preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stimmung drumherum wird angespannter

Nach neun sieglosen Partien ist der SC Preußen Münster in den sportlichen Existenzkampf gestürzt, da muss man nicht drumherumreden. Erste unangenehme Erinnerungen an die Negativserie unter Sven Hübscher 2019/2020 werden wach – allerdings war Hübscher sogar sagenhafte 14 Spiele sieglos geblieben, ehe Münsters Sportchef Malte Metzelder mit der Freistellung reagierte. Davon ist der SCP anno 2026 weit entfernt. Dennoch wächst die Unruhe.

Klingt für mich allerdings stark nach dem Pfeifen im Walde .  Ruhe bewahren nach dem Prinzip Hoffnung das es in Braunschweig schon wohl endlich klappen wird.  Das hoffe ich natürlich auch , aber die gesamte Rückrunde bis auf vielleicht hier und da mal ne Halbzeit die ansehnlich war , kam da bisher nicht viel.  Und jetzt soll ohne frischen Impuls die große Wende kommen ? Lassen wir uns gerne  überraschen.

Zitat von Maestro Morricone am 23. Februar 2026, 22:07 Uhr

Klingt für mich allerdings stark nach dem Pfeifen im Walde .  Ruhe bewahren nach dem Prinzip Hoffnung das es in Braunschweig schon wohl endlich klappen wird.  Das hoffe ich natürlich auch , aber die gesamte Rückrunde bis auf vielleicht hier und da mal ne Halbzeit die ansehnlich war , kam da bisher nicht viel.  Und jetzt soll ohne frischen Impuls die große Wende kommen ? Lassen wir uns gerne  überraschen.

Du sprichst ein großes Wort gelassen aus! Und ich teile es...