Preußen-Forum
Neue Podcast-Folge: Braunschweig auf der Baustelle Stadion
Zitat von Redaktion am 27. März 2025, 10:15 UhrNeue Podcast-Folge: Braunschweig auf der Baustelle Stadion
Im Preußenstadion geht seit Ende März vieles ganz schnell voran. Eine Teilbaugenehmigung für die Westtribüne macht es möglich. Und so, wie die Infrastruktur beim SC Preußen Münster in Bewegung ist, so viel „Action“ ist auch im Sport. Am Sonntag kommt Eintracht Braunschweig auf die Baustelle LVM-Preußenstadion – was das alles bedeutet und wie die Lage rund um den SCP ausschaut, das besprechen Martin und Carsten in der neuen Folge von Puls 1906.
https://preussenjournal.de/neue-podcast-folge-braunschweig-auf-der-baustelle-stadion/
Neue Podcast-Folge: Braunschweig auf der Baustelle Stadion
Im Preußenstadion geht seit Ende März vieles ganz schnell voran. Eine Teilbaugenehmigung für die Westtribüne macht es möglich. Und so, wie die Infrastruktur beim SC Preußen Münster in Bewegung ist, so viel „Action“ ist auch im Sport. Am Sonntag kommt Eintracht Braunschweig auf die Baustelle LVM-Preußenstadion – was das alles bedeutet und wie die Lage rund um den SCP ausschaut, das besprechen Martin und Carsten in der neuen Folge von Puls 1906.
Zitat von Kleini am 27. März 2025, 17:41 UhrIs wieder toll geworden. Aber @admin Carsten, ich bin nicht schlau daraus geworden: War das jetzt euer 48. oder doch schon 50. Podcast? Warum wurden zwei nicht gesendet? Zuviel Schweinskram als Inhalt? 🫣
Is wieder toll geworden. Aber @admin Carsten, ich bin nicht schlau daraus geworden: War das jetzt euer 48. oder doch schon 50. Podcast? Warum wurden zwei nicht gesendet? Zuviel Schweinskram als Inhalt? 🫣
Zitat von dike77 am 13. Mai 2025, 17:55 UhrVorab: ich weiß der Podcast läuft neben Job, Familie und SCP-Artikel nur an einer hinteren Stelle und bzgl Gratisangeboten sollte man ja eh nie meckern.
Aber ich finde es schon sehr schade dass es in den letzten sieben Monaten nur drei Folgen gab. Wo so unglaublich viel rund um den Verein geschieht, sportlich, infrastrukturell, so eine Trainerentlassung..
Ich kenn die Klickzahlen nicht, aber da wurde auch eine gute Chance verpasst den Podcast weiter zu etablieren inkl. einer größeren Reichweite. Letztes Jahr meintest du mal einmal im Monat wäre schön und das Ziel und bis November wurde das ja auch durchgehalten, aber danach war oft halt lange gar mehr.
wie gesagt, ich weiß es ist nur ein Hobby, aber so fix einmal im Monat wäre doch nett (Juni und Januar kann man sich sparen). Euch macht es ja auch hörbar Spaß…3-4 aktuelle Themen und die einfach eine Stunde runterquatschen…gerade wenn man Zweitligist bleibt…
Vorab: ich weiß der Podcast läuft neben Job, Familie und SCP-Artikel nur an einer hinteren Stelle und bzgl Gratisangeboten sollte man ja eh nie meckern.
Aber ich finde es schon sehr schade dass es in den letzten sieben Monaten nur drei Folgen gab. Wo so unglaublich viel rund um den Verein geschieht, sportlich, infrastrukturell, so eine Trainerentlassung..
Ich kenn die Klickzahlen nicht, aber da wurde auch eine gute Chance verpasst den Podcast weiter zu etablieren inkl. einer größeren Reichweite. Letztes Jahr meintest du mal einmal im Monat wäre schön und das Ziel und bis November wurde das ja auch durchgehalten, aber danach war oft halt lange gar mehr.
wie gesagt, ich weiß es ist nur ein Hobby, aber so fix einmal im Monat wäre doch nett (Juni und Januar kann man sich sparen). Euch macht es ja auch hörbar Spaß…3-4 aktuelle Themen und die einfach eine Stunde runterquatschen…gerade wenn man Zweitligist bleibt…
Zitat von Warendorf-Wemser am 13. Mai 2025, 19:26 UhrZitat von dike77 am 13. Mai 2025, 17:55 UhrVorab: ich weiß der Podcast läuft neben Job, Familie und SCP-Artikel nur an einer hinteren Stelle und bzgl Gratisangeboten sollte man ja eh nie meckern.
Das ist sehr gut gealtert 😁
Zitat von dike77 am 13. Mai 2025, 17:55 UhrVorab: ich weiß der Podcast läuft neben Job, Familie und SCP-Artikel nur an einer hinteren Stelle und bzgl Gratisangeboten sollte man ja eh nie meckern.
Das ist sehr gut gealtert 😁
Zitat von dike77 am 13. Mai 2025, 19:34 UhrKaum gemeckert springt er ans Mikro 😏
Aber waren ja auch ein paar generelle Anmerkungen dabei…
Kaum gemeckert springt er ans Mikro 😏
Aber waren ja auch ein paar generelle Anmerkungen dabei…