitat von Marius am 25. August 2025, 07:35 Uhr

Ich habe mir mal das Spiel gestern angeschaut und ein Unentschieden wäre absolut verdient gewesen.

Danke für die Info. Schade das dieses nicht geklappt hat.

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius