Preußen-Forum
Simon Scherder, endlich „echter“ Zweitligaprofi
Zitat von Redaktion am 21. Januar 2025, 21:51 UhrSimon Scherder, endlich „echter“ Zweitligaprofi
Am Ende, als das Siegtor für den SC Preußen Münster fiel, wurden ein paar Erinnerungen an Wattenscheid wach. Simon Scherder sorgte dafür. Nach dem Treffer sprang er wie irre in Richtung Fiffi-Gerritzen-Kurve, war kaum einzufangen. „Die Emotion musste raus“, meinte er später grinsend. „Wo schaut ihr denn überhaupt hin?“ Naja, Torschütze Joshua Mees war da schon auf dem Weg in die Kurve, ein ganzes Bündel ausgeflippter Kollegen im Schlepptau. Ein besonderer Moment für das Team, aber auch für Simon Scherder. Es war sein eigentliches Zweitliga-Debüt.
https://preussenjournal.de/simon-scherder-endlich-echter-zweitligaprofi/
Simon Scherder, endlich „echter“ Zweitligaprofi
Am Ende, als das Siegtor für den SC Preußen Münster fiel, wurden ein paar Erinnerungen an Wattenscheid wach. Simon Scherder sorgte dafür. Nach dem Treffer sprang er wie irre in Richtung Fiffi-Gerritzen-Kurve, war kaum einzufangen. „Die Emotion musste raus“, meinte er später grinsend. „Wo schaut ihr denn überhaupt hin?“ Naja, Torschütze Joshua Mees war da schon auf dem Weg in die Kurve, ein ganzes Bündel ausgeflippter Kollegen im Schlepptau. Ein besonderer Moment für das Team, aber auch für Simon Scherder. Es war sein eigentliches Zweitliga-Debüt.
Zitat von der Horst aka european patriot am 21. Januar 2025, 21:56 Uhr
Zitat von der Horst aka european patriot am 22. Januar 2025, 18:35 UhrDeleted
Deleted
Zitat von Standfussballer am 23. Januar 2025, 09:11 UhrFreut mich sehr für ihn!!!
Freut mich sehr für ihn!!!
Zitat von Baghira1982 am 23. Januar 2025, 11:51 UhrEr hat es sich verdient!!! Legende!!!!
Er hat es sich verdient!!! Legende!!!!
Zitat von Kleini am 23. Januar 2025, 18:21 UhrZitat von Baghira1982 am 23. Januar 2025, 11:51 UhrEr hat es sich verdient!!! Legende!!!!
Aber sowas von! Was der schon durchgemacht hat... Zwei Kreuzbandrisse innerhalb kürzester Zeit, bittere Eigentore, legendäre Tore (z.B. gegen Duisburg oder in Wattenscheid) und nun letzten Samstag diese Monstergrätsche direkt vor unserem Block! Nicht umsonst haben wir ihn schon vor dieser Szene mit Sprechchören gefeiert.
Und das Wichtigste dabei: Er ist ein total sympathischer und bodenständiger Mensch.
Simon ist ein Vorbild und eine absolute Identifikationsfigur des SC Preußen. 👍🏻
Zitat von Baghira1982 am 23. Januar 2025, 11:51 UhrEr hat es sich verdient!!! Legende!!!!
Aber sowas von! Was der schon durchgemacht hat... Zwei Kreuzbandrisse innerhalb kürzester Zeit, bittere Eigentore, legendäre Tore (z.B. gegen Duisburg oder in Wattenscheid) und nun letzten Samstag diese Monstergrätsche direkt vor unserem Block! Nicht umsonst haben wir ihn schon vor dieser Szene mit Sprechchören gefeiert.
Und das Wichtigste dabei: Er ist ein total sympathischer und bodenständiger Mensch.
Simon ist ein Vorbild und eine absolute Identifikationsfigur des SC Preußen. 👍🏻
Zitat von Olli23 am 23. Januar 2025, 23:18 UhrIch war ja nicht da und die Grätsche ist nirgendwo zu sehen, daher meine Frage, hat Fetkeu geheult danach?😁
Ich war ja nicht da und die Grätsche ist nirgendwo zu sehen, daher meine Frage, hat Fetkeu geheult danach?😁
Zitat von Kleini am 24. Januar 2025, 10:56 UhrZitat von Olli23 am 23. Januar 2025, 23:18 UhrIch war ja nicht da und die Grätsche ist nirgendwo zu sehen, daher meine Frage, hat Fetkeu geheult danach?😁
Der Futkeu hat wahrscheinlich, so zur Übung, schon vor dem Spiel geheult 😂
Zitat von Olli23 am 23. Januar 2025, 23:18 UhrIch war ja nicht da und die Grätsche ist nirgendwo zu sehen, daher meine Frage, hat Fetkeu geheult danach?😁
Der Futkeu hat wahrscheinlich, so zur Übung, schon vor dem Spiel geheult 😂
Zitat von Kangoroo am 24. Januar 2025, 15:55 UhrFutkeu wollte sich vorm Spiel krank melden, als er erfahten hat, dass er gegen Samson spielen muss
Futkeu wollte sich vorm Spiel krank melden, als er erfahten hat, dass er gegen Samson spielen muss
Zitat von der Horst aka european patriot am 24. Januar 2025, 16:06 UhrZitat von Olli23 am 23. Januar 2025, 23:18 UhrIch war ja nicht da und die Grätsche ist nirgendwo zu sehen, daher meine Frage, hat Fetkeu geheult danach?😁
Willst du den Clip der gesamten Szene haben? Wenn ja, melde dich bei Twitter bei mir (Jonny Grabowski) oder poste mir hier deine E-Mail Adresse.
Willst du den Clip der gesamten Szene haben? Wenn ja, melde dich bei Twitter bei mir (Jonny Grabowski) oder poste mir hier deine E-Mail Adresse.