preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Raute ade - neue Aufstellung

Am besten ein neuer Trainer mit einer veränderten Aufstellung

wie z. B.

............................Behrens..........

Ter Horst....Heuer.... Jaeckel....Makridis

.................Preißinger...... Hendrix............

...Armenyido.....Batista Meier........Mees...

............................Vilhelmsson................

Batista-Meier bitte nicht auf die 10. Da lieber Mees oder Amenyido hinstellen. Batista-Meier gern auf den Flügel oder als hängende Spitze. Und bitte, bitte nicht Makridis hinten links. Da lieber Kireskov spielen lassen.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Ich finde, dass Meyerhöfer das gar nicht so schlecht auf der Seite macht. Das Tor in Dresden geht viel mehr wieder mal auf die Kappe von Benger, der einen Dreckspass in die Mitte gespielt hat. Bevor wir hier auf Makridis wechseln, würde ich bei ihm bleiben.

aguia1906 und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
aguia1906Treue Socke
Zitat von Eagle-Rider am 16. März 2026, 11:44 Uhr

Ich finde, dass Meyerhöfer das gar nicht so schlecht auf der Seite macht. Das Tor in Dresden geht viel mehr wieder mal auf die Kappe von Benger, der einen Dreckspass in die Mitte gespielt hat. Bevor wir hier auf Makridis wechseln, würde ich bei ihm bleiben.

Der Pass von Benger auf den doppelt gedeckten Mayerhöfer war an Frechheit und Schlampigkeit nicht zu überbieten!!

Kleini und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniTreue Socke
Zitat von Baghira1982 am 16. März 2026, 11:47 Uhr
Zitat von Eagle-Rider am 16. März 2026, 11:44 Uhr

Der Pass von Benger auf den doppelt gedeckten Mayerhöfer war an Frechheit und Schlampigkeit nicht zu überbieten!!

Man könnte meinen, er hat den Pass absichtlich so gespielt.

Standfussballer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Standfussballer

Ich habe gerade mal geschaut, wie KSM im letzten Jahr hat spielen lassen. In den Spielen war das laut kicker ein 3-4-2-1. Daher würde ich vermuten, dass er evtl. so spielt:

Schenk

Heuer--Koulis--Jaeckel

Ter Horst--Hendrix--Preissinger--Meyerhöfer/Makridis

Mees--Batista Meier

Rondic/Amenyido

Ich denke, KSM wird uns mit der Aufstellung wieder überraschen. Sein System ist klar, 4-2-3-1 oder wie matze schrieb, das System vom letzten Jahr. Er wird fitte Spieler den Vorzug geben und vielleicht 1 Spieler der nur Power für 60 Minuten in die Startelf beordern.

Es ist ja auch die Frage, wie viel er umstellt. Letztes Jahr haben wir unter Hilde viel mit Fünferkette gespielt, dieses Jahr ist die Mannschaft in einer Viererkette eingespielt. Das würde meiner Meinung nach für ein 4-2-3-1 sprechen. Für matzes Fünferkette spricht, dass man dafür wenigee Außenspieler braucht, die wir ja nicht so als Spezialisten im Kader haben.

Es bleibt spannend.

Wobei ich tatsächlich hoffe, dass wir schon zum Magdeburgspiel unseren Trainer für den Rest der Saison haben, bzw. unmittelbar im Anschluss. Die Länderspielpause voll nutzen zu können ist für mich unheimlich wichtig.

Adler1906, Mikered und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniWestfalen JoIch1906KurvensteherEddie the Eagle