preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipp-Auswertung VfL Bochum - SCP

Wir haben dem VfL sein Heimspiel vermeest. Da hat meine seit jeher geliebte Ehefrau gegen meine ehemalige Geliebte gewonnen. Alles andere kann man in meinem Alter auch nicht mehr gebrauchen. Bemerkenswert: Der Schiri hat kurz vor dem Verlassen der Kabine seinen Assistenten noch zugeraunt, Fußball sei ein Fehlerspiel.

23 Forensiker haben heute Punkte gesammelt. Herausragend dabei Warendorf-Wemser, der mit dem richtigen Ergebnis und sogar der richtigen Minute 7 Punkte auf sein Konto buchen kann.

Erstaunlich auch der Tipp von immer06, der Ergebnis und Schütze richtig hatte, was 6 Punkte macht.

Hier die Fakten:

VfL Bochum - SCP 1:2

Schütze: Mees

Minute: 27

Hier die Spieltagswertung im Einzelnen:

Ergebnis und Minute hat Warendorf-Wemser richtig und damit 7 Punkte

Ergebnis und Schütze hat immer06 richtig und damit 6 Punkte

Dar richtige Ergebnis und damit 4 Punkte haben knauerpauer, Gradivus, PrMs, Mungo und ostwestfalenpreuße

Schütze und Trend und damit 3 Punkte hat carri on

Den richtigen Schützen und damit 2 Punkte haben SCP-Fan 1906, Ingo, Missigno, Adler-2000, schwarz-weiss-gruen06, Der Natz, SCPseit1966, paralipomena,

Den richtigen Trend und damit 1 Punkt haben COMPO, Eagle72, Ich1906, hauer, wow, djchrispee, Tribun1906

Allen Gewinnern und unserem Team ein herzlicher Glückwunsch.

Fazit dieser Tipprunde: Es lohnt sich wieder, unseren SCP als Sieger zu tippen.

Macht's Euch schön.

knauerpauer, Mikered und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerMikeredhauerotteWarendorf-WemserTribun06carri onIch1906Adler-2000

Klasse Tipprunde!

Zitat von geometry dash am 10. September 2025, 09:41 Uhr

Klasse Tipprunde!

Ich finde es stark, dass diesmal so viele unterschiedliche Kombinationen richtig lagen – zeigt, dass unser SCP immer für Überraschungen gut ist. Und das Beste: die drei Punkte sind eingefahren.