preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Preußen Münster: So ist der Stand bei den Dauerkarten

Seite 1 von 2Nächste

Für jeden Besitzer einer Dauerkarte aus der Vorsaison soll es auch in der kommenden Saison einen Platz geben: So lautete das Versprechen des SC Preußen Münster und so wird es tatsächlich auch weitgehend umgesetzt. Preußen-Geschäftsführer Philipp Deipenbrock spricht über den Stand beim Dauerkartenverkauf in Münster…

Dann hoffe ich mal im Frühjahr wieder in der FGK zu stehen, falls sie dann noch so heißt. Hatte leider keine 500 Euro für ne Sitzer DK über 🙁

Zitat von SCP-Fan1906 am 17. Juli 2025, 16:48 Uhr

Dann hoffe ich mal im Frühjahr wieder in der FGK zu stehen, falls sie dann noch so heißt. Hatte leider keine 500 Euro für ne Sitzer DK über 🙁

Wenn meine Begleitperson ausfällt, melde ich mich bei Dir.

SCP-Fan1906, Spaetberufener und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Fan1906SpaetberufenerhauerKleiniWarendorf-WemserGuenter WeigandIch1906Eagle-RiderKurvensteher
Zitat von wow am 17. Juli 2025, 17:05 Uhr

Danke dir. Wäre sehr jovel. Aber komme ich mit dir Schreihals dann auch aus 😅

Zitat von SCP-Fan1906 am 17. Juli 2025, 17:32 Uhr

Danke dir. Wäre sehr jovel. Aber komme ich mit dir Schreihals dann auch aus 😅

Du wirst Dich nicht selten fremdschämend abwenden. Das verspreche ich Dir.

Ich melde mich im Eintrittskartenthread.

SCP-Fan1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Fan1906
Zitat von Standfussballer am 18. Juli 2025, 10:47 Uhr

Ich verstehe das Problem von Eagles Nest aka Horst nicht.
Hier weiß doch eigentlich jeder, dass WOW im Rolli sitzt.

Wer sich hier immer wieder mit unterschiedlichen Nicks anmeldet um über andere zu ätzen und zu hetzen, der hat gewiss andere Probleme als die Tatsache, dass unser lieber WOW im Rolli sitzt.

Mikered und Tribun06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredTribun06

Wow ist cool, was man von anderen Usern als klare Minderheit nicht sagen kann. Ziemlich erbärmlich.

Jeder der sowohl körperlich als auch psychisch gesund ist, sollte darüber jeden Tag froh sein. Ich bin es jedenfalls.

Mikered, Kleini und Tribun06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniTribun06

Lt. WN haben ca. 300 Leute ihre Karten nicht aus dem Warenkorb abgeholt.

Darüber hinaus hat mir hat ein Vögelchen gezwitschert (oder eine Stimme in meinem Kopf?), dass du jetzt noch "Rückläufer" abgreifen könntest... Zumindest besteht die Chance... Setzt dich ans Telefon + Email mit Anfrage nach einer dieser Karten.

Und verweise auf deine Tätigkeit beim Fan-Radio, wenn ich dich nicht verwechsel.

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber eine gewisse Chance sollte für Einzelne bestehen, davon doch noch zu profitieren. Wie gesagt, das Vögelchen...

Ich1906, nischkowsky und Kurvensteher haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906nischkowskyKurvensteher

Da verwechselt du mich. DerSteinfurter macht das Fanradio.

Ich lass es aber auch, keiner mit denen ich zusammenstehe hat die DK verlängert. Alleine macht es nur so halb Spaß. Finde das Vorgehen von Preußen sage ich mal "ausbaufähig".

Von ner vorher angekündigten Übergangsregelung war nichts mehr zu merken. Und nein, einfach stumpf den Festpreis aufzurufen ist für mich keine. Finde ich nen starkes Stück und nimmt einen enorme Vorfreude auf die neue Serie. Aber nützt jetzt auch nix. Muss man akzeptieren und gut ist.

Zitat von wow am 18. Juli 2025, 12:35 Uhr
Zitat von Eagles Nest am 18. Juli 2025, 10:30 Uhr

Eigentlich wollte ich niemals auf sowas reagieren.

Aber ich dachte es mir schon, dass wenn jemand  hier andere wiederholt als psychisch krank, schizophren oder behindert beschimpft, dass das eher Rückschlüsse auf ihn selbst zu lässt.

Und siehe da, der Herr hat eine Begleitperson, um nicht zu sagen Pfleger oder Betreuer.

Was natürlich nichts Schlimmes ist, aber dann andere so zu beschimpfen?

Aber das muss jeder selber wissen!

Wünsche Dir trotzdem nur das Beste, dass du vieleleicht doch wieder gesundest und alleine im Leben klarkommst!

Ach mein lieber Eagles Nest, da danke ich doch ganz herzlich für diese netten Wünsche.

Jetzt musst Du mir nur noch die Posts zeigen, in denen ich Dich als psychisch krank, schizophren oder behindert beschimpft habe. Das ist doch erst Dein neunter Beitrag hier, so viele Gelegenheiten sollte es da gar nicht gegeben haben.

Gute Reaktion 😀 😀

Kleini, Warendorf-Wemser und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserEagle-Rider
Seite 1 von 2Nächste