Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von dike77 am 21. Dezember 2024, 21:38 Uhreigentlich benötigt Braunschweig im Winter eine komplette neue Abwehrkette inkl TW
eigentlich benötigt Braunschweig im Winter eine komplette neue Abwehrkette inkl TW
Zitat von Warendorf-Wemser am 21. Dezember 2024, 21:52 UhrUnd BS jetzt auch noch in Unterzahl.
Und BS jetzt auch noch in Unterzahl.
Zitat von immer06 am 21. Dezember 2024, 22:28 UhrIst beim 1:0 geblieben. Die Tabelle jetzt wünsche ich mir auch nach dem letzten Spieltag ...
Ist beim 1:0 geblieben. Die Tabelle jetzt wünsche ich mir auch nach dem letzten Spieltag ...
Zitat von dike77 am 21. Dezember 2024, 22:30 UhrWintertransfers in BS werden interessant. Ohne Philippe wären die sogar noch hinter dem Jahn…
Wintertransfers in BS werden interessant. Ohne Philippe wären die sogar noch hinter dem Jahn…
Zitat von laTulpenKlocke am 22. Dezember 2024, 15:22 UhrDas Regensburg heute gegen Darmstadt gewinnt, war jetzt auch nicht so zu erwarten
Das Regensburg heute gegen Darmstadt gewinnt, war jetzt auch nicht so zu erwarten
Zitat von dike77 am 22. Dezember 2024, 15:48 UhrÄrgerlich, jetzt haben die auch noch Hoffnung, machen ggfs. mehrere Transfers etc. hätte bei einer Niederlage wohl anders ausgesehen
Ärgerlich, jetzt haben die auch noch Hoffnung, machen ggfs. mehrere Transfers etc. hätte bei einer Niederlage wohl anders ausgesehen
Zitat von Kleini am 22. Dezember 2024, 19:37 UhrZitat von laTulpenKlocke am 22. Dezember 2024, 15:22 UhrDas Regensburg heute gegen Darmstadt gewinnt, war jetzt auch nicht so zu erwarten
Passend dazu steht im Kicker folgender Satz: "Sobald die Oberpfälzer ihre Defensive ein wenig in den Griff bekommen, müssen sich Braunschweig, Ulm und Münster Sorgen machen..."
Interessant, welche Schlussfolgerungen da gezogen werden. Das hat ja kein euphorischer Vereinsvertreter gesagt, sondern schreibt der Kicker Reporter.
Also wer nach 17 Spieltagen eine Tordifferenz von 9:39 hat, der muss mehr als "ein wenig" verbessern. 😂
Zitat von laTulpenKlocke am 22. Dezember 2024, 15:22 UhrDas Regensburg heute gegen Darmstadt gewinnt, war jetzt auch nicht so zu erwarten
Passend dazu steht im Kicker folgender Satz: "Sobald die Oberpfälzer ihre Defensive ein wenig in den Griff bekommen, müssen sich Braunschweig, Ulm und Münster Sorgen machen..."
Interessant, welche Schlussfolgerungen da gezogen werden. Das hat ja kein euphorischer Vereinsvertreter gesagt, sondern schreibt der Kicker Reporter.
Also wer nach 17 Spieltagen eine Tordifferenz von 9:39 hat, der muss mehr als "ein wenig" verbessern. 😂
Zitat von Ich1906 am 23. Dezember 2024, 08:26 UhrZitat von immer06 am 21. Dezember 2024, 22:28 UhrIst beim 1:0 geblieben. Die Tabelle jetzt wünsche ich mir auch nach dem letzten Spieltag ...
Wünschen würde ich mir bei Klassenerhalt Platz 14 im Hinblick auf den DFB-Pokal...
Zitat von immer06 am 21. Dezember 2024, 22:28 UhrIst beim 1:0 geblieben. Die Tabelle jetzt wünsche ich mir auch nach dem letzten Spieltag ...
Wünschen würde ich mir bei Klassenerhalt Platz 14 im Hinblick auf den DFB-Pokal...
Zitat von Olli23 am 23. Dezember 2024, 08:59 UhrVielleicht kommt ja bei Paderborn noch ein wenig Unruhe rein, deren Trainer Kwasniok war sich mit dem HSV einig, wurde aber von Vereinsseite ein Wechsel verwehrt. Jetzt fordert er Verstärkung um die Qualität der Mannschaft zu heben. Klick
Vielleicht kommt ja bei Paderborn noch ein wenig Unruhe rein, deren Trainer Kwasniok war sich mit dem HSV einig, wurde aber von Vereinsseite ein Wechsel verwehrt. Jetzt fordert er Verstärkung um die Qualität der Mannschaft zu heben. Klick