Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Baghira1982 am 14. Dezember 2024, 19:31 UhrZitat von Kleini am 14. Dezember 2024, 17:43 UhrZitat von dike77 am 13. Dezember 2024, 23:00 UhrSolche Elfer wie der KSC heute will ich auch mal kriegen 🤨
Ich sag es immer wieder: Wir kriegen erst nen Elfmeter zugesprochen, wenn der Abstieg besiegelt ist. Oder der Klassenerhalt schon safe... diese Alternative gefällt mir irgendwie besser.
Wo und wann hätten wir denn einen 11m bekommen müssen/sollen? Vielleicht im ersten Spiel aber danach?
Zitat von Kleini am 14. Dezember 2024, 17:43 UhrZitat von dike77 am 13. Dezember 2024, 23:00 UhrSolche Elfer wie der KSC heute will ich auch mal kriegen 🤨
Ich sag es immer wieder: Wir kriegen erst nen Elfmeter zugesprochen, wenn der Abstieg besiegelt ist. Oder der Klassenerhalt schon safe... diese Alternative gefällt mir irgendwie besser.
Wo und wann hätten wir denn einen 11m bekommen müssen/sollen? Vielleicht im ersten Spiel aber danach?
Zitat von Kleini am 15. Dezember 2024, 00:28 UhrZitat von Baghira1982 am 14. Dezember 2024, 19:31 UhrZitat von Kleini am 14. Dezember 2024, 17:43 UhrZitat von dike77 am 13. Dezember 2024, 23:00 UhrSolche Elfer wie der KSC heute will ich auch mal kriegen 🤨
Baghira, ich meine keine konkrete Szene der bisherigen Spiele. Es ist eher ein Ausblick auf die ganze Saison.
Zitat von Baghira1982 am 14. Dezember 2024, 19:31 UhrZitat von Kleini am 14. Dezember 2024, 17:43 UhrZitat von dike77 am 13. Dezember 2024, 23:00 UhrSolche Elfer wie der KSC heute will ich auch mal kriegen 🤨
Baghira, ich meine keine konkrete Szene der bisherigen Spiele. Es ist eher ein Ausblick auf die ganze Saison.
Zitat von Maestro Morricone am 15. Dezember 2024, 14:56 UhrBraunschweig gegen Elversberg hinten. Das ist schon mal gut 🙂
Braunschweig gegen Elversberg hinten. Das ist schon mal gut 🙂
Zitat von dike77 am 15. Dezember 2024, 15:12 UhrAsllani 15 Scorerpunkte… schon krass was da Hoffenheim Deutschlandweit rumverliehen hat und deren U23 trotzdem auch im Aufstiegsrennen ist
Asllani 15 Scorerpunkte… schon krass was da Hoffenheim Deutschlandweit rumverliehen hat und deren U23 trotzdem auch im Aufstiegsrennen ist
Zitat von Spaetberufener am 15. Dezember 2024, 15:26 UhrEndlich zahlt uns Horst Steffen mal etwas zurück.
Endlich zahlt uns Horst Steffen mal etwas zurück.
Zitat von wow am 15. Dezember 2024, 15:29 UhrZitat von dike77 am 15. Dezember 2024, 15:12 UhrAsllani 15 Scorerpunkte… schon krass was da Hoffenheim Deutschlandweit rumverliehen hat und deren U23 trotzdem auch im Aufstiegsrennen ist
Ja, und Elversberg jetzt Tabellenführer. Du bist je immer tief in den Themen drin und weißt bestimmt, wie die das machen?
Zitat von dike77 am 15. Dezember 2024, 15:12 UhrAsllani 15 Scorerpunkte… schon krass was da Hoffenheim Deutschlandweit rumverliehen hat und deren U23 trotzdem auch im Aufstiegsrennen ist
Ja, und Elversberg jetzt Tabellenführer. Du bist je immer tief in den Themen drin und weißt bestimmt, wie die das machen?
Zitat von wow am 15. Dezember 2024, 15:31 UhrVor drei Wochen hatte ich gehofft, dass Fürth einen Negativlauf bekommt und unverhofft noch unten mit reinrutscht. Die schwimmen sich allerdings für den Moment mit zwei Heimsiegen frei.
Vor drei Wochen hatte ich gehofft, dass Fürth einen Negativlauf bekommt und unverhofft noch unten mit reinrutscht. Die schwimmen sich allerdings für den Moment mit zwei Heimsiegen frei.
Zitat von Baghira1982 am 15. Dezember 2024, 15:41 UhrJa, für uns doof das Fürth gewonnen hat. Nach Ulm folgt zuhause Fürth, da hätten wir die tief rein- und uns rausziehen können aus dem Sumpf...
Ja, für uns doof das Fürth gewonnen hat. Nach Ulm folgt zuhause Fürth, da hätten wir die tief rein- und uns rausziehen können aus dem Sumpf...
Zitat von dike77 am 15. Dezember 2024, 15:43 UhrZitat von wow am 15. Dezember 2024, 15:29 UhrZitat von dike77 am 15. Dezember 2024, 15:12 UhrAsllani 15 Scorerpunkte… schon krass was da Hoffenheim Deutschlandweit rumverliehen hat und deren U23 trotzdem auch im Aufstiegsrennen ist
Steffen lässt modernen offensiven Fußball spielen und deshalb verleihen Bundesligisten gerne ihre Talente nach Elversberg und eben nicht Regensburg oder sonstwo. Dazu ruhige Dorf-Atmosphäre.
diese Saison Asllani, Damar und Braun aus der Buli ausgeliehen, die haben zusammen schon schlappe 30 Scorerpunkte.
bei uns ist Steffen nicht an der Kaderqualität gescheitert, sondern an den ganzen Ich-AGs die damals bei uns rumschwirrten
Zitat von wow am 15. Dezember 2024, 15:29 UhrZitat von dike77 am 15. Dezember 2024, 15:12 UhrAsllani 15 Scorerpunkte… schon krass was da Hoffenheim Deutschlandweit rumverliehen hat und deren U23 trotzdem auch im Aufstiegsrennen ist
Steffen lässt modernen offensiven Fußball spielen und deshalb verleihen Bundesligisten gerne ihre Talente nach Elversberg und eben nicht Regensburg oder sonstwo. Dazu ruhige Dorf-Atmosphäre.
diese Saison Asllani, Damar und Braun aus der Buli ausgeliehen, die haben zusammen schon schlappe 30 Scorerpunkte.
bei uns ist Steffen nicht an der Kaderqualität gescheitert, sondern an den ganzen Ich-AGs die damals bei uns rumschwirrten