preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 241 von 257Nächste

Puddingaffen (Bielefeld), Spanplatten (Paderborn), Blechdosen (Wiesbaden) oder Osnasen (Osnabrück). Alles klar!

Aber kann mir noch mal einer hier erklären, warum die Essener als "Zahnlose" bezeichnet werden?

Fehlen den Jungs aus dem Ruhrpott so viele Zähne oder haben die nicht den richtigen Biss? Seit wann existiert der Begriff?

Wer kann lösen?

Danke schon mal im Voraus!

Die" Zahnlosen" ist ein Begriff für die untere soziale Schicht, die sich genauso auch benehmen . Nämlich gar nicht.

Auch der Zahnarzt würde Sie finanziell überfordern

ENTSCHULDIGUNG nach Hannover und Paderborn!!!

Die klare Erwartungshaltung ist, dass wir fair gegenüber unbeteiligten Dritten sind.

Der letzte Spieltag ist nicht des Preussen Ehren wert. Die Führung erklärte nach Bekanntwerden des Abstiegs, dass nun viele Spieler am letzten Spieltag nicht mehr ran müssen und Verletzungen der Öffentlichkeit gegenüber kommuniziert werden.

Wie ich diese Aussage mir gegenüber empfand: geschmacklos, sehr geschmacklos!

Adler1906, Spaetberufener und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SpaetberufenerMikeredEagle-RidernischkowskyAstra0990Play4Maximum

Drei der zwölf nicht zur Verfügung stehenden Profis sind Rekonvalezenten nach Kreuzbandrissen. Weitere drei standen auf Grund von Sperren nicht zur Verfügung. Ameyido ist schon seit Wochen verletzt. Schulz und Benjamins haben sich jeweils einen Innbandriss zugezogen. Kirkeskov hat einen Außenbandriss, Preißinger und Benger haben Probleme mit der Archillessehne. Alle Ausfälle sind somit erklärbar und es bedarf keiner Entschuldigung in Richtung von H96 oder Paderborn.

Adler1906, Mikered und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredOlli23Eagle-Rider

Der trollt nur rum. Müllt heute einmal alles voll und ist dann auch wieder weg.

Adler1906, dike77 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906dike77MikeredKleiniEagle-RiderAdama

Lautern hat aber auch ein Forum voller Lästerschwestern und verletzter Egos...

Zitat von Peter Pan am 19. Mai 2026, 06:18 Uhr

Puddingaffen (Bielefeld), Spanplatten (Paderborn), Blechdosen (Wiesbaden) oder Osnasen (Osnabrück). Alles klar!

Aber kann mir noch mal einer hier erklären, warum die Essener als "Zahnlose" bezeichnet werden?

Fehlen den Jungs aus dem Ruhrpott so viele Zähne oder haben die nicht den richtigen Biss? Seit wann existiert der Begriff?

Wer kann lösen?

Danke schon mal im Voraus!

Die haben aber auch noch andere Attribute. Z.B., dass deren Eltern Geschwister sind. Da fällt mir ein: "Lieber ältere Geschwister, als Eltern, die Geschwister sind!"

Fürth kriegt ja nichtmals  in der Relegation den Gästeblock (Sitzer) auch nur halbvoll. Die paar Männeckes da... Immerhin Steher optisch soweit voll.

Auch wirtschaftlich täten Essen und Düsseldorf in Liga 3 gut. Von der Schadenfreude ganz zu schweigen.

Hätte ich den Spanplatten nicht zugetraut, dass die den VW in die Presse schmeissen, aber die waren ja zum Glück auch so dämlich sich nach einer Viertelstunde ne Gelbrote abzuholen...

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Abgestiegen ist Wolfsburg nicht erst heute.
Die haben jahrelang Anlauf genommen.

(…und leider unterstreicht der Fred-Titel, dass wir uns mit beiden Mannschaften als „Ligakonkurrenten“  nicht mehr beschäftigen dürfen…nicht mehr unsere Liga…😕).

Adler1906, Ich1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Ich1906Eagle-RiderJenseh
VorherigeSeite 241 von 257Nächste