Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Gurkentruppe am 2. Oktober 2025, 20:20 UhrZitat von Olli23 am 30. September 2025, 07:52 UhrZitat von Marius am 29. September 2025, 21:26 Uhrhttps://youtu.be/rBQDDqsG334
Gutes und mutiges Video, wer in den Kommentaren schaut, wird feststellen, das er dort aufräumen musste, da es Aussagen gab, alles gestellt und Dresden zu Schaden!
Mensch, wir wissen doch spätestens von Dike, aber auch von vielen anderen mehr, dass im Osten nur Vandalen und Nazis rumlaufen. Ich finde, dass die 41000 views zum Video und die 1700 likes wirklich die Einstellung der Menschen in Ostdeutschland, ach nee in den neuen Bundesländern, nicht widerspiegelt. Ich finde, das Video stört enorm das moralische Überlegenheitsgefühl in Westdeutschland 🫣
Zitat von Olli23 am 30. September 2025, 07:52 UhrZitat von Marius am 29. September 2025, 21:26 UhrGutes und mutiges Video, wer in den Kommentaren schaut, wird feststellen, das er dort aufräumen musste, da es Aussagen gab, alles gestellt und Dresden zu Schaden!
Mensch, wir wissen doch spätestens von Dike, aber auch von vielen anderen mehr, dass im Osten nur Vandalen und Nazis rumlaufen. Ich finde, dass die 41000 views zum Video und die 1700 likes wirklich die Einstellung der Menschen in Ostdeutschland, ach nee in den neuen Bundesländern, nicht widerspiegelt. Ich finde, das Video stört enorm das moralische Überlegenheitsgefühl in Westdeutschland 🫣
Zitat von knauerpauer am 2. Oktober 2025, 21:49 UhrDu nervst wirklich. Nicht so sehr bezogen auf mein "Überlegenheitsgefühl in Westdeutschland", sondern eher auf deine moralisierende Überheblichkeit. Dies bisher (meine ich) in jedem deiner Postings. Sei beruhigt: Wir können das selbst einordnen,
Du nervst wirklich. Nicht so sehr bezogen auf mein "Überlegenheitsgefühl in Westdeutschland", sondern eher auf deine moralisierende Überheblichkeit. Dies bisher (meine ich) in jedem deiner Postings. Sei beruhigt: Wir können das selbst einordnen,
Zitat von Olli23 am 3. Oktober 2025, 07:16 UhrZitat von Gurkentruppe am 2. Oktober 2025, 20:20 UhrZitat von Olli23 am 30. September 2025, 07:52 UhrZitat von Marius am 29. September 2025, 21:26 Uhrhttps://youtu.be/rBQDDqsG334
Gutes und mutiges Video, wer in den Kommentaren schaut, wird feststellen, das er dort aufräumen musste, da es Aussagen gab, alles gestellt und Dresden zu Schaden!
Ich weiß gar nicht warum du mich zitierst, er bekommt sehr viel Zuspruch, was auch verständlich ist, aber er wurde auch in den Kommentaren angefeindet, habe Video schon vor der Veröffentlichung hier gesehen, und diese Kommentare hat er zum größten Teil gelöscht. Auch gibt's in den Kommentaren Beiträge von Dresden Fans, die sagen er solle auf sich aufpassen, sie trauen den Toiletten Freunden wohl mehr zu. Die kennen ihren Verein und seine Anhänger.
Wenn man böse ist, kann man sagen bei 1700 Likes bei 41000 Views, das die deutliche Mehrheit mit dem Inhalt nicht einverstanden ist😜.
Idioten gibt's überall egal ob "West" oder "Ost" , nur leider fällt der östliche Teil der Republik in letzter Zeit mehr auf. Aber der westliche Teil holt auf, Aachen "Fans" haben alles gegeben Klick und auch hier ließt man die gleichen dummen Sätze in den Sozialen Medien "da wurde wohl provoziert, dann muss man mit solchen Reaktionen rechnen " . Daran sieht man, die Idioten haben das gleiche feucht Brötchen zum denken, egal ob West oder Ost. So Schluss hier, muss gleich in den Osten😉
Zitat von Gurkentruppe am 2. Oktober 2025, 20:20 UhrZitat von Olli23 am 30. September 2025, 07:52 UhrZitat von Marius am 29. September 2025, 21:26 UhrGutes und mutiges Video, wer in den Kommentaren schaut, wird feststellen, das er dort aufräumen musste, da es Aussagen gab, alles gestellt und Dresden zu Schaden!
Ich weiß gar nicht warum du mich zitierst, er bekommt sehr viel Zuspruch, was auch verständlich ist, aber er wurde auch in den Kommentaren angefeindet, habe Video schon vor der Veröffentlichung hier gesehen, und diese Kommentare hat er zum größten Teil gelöscht. Auch gibt's in den Kommentaren Beiträge von Dresden Fans, die sagen er solle auf sich aufpassen, sie trauen den Toiletten Freunden wohl mehr zu. Die kennen ihren Verein und seine Anhänger.
Wenn man böse ist, kann man sagen bei 1700 Likes bei 41000 Views, das die deutliche Mehrheit mit dem Inhalt nicht einverstanden ist😜.
Idioten gibt's überall egal ob "West" oder "Ost" , nur leider fällt der östliche Teil der Republik in letzter Zeit mehr auf. Aber der westliche Teil holt auf, Aachen "Fans" haben alles gegeben Klick und auch hier ließt man die gleichen dummen Sätze in den Sozialen Medien "da wurde wohl provoziert, dann muss man mit solchen Reaktionen rechnen " . Daran sieht man, die Idioten haben das gleiche feucht Brötchen zum denken, egal ob West oder Ost. So Schluss hier, muss gleich in den Osten😉
Zitat von Warendorf-Wemser am 3. Oktober 2025, 17:53 UhrHab irgendwie im Gefühl, dass PB heute nicht gegen BS gewinnen wird. Weniger wegen BS, sondern einfach das Gefühl, dass PB schwächeln wird. Was denkt ihr so?
Hab irgendwie im Gefühl, dass PB heute nicht gegen BS gewinnen wird. Weniger wegen BS, sondern einfach das Gefühl, dass PB schwächeln wird. Was denkt ihr so?
Zitat von dike77 am 3. Oktober 2025, 18:42 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 3. Oktober 2025, 17:53 UhrHab irgendwie im Gefühl, dass PB heute nicht gegen BS gewinnen wird. Weniger wegen BS, sondern einfach das Gefühl, dass PB schwächeln wird. Was denkt ihr so?
Nö…die Spanplatten sind schon stark in dieser Saison und haben nur Probleme mit ihrer Chancenverwertung, siehe auch das Spiel gegen uns. Die werden BS locker wegfideln
edit: oh stand ja schon 0:1 nach 30 Sekunden
Zitat von Warendorf-Wemser am 3. Oktober 2025, 17:53 UhrHab irgendwie im Gefühl, dass PB heute nicht gegen BS gewinnen wird. Weniger wegen BS, sondern einfach das Gefühl, dass PB schwächeln wird. Was denkt ihr so?
Nö…die Spanplatten sind schon stark in dieser Saison und haben nur Probleme mit ihrer Chancenverwertung, siehe auch das Spiel gegen uns. Die werden BS locker wegfideln
Zitat von Warendorf-Wemser am 3. Oktober 2025, 18:44 UhrZitat von dike77 am 3. Oktober 2025, 18:42 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 3. Oktober 2025, 17:53 UhrHab irgendwie im Gefühl, dass PB heute nicht gegen BS gewinnen wird. Weniger wegen BS, sondern einfach das Gefühl, dass PB schwächeln wird. Was denkt ihr so?
Für den Moment ist mein Kommentar schlecht gealtert 🤣
Zitat von dike77 am 3. Oktober 2025, 18:42 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 3. Oktober 2025, 17:53 UhrHab irgendwie im Gefühl, dass PB heute nicht gegen BS gewinnen wird. Weniger wegen BS, sondern einfach das Gefühl, dass PB schwächeln wird. Was denkt ihr so?
Zitat von Kleini am 3. Oktober 2025, 18:53 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 3. Oktober 2025, 18:44 UhrZitat von dike77 am 3. Oktober 2025, 18:42 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 3. Oktober 2025, 17:53 UhrHab irgendwie im Gefühl, dass PB heute nicht gegen BS gewinnen wird. Weniger wegen BS, sondern einfach das Gefühl, dass PB schwächeln wird. Was denkt ihr so?
So wie sich BS bei dem Tor angestellt hat 😅
Zitat von Warendorf-Wemser am 3. Oktober 2025, 18:44 UhrZitat von dike77 am 3. Oktober 2025, 18:42 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 3. Oktober 2025, 17:53 UhrHab irgendwie im Gefühl, dass PB heute nicht gegen BS gewinnen wird. Weniger wegen BS, sondern einfach das Gefühl, dass PB schwächeln wird. Was denkt ihr so?
So wie sich BS bei dem Tor angestellt hat 😅
Zitat von dike77 am 3. Oktober 2025, 19:16 UhrWas Düsseldorf da wieder rumstolpert…da war die Niederlage echt zu 100% die Kopie vom Schalke-Heimspiel letzte Saison…und Fortuna könnte echt das Schalke dieser Saison werden
Was Düsseldorf da wieder rumstolpert…da war die Niederlage echt zu 100% die Kopie vom Schalke-Heimspiel letzte Saison…und Fortuna könnte echt das Schalke dieser Saison werden
Zitat von Warendorf-Wemser am 3. Oktober 2025, 20:18 UhrPrickelnde Schlussminuten 😱
Prickelnde Schlussminuten 😱