preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread: 34. Spieltag: SV 07 Elversberg vs. SCP

Seite 1 von 7Nächste

Alles zum Spiel hier rein...

Bilanz letzte zehn Spiele:

Elversberg: S-N-S-S-U-N-S-U-S-N

Wir: N-N-N-N-U-U-N-N-U-U

Homepage Gegner: https://sv07elversberg.de/

Forum Gegner: https://www.transfermarkt.de/sv-elversberg/detail/forum/478

Alles weitere folgt...

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Nach dem 1:1 gegen SV Darmstadt 98 geht es mit dem 34. Spieltag und dem Ende in Liga 2 weiter. Wir treten am Sonntag um 15:30 Uhr bei SV 07 Elversberg in der Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde an. Das Hinspiel endete 1:1. Amenyido (90.) machte das Tor des Tages.

Die Elv steht mit 59 Zählern sowie 61:39 Treffern auf dem 2. Rang. Bei unserem Gegner heißt seit dem 1. Juli 2025 der Trainer Vincent Wagner. Bester Torschütze: Lukas Petkov (13 Tore). Bester Vorlagengeber: Tom Zimmerschied (9 Vorlagen). Bester Scorer: Petkov (21 Punkte). Notenbester Spieler: Bambase Cisse (2,81). Bekannteste Namen: Nicolas Kristof, Petkov, Zimmerschied, Cisse, Maximilian Rohr, Lasse Günther, Amara Conde. Kartenstatistik: 58x Gelb, 1x Gelb-Rot, 0x Rot.

Wir liegen mit 30 Punkten und 38:58 Toren auf dem 18. Platz. Bester Torschütze: Oliver Batista Meier, Etienne Amenyido (6 Tore). Bester Vorlagengeber: Batista Meier, Jano ter Horst (4 Vorlagen). Bester Scorer: Batista Meier (10 Punkte). Notenbester Spieler: Simon Scherder (2,83). Kartenstatistik: 92x Gelb, 1x Gelb-Rot, 5x Rot.

Bilanz (2. Liga): 3 Spiele. SCP 1 Siege, 2 Unentschieden, Elversberg 0 Siege. 3:2 Tore (Gesamt: 17 Spiele. 9-6-2. 22:11 Tore).

Aufstellung: Schenk - ter Horst, Koulis, Jaeckel, Bolay - Preißinger - Bouchama, Makridis - Schulz - Rondic, Yamada

FORZA SCP!!!!!

otte und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteWarendorf-Wemser

Wenn Oscar fit ist würde ich ihn spielen lassen

Ich würde hinten links gerne mal den Varelmann sehen.

Kangoroo und Relic haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooRelic
Zitat von Warendorf-Wemser am 12. Mai 2026, 22:01 Uhr

Ich würde hinten links gerne mal den Varelmann sehen.

Nicht wenn wir noch das Aufstiegsrennen beeinflussen…siehe Lautern mit ihrem ollen 18jährigen Keeper neulich

Ne Viertelstunde kann man dem sicher geben, mehr Fehler als die anderen wird der kaum hinbekommen.

Plus irgendeinen hochgewachsenen (Innen)Verteidiger würde ich mindestens noch mitnehmen, nachdem sich Paetow und Heuer ja schon in die Sommerpause verabschieden haben lassen...

Relic hat auf diesen Beitrag reagiert.
Relic

Schiedsrichter der Partie ist Timo Gerach (Landau).

Insgesamt 95 Spiele 2. Liga. Diese Saison bisher 6 Spiele, 5x Gelb, 0x Gelb-Rot, 1x Rot. Er hat unsere Preußen bisher beim 1:2 in Paderborn gepfiffen.

Assistenten sind Alexander Sather (Grimma) und Patrick Kessel (Norheim). 4. Offizieller ist Felix Wagner (Glött). VAR ist Nicolas Winter (Hagenbach).

Ich würde auch Varelmann und Demirhan aus der Zweiten mal spielen lassen. Alle anderen durften über 33 Spiele zeigen wie es nicht geht.

Guenter Weigand und Relic haben auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter WeigandRelic

Richtig, und wenn unter Umständen damit das Aufstiegsrennen beeinflusst wird, wie das die Lauterer neulich mit ihrem „ollen“ 18-jährigen Keeper gemacht haben, dann ist mir das ehrlich gesagt so scheiß egal wie das Amen in der Kirche.

Adler1906, Kangoroo und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KangorooBalticEagleKleiniWarendorf-WemserGuenter WeigandMarkus579Play4Maximum

https://scpreussen-muenster.de/news/beim-aufstiegskandidaten-elversberg-unserem-anspruch-gerecht-werden/

Hendrix, Heuer, Paetow fehlen gegen Elversberg gesperrt, darüberhinaus Kirkeskov, Amenyido, Benger, Preissinger, Schulz und Benjamins und halt die 3 Kreuzbandpatienten... Macht ganze z-w-ö-l-f Ausfälle... da werden zwangsläufig Junioren auf der Bank sitzen und wenn die dann zum Einsatz kommen, dann isset so... sich an Lautern ein Beispiel zu nehmen ist allerdings selten eine gute Idee, aber Paderborn und Hannover müssen da nun wirklich nicht auf uns schauen/hoffen... die hatten ihre Chancen und die haben sie weggeschmissen

poelle, Mikered und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleMikeredotteGuenter Weigand
Seite 1 von 7Nächste