preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Puls 1906 #53: Preußen Münster wählt den Aufsichtsrat

Der SC Preußen Münster hat einen neuen Aufsichtsrat gewählt – beziehungsweise die Mitglieder des eingetragenen Vereins. Exakt 1.011 stimmberechtigte Mitglieder der insgesamt 14.600 Mitglieder waren am 16. November 2025 in die Halle Münsterland gekommen – und sie haben den bisherigen Aufsichtsrat weitgehend bestätigt. Um genau dieses Thema dreht sich auch die neue Folge des Preußen-Podcast „Puls 1906“ – jetzt reinhören.

otte, Kleini und k-steher haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleinik-steher

Danke für Eure Einordnung!

Der 2. Podcast innerhalb von wenigen Tagen…vielen Dank für die Mühe.

(…ich höre den Podcast ja meist beim Putzen…die Bude blinkt wie selten. Jetzt macht mal gerne wieder etwas Pause. 😉)

Zitat von Redaktion am 18. November 2025, 21:47 Uhr

Der SC Preußen Münster hat einen neuen Aufsichtsrat gewählt – beziehungsweise die Mitglieder des eingetragenen Vereins. Exakt 1.011 stimmberechtigte Mitglieder der insgesamt 14.600 Mitglieder waren am 16. November 2025 in die Halle Münsterland gekommen – und sie haben den bisherigen Aufsichtsrat weitgehend bestätigt. Um genau dieses Thema dreht sich auch die neue Folge des Preußen-Podcast „Puls 1906“ – jetzt reinhören.

https://preussenjournal.de/puls-1906-53-preussen-muenster-waehlt-den-aufsichtsrat/

Kleine Korrektur 😉

"Update zur Mitgliederzahl: Die 1.000-Hürde wird dank einiger Nachzügler gerissen. 1.011 Mitglieder sind es jetzt, darunter 755 stimmberechtigte."

Mal ne Frage zum Podcast, ist bei euch der Ton auch relativ leise?

Im Vergleich zu anderen Podcasts und Musik, vor allem wenn ich es draußen höre mit Hintergrundgeräusche, verstehe ich relativ wenig, da es recht leise ist...