preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Simon Scherder, endlich „echter“ Zweitligaprofi

Am Ende, als das Siegtor für den SC Preußen Münster fiel, wurden ein paar Erinnerungen an Wattenscheid wach. Simon Scherder sorgte dafür. Nach dem Treffer sprang er wie irre in Richtung Fiffi-Gerritzen-Kurve, war kaum einzufangen. „Die Emotion musste raus“, meinte er später grinsend. „Wo schaut ihr denn überhaupt hin?“ Naja, Torschütze Joshua Mees war da schon auf dem Weg in die Kurve, ein ganzes Bündel ausgeflippter Kollegen im Schlepptau. Ein besonderer Moment für das Team, aber auch für Simon Scherder. Es war sein eigentliches Zweitliga-Debüt.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

The one and only eal God of Football

Mikered, Pappabart1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredPappabart1906Eagle-Rider

Deleted

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Freut mich sehr für ihn!!!

Er hat es sich verdient!!! Legende!!!!

Zitat von Baghira1982 am 23. Januar 2025, 11:51 Uhr

Er hat es sich verdient!!! Legende!!!!

Aber sowas von! Was der schon durchgemacht hat... Zwei Kreuzbandrisse innerhalb kürzester Zeit, bittere Eigentore, legendäre Tore (z.B. gegen Duisburg oder in Wattenscheid) und nun letzten Samstag diese Monstergrätsche direkt vor unserem Block! Nicht umsonst haben wir ihn schon vor dieser Szene mit Sprechchören gefeiert.

Und das Wichtigste dabei: Er ist ein total sympathischer und bodenständiger Mensch.

Simon ist ein Vorbild und eine absolute Identifikationsfigur des SC Preußen. 👍🏻

Adler1906, SCP-Fan1906 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SCP-Fan1906Olli23Westfalen JoWarendorf-WemserRelicDerSteinfurterSCP-Freddy

Ich war ja nicht da und die Grätsche ist nirgendwo zu sehen, daher meine Frage, hat Fetkeu geheult danach?😁

Zitat von Olli23 am 23. Januar 2025, 23:18 Uhr

Ich war ja nicht da und die Grätsche ist nirgendwo zu sehen, daher meine Frage, hat Fetkeu geheult danach?😁

Der Futkeu hat wahrscheinlich, so zur Übung, schon vor dem Spiel geheult 😂

Futkeu wollte sich vorm Spiel krank melden, als er erfahten hat, dass er gegen Samson spielen muss

Zitat von Olli23 am 23. Januar 2025, 23:18 Uhr

Willst du den Clip der gesamten Szene haben?  Wenn ja, melde dich bei Twitter bei mir (Jonny Grabowski) oder poste mir hier deine E-Mail Adresse.

Olli23 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23