Preußen-Forum
Ole Kittner und Ole Kittnerkritik
Zitat von Missingno am 3. Mai 2026, 20:36 UhrAus verschiedenen Richtungen las ich zuletzt die ein oder andere kritische Haltung gegenüber unserem Geschäftsführer Sport heraus, nicht zuletzt angesichts des sich nun mehr und mehr abzeichenenden Abstiegs in den jeweiligen Spieltagsthreads...
Aber lasst uns doch ehrlich sein, was durfte man erwarten, was hat er gebracht und was davon kann man als Lektion - sprich würde sich so nicht wiederholen verbuchen? Ich blicke da auch ein bisschen auf Schalke, wo ein gewisser Frank Baumann auch aus seiner Bremer Zeit hat lernen dürfen...
Aus verschiedenen Richtungen las ich zuletzt die ein oder andere kritische Haltung gegenüber unserem Geschäftsführer Sport heraus, nicht zuletzt angesichts des sich nun mehr und mehr abzeichenenden Abstiegs in den jeweiligen Spieltagsthreads...
Aber lasst uns doch ehrlich sein, was durfte man erwarten, was hat er gebracht und was davon kann man als Lektion - sprich würde sich so nicht wiederholen verbuchen? Ich blicke da auch ein bisschen auf Schalke, wo ein gewisser Frank Baumann auch aus seiner Bremer Zeit hat lernen dürfen...