preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 158 von 164Nächste
Zitat von Marius am 25. August 2025, 09:33 Uhr

Tempelmann wird Braunschweig einige Wochen nicht zur Vefügung stehen.

Nicht das die jetzt bei Taz auf dumme Ideen kommen...

Tempelmann ist schon eine Säule bei den Löwen, da könnte ich mir schon vorstellen das die nicht warten bis er wieder völlig Spielfit ist...

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius

Taz und Tempelmann meiner Meinung nach zwei verschiedene Spielertypen. Der falsche, wenn ihr mich fragt

Taz ist auch ein bisschen Lotterie. In Mannheim z.B. überhaupt nicht funktioniert.

Zitat von Warendorf-Wemser am 25. August 2025, 18:45 Uhr

Taz ist auch ein bisschen Lotterie. In Mannheim z.B. überhaupt nicht funktioniert.

Beim BVB auch nicht.

In Monnem funktioniert prinzipiell kein Spieler und das seit Jahren.

Taz hat in Endes System brilliant funktioniert, also sollte das auch eine Liga höher zumindestens als gute Einwechseloption funktionieren

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser
Zitat von dike77 am 25. August 2025, 19:44 Uhr

In Monnem funktioniert prinzipiell kein Spieler und das seit Jahren.

Ja, wie auch, wenn man kein System hat und die Spieler nur dorthin kommen, weil sie mit Geld zugeschissen werden.

Frenkert verschießt den eintscheidenden Elfer. Für uns ganz gut, dass Braunschweig die Kohle nicht einstreicht!

Yep…ausreichend Wertschätzung wird Frenkert ja wohl auch mit dem verschossenen Elfer haben

Adler-2000, Adler1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler-2000Adler1906KleiniWarendorf-Wemser
Zitat von Eagle-Rider am 26. August 2025, 23:50 Uhr

Frenkert verschießt den eintscheidenden Elfer. Für uns ganz gut, dass Braunschweig die Kohle nicht einstreicht!

Trotzdem haben die gezeigt, dass man ein Pokalspiel gegen den VfB ernsthaft angehen kann, anstatt ihn, wie wir damals, als Testkick zu sehen.

Adler1906, Olli23 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Olli23sgxIch1906Eagle-RiderSCP-FreddyFlounder

jaja diese Wertschätzung. Heißt ja euro. und ich glaube nicht dass sie ihm 100k mehr geben, es wird ein kleinerer 5 stelliger Betrag im Jahr sein. Es ist ja nicht so als würden in Braunschweig goldene Äpfel auf Bäumen wachsen.

Insgesamt ein Mega Spiel von denen. Wenn die das in die Liga bringen können, haben sie nicht viel mit dem Abstieg zu tun. Stuttgart war ja nicht schlecht, insgesamt auch stärker als Braunschweig. Was sie aber durch Kampf und rennen gut kompensiert haben. Mega Respekt vor der Leistung.

VorherigeSeite 158 von 164Nächste