Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Ich1906 am 30. Dezember 2024, 08:21 UhrJa gut, fehlenden Konstanz ist nahezu bei allen in der Liga....
Hannover hat einen Schnitt von 1,59 Punkten... Das reicht niemals zum Aufstieg, auch wenn nun aktuell der Abstand zum Aufstiegsplatz 2 Punkte ist....
Genauso Köln als Tabellenführer hat einen Schnitt von 1,82 und käme somit auf 62 Punkte am Saisonende, damit steigt keiner auf.
Man kann sagen, wie toll die Liga ist, das alles so eng ist... Aber das spricht einfach nur dafür, das keiner ne Konstanz hat und das es in der Spitze keinen Favoriten gibt, bzw. Mannschaften die es verdient hätten oben zu stehen..
Und ehrlich gesagt, bei den letzten 4 in der Tabelle ist das gleiche... Da reicht der Schnitt aktuell auch nicht aus... Klar, das sind alles dort die Teams, die man erwarten konnte, aber der Punkteschnitt ist normalerweise für einen Klassenerhalt viel zu wenig
Ja gut, fehlenden Konstanz ist nahezu bei allen in der Liga....
Hannover hat einen Schnitt von 1,59 Punkten... Das reicht niemals zum Aufstieg, auch wenn nun aktuell der Abstand zum Aufstiegsplatz 2 Punkte ist....
Genauso Köln als Tabellenführer hat einen Schnitt von 1,82 und käme somit auf 62 Punkte am Saisonende, damit steigt keiner auf.
Man kann sagen, wie toll die Liga ist, das alles so eng ist... Aber das spricht einfach nur dafür, das keiner ne Konstanz hat und das es in der Spitze keinen Favoriten gibt, bzw. Mannschaften die es verdient hätten oben zu stehen..
Und ehrlich gesagt, bei den letzten 4 in der Tabelle ist das gleiche... Da reicht der Schnitt aktuell auch nicht aus... Klar, das sind alles dort die Teams, die man erwarten konnte, aber der Punkteschnitt ist normalerweise für einen Klassenerhalt viel zu wenig
Zitat von Baghira1982 am 30. Dezember 2024, 08:52 UhrSo lange wir den aktuellen Tabellenplatz halten können ist mir der Punkteschnitt scheißegal 😉
So lange wir den aktuellen Tabellenplatz halten können ist mir der Punkteschnitt scheißegal 😉
Zitat von immer06 am 30. Dezember 2024, 11:27 UhrZitat von Baghira1982 am 30. Dezember 2024, 08:52 UhrSo lange wir den aktuellen Tabellenplatz halten können ist mir der Punkteschnitt scheißegal
Genau, meinetwegen können wir den am Ende auch mit 25 Punkten halten. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass wir dafür mehr Punkte als in der Hinrunde holen müssen ...
Zitat von Baghira1982 am 30. Dezember 2024, 08:52 UhrSo lange wir den aktuellen Tabellenplatz halten können ist mir der Punkteschnitt scheißegal
Genau, meinetwegen können wir den am Ende auch mit 25 Punkten halten. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass wir dafür mehr Punkte als in der Hinrunde holen müssen ...
Zitat von Ich1906 am 30. Dezember 2024, 11:32 UhrWenn man nur noch 8 Punkte holen sollte, dann würde ich lieber freiwillig absteigen, weil dann wären da sehr sehr viele traurige Spiele dabei....
Wenn man nur noch 8 Punkte holen sollte, dann würde ich lieber freiwillig absteigen, weil dann wären da sehr sehr viele traurige Spiele dabei....
Zitat von Kleini am 30. Dezember 2024, 15:43 UhrZitat von Ich1906 am 30. Dezember 2024, 11:32 UhrWenn man nur noch 8 Punkte holen sollte, dann würde ich lieber freiwillig absteigen, weil dann wären da sehr sehr viele traurige Spiele dabei....
Schau mal nach Gelsenkirchen, Nürnberg oder Kaiserslautern, wo war denn da das Schämen nach den glücklichen und unverdienten Siegen gegen uns? Da feierte man sich für seine Effektivität ab und freute sich über die drei Punkte, schiet egal wie dreckig und unverdient diese geholt wurden.
Ich will damit sagen: Mir ist auch egal wie wir drin bleiben. Die Gegner brillieren auch nicht, die Sprüche von der tollen und engen Liga kann ich nicht teilen. Im Großteil empfinde ich das Niveau nicht allzu hoch. Mit der Schönspielerei haben unsere Jungs in den ersten Matches Lehrgeld gezahlt.
Zitat von Ich1906 am 30. Dezember 2024, 11:32 UhrWenn man nur noch 8 Punkte holen sollte, dann würde ich lieber freiwillig absteigen, weil dann wären da sehr sehr viele traurige Spiele dabei....
Schau mal nach Gelsenkirchen, Nürnberg oder Kaiserslautern, wo war denn da das Schämen nach den glücklichen und unverdienten Siegen gegen uns? Da feierte man sich für seine Effektivität ab und freute sich über die drei Punkte, schiet egal wie dreckig und unverdient diese geholt wurden.
Ich will damit sagen: Mir ist auch egal wie wir drin bleiben. Die Gegner brillieren auch nicht, die Sprüche von der tollen und engen Liga kann ich nicht teilen. Im Großteil empfinde ich das Niveau nicht allzu hoch. Mit der Schönspielerei haben unsere Jungs in den ersten Matches Lehrgeld gezahlt.
Zitat von Standfussballer am 31. Dezember 2024, 10:56 UhrDie Entlassung bei H96 ist für mich völlig unverständlich, eigenlich finde ich das schon absurd.
Was haben die denn für eine Erwartungshaltung? Man befindet sich in der Tabelle weit vorne in Schlagdistanz und dan so etwas. Verrückt!!!
Die Entlassung bei H96 ist für mich völlig unverständlich, eigenlich finde ich das schon absurd.
Was haben die denn für eine Erwartungshaltung? Man befindet sich in der Tabelle weit vorne in Schlagdistanz und dan so etwas. Verrückt!!!
Zitat von Baghira1982 am 2. Januar 2025, 11:05 UhrPaderborn leiht den finnischen Nationalspieler Casper Terho aus. Der 21 jährige offensive Mittelfeldspieler kommt für die Rückrunde aus Belgien vom 1. Ligisten Royal Union Saint Gilloise
Paderborn leiht den finnischen Nationalspieler Casper Terho aus. Der 21 jährige offensive Mittelfeldspieler kommt für die Rückrunde aus Belgien vom 1. Ligisten Royal Union Saint Gilloise
Zitat von Westfalen Jo am 3. Januar 2025, 00:02 UhrZvizviadze scheint vor einem Wechsel vom KSC nach Heidenheim zu stehen. Der KSC ist ja immer ein bisschen knapp bei Kasse, aber sportlich wäre das schon ein herber Verlust.
Zvizviadze scheint vor einem Wechsel vom KSC nach Heidenheim zu stehen. Der KSC ist ja immer ein bisschen knapp bei Kasse, aber sportlich wäre das schon ein herber Verlust.
Zitat von Ich1906 am 3. Januar 2025, 08:02 UhrZitat von Westfalen Jo am 3. Januar 2025, 00:02 UhrZvizviadze scheint vor einem Wechsel vom KSC nach Heidenheim zu stehen. Der KSC ist ja immer ein bisschen knapp bei Kasse, aber sportlich wäre das schon ein herber Verlust.
Vertrag läuft aus.... Etwas Geld mit machen..
Zitat von Westfalen Jo am 3. Januar 2025, 00:02 UhrZvizviadze scheint vor einem Wechsel vom KSC nach Heidenheim zu stehen. Der KSC ist ja immer ein bisschen knapp bei Kasse, aber sportlich wäre das schon ein herber Verlust.
Vertrag läuft aus.... Etwas Geld mit machen..
Zitat von SportClubPreussen am 3. Januar 2025, 10:43 UhrSargis Adamyan wechselt per leihe nach Regensburg.
Zumindest auf dem Papier könnte das leider ne gute Verstärkung für die sein...
Sargis Adamyan wechselt per leihe nach Regensburg.
Zumindest auf dem Papier könnte das leider ne gute Verstärkung für die sein...