Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Peter Pan am 19. Mai 2026, 06:18 UhrPuddingaffen (Bielefeld), Spanplatten (Paderborn), Blechdosen (Wiesbaden) oder Osnasen (Osnabrück). Alles klar!
Aber kann mir noch mal einer hier erklären, warum die Essener als "Zahnlose" bezeichnet werden?
Fehlen den Jungs aus dem Ruhrpott so viele Zähne oder haben die nicht den richtigen Biss? Seit wann existiert der Begriff?
Wer kann lösen?
Danke schon mal im Voraus!
Puddingaffen (Bielefeld), Spanplatten (Paderborn), Blechdosen (Wiesbaden) oder Osnasen (Osnabrück). Alles klar!
Aber kann mir noch mal einer hier erklären, warum die Essener als "Zahnlose" bezeichnet werden?
Fehlen den Jungs aus dem Ruhrpott so viele Zähne oder haben die nicht den richtigen Biss? Seit wann existiert der Begriff?
Wer kann lösen?
Danke schon mal im Voraus!
Zitat von szenekenna 1906 am 19. Mai 2026, 07:36 UhrDie" Zahnlosen" ist ein Begriff für die untere soziale Schicht, die sich genauso auch benehmen . Nämlich gar nicht.
Auch der Zahnarzt würde Sie finanziell überfordern
Die" Zahnlosen" ist ein Begriff für die untere soziale Schicht, die sich genauso auch benehmen . Nämlich gar nicht.
Auch der Zahnarzt würde Sie finanziell überfordern
Zitat von frankpausegohl am 19. Mai 2026, 08:53 UhrENTSCHULDIGUNG nach Hannover und Paderborn!!!
Die klare Erwartungshaltung ist, dass wir fair gegenüber unbeteiligten Dritten sind.
Der letzte Spieltag ist nicht des Preussen Ehren wert. Die Führung erklärte nach Bekanntwerden des Abstiegs, dass nun viele Spieler am letzten Spieltag nicht mehr ran müssen und Verletzungen der Öffentlichkeit gegenüber kommuniziert werden.
Wie ich diese Aussage mir gegenüber empfand: geschmacklos, sehr geschmacklos!
ENTSCHULDIGUNG nach Hannover und Paderborn!!!
Die klare Erwartungshaltung ist, dass wir fair gegenüber unbeteiligten Dritten sind.
Der letzte Spieltag ist nicht des Preussen Ehren wert. Die Führung erklärte nach Bekanntwerden des Abstiegs, dass nun viele Spieler am letzten Spieltag nicht mehr ran müssen und Verletzungen der Öffentlichkeit gegenüber kommuniziert werden.
Wie ich diese Aussage mir gegenüber empfand: geschmacklos, sehr geschmacklos!
Zitat von DerSteinfurter am 19. Mai 2026, 09:42 UhrDrei der zwölf nicht zur Verfügung stehenden Profis sind Rekonvalezenten nach Kreuzbandrissen. Weitere drei standen auf Grund von Sperren nicht zur Verfügung. Ameyido ist schon seit Wochen verletzt. Schulz und Benjamins haben sich jeweils einen Innbandriss zugezogen. Kirkeskov hat einen Außenbandriss, Preißinger und Benger haben Probleme mit der Archillessehne. Alle Ausfälle sind somit erklärbar und es bedarf keiner Entschuldigung in Richtung von H96 oder Paderborn.
Drei der zwölf nicht zur Verfügung stehenden Profis sind Rekonvalezenten nach Kreuzbandrissen. Weitere drei standen auf Grund von Sperren nicht zur Verfügung. Ameyido ist schon seit Wochen verletzt. Schulz und Benjamins haben sich jeweils einen Innbandriss zugezogen. Kirkeskov hat einen Außenbandriss, Preißinger und Benger haben Probleme mit der Archillessehne. Alle Ausfälle sind somit erklärbar und es bedarf keiner Entschuldigung in Richtung von H96 oder Paderborn.
Zitat von Warendorf-Wemser am 19. Mai 2026, 09:44 UhrDer trollt nur rum. Müllt heute einmal alles voll und ist dann auch wieder weg.
Der trollt nur rum. Müllt heute einmal alles voll und ist dann auch wieder weg.