Preußen-Forum
Raute ade - neue Aufstellung
Zitat von Broeker am 16. März 2026, 00:12 UhrAm besten ein neuer Trainer mit einer veränderten Aufstellung
wie z. B.
............................Behrens..........
Ter Horst....Heuer.... Jaeckel....Makridis
.................Preißinger...... Hendrix............
...Armenyido.....Batista Meier........Mees...
............................Vilhelmsson................
Am besten ein neuer Trainer mit einer veränderten Aufstellung
wie z. B.
............................Behrens..........
Ter Horst....Heuer.... Jaeckel....Makridis
.................Preißinger...... Hendrix............
...Armenyido.....Batista Meier........Mees...
............................Vilhelmsson................
Zitat von Baghira1982 am 16. März 2026, 08:44 UhrBatista-Meier bitte nicht auf die 10. Da lieber Mees oder Amenyido hinstellen. Batista-Meier gern auf den Flügel oder als hängende Spitze. Und bitte, bitte nicht Makridis hinten links. Da lieber Kireskov spielen lassen.
Batista-Meier bitte nicht auf die 10. Da lieber Mees oder Amenyido hinstellen. Batista-Meier gern auf den Flügel oder als hängende Spitze. Und bitte, bitte nicht Makridis hinten links. Da lieber Kireskov spielen lassen.
Zitat von Eagle-Rider am 16. März 2026, 11:44 UhrIch finde, dass Meyerhöfer das gar nicht so schlecht auf der Seite macht. Das Tor in Dresden geht viel mehr wieder mal auf die Kappe von Benger, der einen Dreckspass in die Mitte gespielt hat. Bevor wir hier auf Makridis wechseln, würde ich bei ihm bleiben.
Ich finde, dass Meyerhöfer das gar nicht so schlecht auf der Seite macht. Das Tor in Dresden geht viel mehr wieder mal auf die Kappe von Benger, der einen Dreckspass in die Mitte gespielt hat. Bevor wir hier auf Makridis wechseln, würde ich bei ihm bleiben.
Zitat von Baghira1982 am 16. März 2026, 11:47 UhrZitat von Eagle-Rider am 16. März 2026, 11:44 UhrIch finde, dass Meyerhöfer das gar nicht so schlecht auf der Seite macht. Das Tor in Dresden geht viel mehr wieder mal auf die Kappe von Benger, der einen Dreckspass in die Mitte gespielt hat. Bevor wir hier auf Makridis wechseln, würde ich bei ihm bleiben.
Der Pass von Benger auf den doppelt gedeckten Mayerhöfer war an Frechheit und Schlampigkeit nicht zu überbieten!!
Zitat von Eagle-Rider am 16. März 2026, 11:44 UhrIch finde, dass Meyerhöfer das gar nicht so schlecht auf der Seite macht. Das Tor in Dresden geht viel mehr wieder mal auf die Kappe von Benger, der einen Dreckspass in die Mitte gespielt hat. Bevor wir hier auf Makridis wechseln, würde ich bei ihm bleiben.
Der Pass von Benger auf den doppelt gedeckten Mayerhöfer war an Frechheit und Schlampigkeit nicht zu überbieten!!
Zitat von Kleini am 16. März 2026, 11:54 UhrZitat von Baghira1982 am 16. März 2026, 11:47 UhrZitat von Eagle-Rider am 16. März 2026, 11:44 UhrIch finde, dass Meyerhöfer das gar nicht so schlecht auf der Seite macht. Das Tor in Dresden geht viel mehr wieder mal auf die Kappe von Benger, der einen Dreckspass in die Mitte gespielt hat. Bevor wir hier auf Makridis wechseln, würde ich bei ihm bleiben.
Man könnte meinen, er hat den Pass absichtlich so gespielt.
Zitat von Baghira1982 am 16. März 2026, 11:47 UhrZitat von Eagle-Rider am 16. März 2026, 11:44 UhrIch finde, dass Meyerhöfer das gar nicht so schlecht auf der Seite macht. Das Tor in Dresden geht viel mehr wieder mal auf die Kappe von Benger, der einen Dreckspass in die Mitte gespielt hat. Bevor wir hier auf Makridis wechseln, würde ich bei ihm bleiben.
Man könnte meinen, er hat den Pass absichtlich so gespielt.
Zitat von matze am 16. März 2026, 14:36 UhrIch habe gerade mal geschaut, wie KSM im letzten Jahr hat spielen lassen. In den Spielen war das laut kicker ein 3-4-2-1. Daher würde ich vermuten, dass er evtl. so spielt:
Schenk
Heuer--Koulis--Jaeckel
Ter Horst--Hendrix--Preissinger--Meyerhöfer/Makridis
Mees--Batista Meier
Rondic/Amenyido
Ich habe gerade mal geschaut, wie KSM im letzten Jahr hat spielen lassen. In den Spielen war das laut kicker ein 3-4-2-1. Daher würde ich vermuten, dass er evtl. so spielt:
Schenk
Heuer--Koulis--Jaeckel
Ter Horst--Hendrix--Preissinger--Meyerhöfer/Makridis
Mees--Batista Meier
Rondic/Amenyido
Zitat von Eddie the Eagle am 16. März 2026, 14:46 UhrIch denke, KSM wird uns mit der Aufstellung wieder überraschen. Sein System ist klar, 4-2-3-1 oder wie matze schrieb, das System vom letzten Jahr. Er wird fitte Spieler den Vorzug geben und vielleicht 1 Spieler der nur Power für 60 Minuten in die Startelf beordern.
Ich denke, KSM wird uns mit der Aufstellung wieder überraschen. Sein System ist klar, 4-2-3-1 oder wie matze schrieb, das System vom letzten Jahr. Er wird fitte Spieler den Vorzug geben und vielleicht 1 Spieler der nur Power für 60 Minuten in die Startelf beordern.
Zitat von weg am 16. März 2026, 15:18 UhrEs ist ja auch die Frage, wie viel er umstellt. Letztes Jahr haben wir unter Hilde viel mit Fünferkette gespielt, dieses Jahr ist die Mannschaft in einer Viererkette eingespielt. Das würde meiner Meinung nach für ein 4-2-3-1 sprechen. Für matzes Fünferkette spricht, dass man dafür wenigee Außenspieler braucht, die wir ja nicht so als Spezialisten im Kader haben.
Es bleibt spannend.
Wobei ich tatsächlich hoffe, dass wir schon zum Magdeburgspiel unseren Trainer für den Rest der Saison haben, bzw. unmittelbar im Anschluss. Die Länderspielpause voll nutzen zu können ist für mich unheimlich wichtig.
Es ist ja auch die Frage, wie viel er umstellt. Letztes Jahr haben wir unter Hilde viel mit Fünferkette gespielt, dieses Jahr ist die Mannschaft in einer Viererkette eingespielt. Das würde meiner Meinung nach für ein 4-2-3-1 sprechen. Für matzes Fünferkette spricht, dass man dafür wenigee Außenspieler braucht, die wir ja nicht so als Spezialisten im Kader haben.
Es bleibt spannend.
Wobei ich tatsächlich hoffe, dass wir schon zum Magdeburgspiel unseren Trainer für den Rest der Saison haben, bzw. unmittelbar im Anschluss. Die Länderspielpause voll nutzen zu können ist für mich unheimlich wichtig.