Preußen-Forum
Tipp-Auswertung Schalke - SCP
Zitat von wow am 20. April 2026, 12:30 UhrDas Haus stürzt in sich zusammen. In Zeitlupe sieht man tragende Mauern einknicken, und aus den berstenden Fenstergläsern bricht der Staub in Stößen als schnaube ein Relikt aus alten Tagen seinen letzten Atemzug hinaus in die Welt.
Ich bin mehrmals von meinem blau-weißen Rolli-Nachbarn auf Schalke tröstend getätschelt worden. An eine dermaßen schlechte Gastmannschaft könne er sich nicht erinnern. Ich mich auch nicht, habe ich geantwortet.
Cer hat die Niederlage korrekt vorhergesehen und erhält dafür 4 Punkte.
SCP-Fan1906, Eagle72, wow, schwarz-weiss-gruen06, SCPseit1966, schnulzbromse und paralipomena haben auf Niederlage getippt. Sie bekommen einen Punkt gutgeschrieben.
Macht's Euch schön.
Das Haus stürzt in sich zusammen. In Zeitlupe sieht man tragende Mauern einknicken, und aus den berstenden Fenstergläsern bricht der Staub in Stößen als schnaube ein Relikt aus alten Tagen seinen letzten Atemzug hinaus in die Welt.
Ich bin mehrmals von meinem blau-weißen Rolli-Nachbarn auf Schalke tröstend getätschelt worden. An eine dermaßen schlechte Gastmannschaft könne er sich nicht erinnern. Ich mich auch nicht, habe ich geantwortet.
Cer hat die Niederlage korrekt vorhergesehen und erhält dafür 4 Punkte.
SCP-Fan1906, Eagle72, wow, schwarz-weiss-gruen06, SCPseit1966, schnulzbromse und paralipomena haben auf Niederlage getippt. Sie bekommen einen Punkt gutgeschrieben.
Macht's Euch schön.