preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spielplan 25/26

VorherigeSeite 8 von 9Nächste

Die "Merkur-Spiel-Arena" war nur fünfmal ausverkauft, trotz der vier Freispielen. Oft bleiben mehr als 10.000 Plätze frei. Viele sind hier eh Gladbach-Fans, auch Düsseldorfer.

3. Spieltag: SCP - 1. FC Nürnberg, Freitag 22.08.2025, 18:30

4. Spieltag: VfL Bochum - SCP, Samstag 30.08.2025, 13:00

5. Spieltag: SCP - Fortuna Düsseldorf, Sonntag 14.09.2025, 13:30

6. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SCP, Freitag 19.09 2025, 18:30

7. Spieltag: SCP - Eintracht Braunschweig, Sonntag 28.09.205, 13:30

Mikered, otte und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteKleiniBaghira1982SCPMS-EnteMungoSCP-Freddy

Kaiserslautern freitags. Was soll das? Und für die Nürnberger am Freitag hier auch richtig scheiße.

poelle, Mikered und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleMikeredWarendorf-WemserSCPMS-EnteSchonsoAdler-2000FlounderKurvensteher

Gegen Nürnberg ist auch komisch... Montags Pokal und dann Freitags Liga... Warum nimmt man Freitags nicht Teams die Montags nicht dran waren.... Zum Glück beides Heim...

Zitat von Ich1906 am 10. Juli 2025, 12:39 Uhr

Gegen Nürnberg ist auch komisch... Montags Pokal und dann Freitags Liga... Warum nimmt man Freitags nicht Teams die Montags nicht dran waren.... Zum Glück beides Heim...

Ob das gut ist, anderes Thema, aber kann das sein, dass man im Profi-Bereich mindestens zwei Tage Schonfrist zwischen zwei Spielen gilt?

Ich finde, Nürnberg hat durch die Ansetzung einen leichten Vorteil, da die schon Samstags im Pokal antreten. Damit haben sie zwei Tage mehr Pause... und Illertissen ist auch nur gut zwei Stunden (212 km) von Nürnberg weg. Man kann also nicht sagen, dass die im Pokal die große Reise antreten müssen... 🤔🙄

Finde die Spielansetzung, je länger ich darüber nachdenke, echt fragwürdig...

Ich befürchte fast, dass das Turnier der Sieger auf dem Schlossplatz dazu führt, dass keine andere Ansetzung möglich war. Ähnlich wie beim Pokalspiel wegen Stadtfest...

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Das Berlin Spiel am 8. Spieltag hätte man ja noch noch terminieren können, ist schließlich ein Bundesweites langes Wochenende.

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso
Zitat von Tribun06 am 10. Juli 2025, 17:04 Uhr

Ich finde, Nürnberg hat durch die Ansetzung einen leichten Vorteil, da die schon Samstags im Pokal antreten. Damit haben sie zwei Tage mehr Pause... und Illertissen ist auch nur gut zwei Stunden (212 km) von Nürnberg weg. Man kann also nicht sagen, dass die im Pokal die große Reise antreten müssen... 🤔🙄

Ich befürchte fast, dass das Turnier der Sieger auf dem Schlossplatz dazu führt, dass keine andere Ansetzung möglich war. Ähnlich wie beim Pokalspiel wegen Stadtfest...

Unsere Jungs haben Montag das Pokalspiel zu Hause, dann drei Tage zum regenerieren und dann Freitag das Spiel wieder zu Hause. Während die Nürnberger von ihren zwei Tagen mehr Pause einen schon mal für die Reise nach MS verlieren. Bleibt dann ein Tag Unterschied, wobei unsere Jungs null Reisestress und den Vorteil der heimischen Umgebung haben. Sorry, da frag ich mich was das Gejammere soll.

Zitat von Kleini am 10. Juli 2025, 18:19 Uhr
Zitat von Tribun06 am 10. Juli 2025, 17:04 Uhr

Unsere Jungs haben Montag das Pokalspiel zu Hause, dann drei Tage zum regenerieren und dann Freitag das Spiel wieder zu Hause. Während die Nürnberger von ihren zwei Tagen mehr Pause einen schon mal für die Reise nach MS verlieren. Bleibt dann ein Tag Unterschied, wobei unsere Jungs null Reisestress und den Vorteil der heimischen Umgebung haben. Sorry, da frag ich mich was das Gejammere soll.

Na ja. Jammern würde ich das nicht nennen.

Und ich glaube, dass es genügend Clubs in Deutschland gibt, bei denen so eine Ansetzung nicht mal annähernd in Frage käme...

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Es ist schon arg unverschämt. Ebenso fraglich Spieltage 5 und 6. Sonntag zuhause gegen Düsseldorf und Freitags in Lautern. Wobei man da fairerweise sagen muss das Lautern ebenfalls Sonntags in Fürth ran muss. Trotzdem nicht optimal.

VorherigeSeite 8 von 9Nächste