Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. Mai 2025, 21:17 UhrIst schon krass. Können auf Anhieb 2 Gänge hochschalten und sind dann extrem passsicher und abgezockt. 3 klare Chancen und 2 Tore. Bei Heidenheim wird kurz vorm Torschuss noch mal gestümpert und die Chance verliert fast komplett ihre Klarheit.
Ist schon krass. Können auf Anhieb 2 Gänge hochschalten und sind dann extrem passsicher und abgezockt. 3 klare Chancen und 2 Tore. Bei Heidenheim wird kurz vorm Torschuss noch mal gestümpert und die Chance verliert fast komplett ihre Klarheit.
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. Mai 2025, 21:18 UhrUnd zack 2:1
Oder doch abseits?
Poah. Knapp, aber mutmaßlich die richtige Entscheidung.
Und zack 2:1
Oder doch abseits?
Poah. Knapp, aber mutmaßlich die richtige Entscheidung.
Zitat von Missingno am 22. Mai 2025, 21:20 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 22. Mai 2025, 21:18 UhrUnd zack 2:1
Abseits nach Videobeweis... wie bitter...
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. Mai 2025, 21:18 UhrUnd zack 2:1
Abseits nach Videobeweis... wie bitter...
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. Mai 2025, 21:22 UhrJa... weiß auch nicht, fühlt sich irgendwie falsch an, aber es war wohl korrekt so.
Ja... weiß auch nicht, fühlt sich irgendwie falsch an, aber es war wohl korrekt so.
Zitat von k-steher am 22. Mai 2025, 21:25 UhrNach der dritten Wiederholung habe ich es dann auch so gesehen.
trotzdem wirkte es ziemlich glücklich für Elversberg.
Aber Chapeau, die beiden Tore waren zum Zungeschnalzen.
Nach der dritten Wiederholung habe ich es dann auch so gesehen.
trotzdem wirkte es ziemlich glücklich für Elversberg.
Aber Chapeau, die beiden Tore waren zum Zungeschnalzen.
Zitat von Steveradler am 22. Mai 2025, 21:32 UhrIch wundere mich immer, über die leeren Plätze im Heidenheimer Stadion.
Frank Schmidt ist ein absoluter Sympathieträger. Dem gönne ich den Klassenerhalt.
Ich wundere mich immer, über die leeren Plätze im Heidenheimer Stadion.
Frank Schmidt ist ein absoluter Sympathieträger. Dem gönne ich den Klassenerhalt.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 22. Mai 2025, 21:48 UhrZitat von Missingno am 22. Mai 2025, 21:33 UhrDeren letzte Niederlage waren einfach wir... 😀
Heidenheim ist ja auch kein Vergleich mit Preußen. 😉
Bin mal gespannt, ob wir Elversberg 2.0 werden, wenn wir dann unter Ende wie unter KSM direkt nach vorne spielen und amokmäsig die Box besetzen. Klar, weiterhin nicht über 90 Minuten, Das kann ja aber auch Elversberg nicht. Und eine gesicherte Devensive werden wir hoffentlich aus der Vorsaison mitbringeny wenn Kuba Bazzoli und Frenkert bleiben
Für die Offensive gilt es mit Kyrewaa zu verlängern und mit dem neuen Konzept gute Transfers und junge Edel-Leihspieler nach Münster zu holen.
Zitat von Missingno am 22. Mai 2025, 21:33 UhrDeren letzte Niederlage waren einfach wir... 😀
Heidenheim ist ja auch kein Vergleich mit Preußen. 😉
Bin mal gespannt, ob wir Elversberg 2.0 werden, wenn wir dann unter Ende wie unter KSM direkt nach vorne spielen und amokmäsig die Box besetzen. Klar, weiterhin nicht über 90 Minuten, Das kann ja aber auch Elversberg nicht. Und eine gesicherte Devensive werden wir hoffentlich aus der Vorsaison mitbringeny wenn Kuba Bazzoli und Frenkert bleiben
Für die Offensive gilt es mit Kyrewaa zu verlängern und mit dem neuen Konzept gute Transfers und junge Edel-Leihspieler nach Münster zu holen.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 22. Mai 2025, 21:52 UhrOk, Heidenheim ist langsam dermaßen im klaren Chancenplua 😂
Ok, Heidenheim ist langsam dermaßen im klaren Chancenplua 😂