Preußen-Forum
SCP Karten
Zitat von weg am 18. August 2025, 14:08 UhrUnd pass auf, dass du nur das Einzelticket und nicht die ganze Dauerkarte teilst. Das kann man nämlich nicht rückgängig machen weil "es gibt ja keinen Grund, überhaupt die ganze DK zu teilen". Scheinbar reicht das dem Verein als Grund, das auch nicht aufheben zu können
Und pass auf, dass du nur das Einzelticket und nicht die ganze Dauerkarte teilst. Das kann man nämlich nicht rückgängig machen weil "es gibt ja keinen Grund, überhaupt die ganze DK zu teilen". Scheinbar reicht das dem Verein als Grund, das auch nicht aufheben zu können
Zitat von SpVgg am 18. August 2025, 15:10 Uhrhttps://www.fussballmafia.de/stadien/kostenvergleich/2-bundesliga/
Da kommt Münster ja gut weg. Wir sind am 2. günstigsten (Steher)
https://www.fussballmafia.de/stadien/kostenvergleich/2-bundesliga/
Da kommt Münster ja gut weg. Wir sind am 2. günstigsten (Steher)
Zitat von knauerpauer am 18. August 2025, 16:51 UhrZitat von knauerpauer am 17. August 2025, 13:17 UhrDann nutze ich das mal, weil ich so verzweifelt bin.
Suche ein, besser 2 Tickets für das Spiel in Bochum. Egal wo, egal ob Sitzer oder Steher.
Für eine Karte kann ich einen Tausch gegen das Pokalspiel am Montag gegen Hertha (Sitzer, Block A) anbieten, dann natürlich mit Preisausgleich.
Gerne an ticket-bochum@gmx.de .......Bitte 😩
Das Ticket für das Pokalspiel gleich (ich muss los) wäre dann weg 😉
Brauche aber trotzdem noch Tickets für Booochum!!!!PS: Hier wirklich nur Kartenwünsche und Angebote rein, finde ich.
Zitat von knauerpauer am 17. August 2025, 13:17 UhrDann nutze ich das mal, weil ich so verzweifelt bin.
Suche ein, besser 2 Tickets für das Spiel in Bochum. Egal wo, egal ob Sitzer oder Steher.
Für eine Karte kann ich einen Tausch gegen das Pokalspiel am Montag gegen Hertha (Sitzer, Block A) anbieten, dann natürlich mit Preisausgleich.
Gerne an ticket-bochum@gmx.de .......Bitte 😩
Das Ticket für das Pokalspiel gleich (ich muss los) wäre dann weg 😉
Brauche aber trotzdem noch Tickets für Booochum!!!!
PS: Hier wirklich nur Kartenwünsche und Angebote rein, finde ich.
Zitat von Baghira1982 am 18. August 2025, 21:53 UhrWenn irgendwie möglich würde ich mich über 2 Tickets gegen Nürnberg freuen. Egal ob Steher oder Sitzer....
Wenn irgendwie möglich würde ich mich über 2 Tickets gegen Nürnberg freuen. Egal ob Steher oder Sitzer....
Zitat von SCP-Fan1906 am 18. August 2025, 22:24 UhrDann nutze ich es auch mal. Suche 2 bis 3 Steher für Nürnberg
Dann nutze ich es auch mal. Suche 2 bis 3 Steher für Nürnberg
Zitat von Westfalen Jo am 19. August 2025, 10:38 UhrIch suche eine Karte gegen Nürnberg, habe leider den VVK verpasst.
Ich suche eine Karte gegen Nürnberg, habe leider den VVK verpasst.
Zitat von Marius am 19. August 2025, 11:21 UhrZitat von Westfalen Jo am 19. August 2025, 10:38 UhrIch suche eine Karte gegen Nürnberg, habe leider den VVK verpasst.
Hat der VVK überhaupt bereits stattgefunden?
Zitat von Westfalen Jo am 19. August 2025, 10:38 UhrIch suche eine Karte gegen Nürnberg, habe leider den VVK verpasst.
Hat der VVK überhaupt bereits stattgefunden?
Zitat von HisHardnessJack1st am 19. August 2025, 11:25 UhrLaut Webseite beginnt der VVK für Nürnberg morgen:
https://scpreussen-muenster.de/stadion/tickets/vorverkauf/
Laut Webseite beginnt der VVK für Nürnberg morgen:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.